PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerspiele und Konsolen (ehemals: Welche Konsole?)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Laelya
02.09.2013, 16:54
Splinter Cell war enttäuschend. Irgendwie zu kurzweilig :-nix
und Grafik war jetzt auch nicht sooooo der Hit...

Lava
03.09.2013, 11:11
Ich such noch nach etwas Neuem nach Far Cry 3. Das werde ich wohl bald durch haben. :-))

Da wäre ja immer noch Borderlands 2 oder Dead Space 3...

Oder ich spiel Skyrim doch weiter. Hatte da jetzt ne Pause eingelegt, weil es mir doch zu komplex ist. Die Grafik ist ja wunderschön und die Story ist wahrscheinlich auch nett, aber es ist mir einfach zu groß. Ich mag Schlauchlevel :-blush

Mein Freund hatte sich übrigens Portal gekauft und in nur einer Woche durchgespielt. :-D Der Co-op Modus von Portal 2 macht auch Spaß, den haben wir noch nicht durch. :-)

Haaaach, vielleicht brauch ich dann doch die XBox One. Man kann ja jetzt schon haufenweise Spiele vorbestellen.

Sebastian1
03.09.2013, 11:29
Ich such noch nach etwas Neuem nach Far Cry 3. Das werde ich wohl bald durch haben. :-))

Da wäre ja immer noch Borderlands 2...
Empfehlenswert :-) Auch nett ist Devil may Cry.

Wenn neue Konsole (gibt's bei mir nicht, da eh schon ein HTPC im Wohnzimmer steht und der sehr gut zum Spielen taugt), dann würd ich mich allserdings für die PS4 entscheiden.

Lava
03.09.2013, 11:35
Warum?

Ach ja, Tombraider soll auch toll sein.

Sebastian1
03.09.2013, 11:40
Warum?Weil ich keinen Wert auf Kinect lege, die PS4 aber die leistungsstärkere Hardware zum günstigeren Preis bietet. Gab hier nen guten Review dazu: http://www.heise.de/artikel-archiv/ct/2013/14/038_Kantersieg-fuer-Sony (kostenpflichtiger Artikel).

Lava
03.09.2013, 13:35
Hm... jetzt hab ich aber gerade meine XBox Live Gold Mitgliedschaft um eine Jahr verlängert... außerdem müsste ich dann entweder beide Konsolen hier rumstehen haben oder meine zwei Dutzend XBox Spiele sind dann wertlos :-nix

Naja, ich schau mir die Sache an, wenns soweit ist.

Kackbratze
03.09.2013, 19:53
Kinect ist sooo geil mit den richtigen Spielen und den richtigen Leuten dazu.
Alleine ist es doof.

Lava
03.09.2013, 20:25
Super eingesetzt fand ich es bei Mass Effect 3, da ließen sich dann einige Dinge per Sprachsteuerung regeln.

Ich habe noch so ein Partyspiel mit diesen lustigen Hasen... das macht schon Spaß, aber nur mit den richtigen Leuten. Bisher haben wir lieber Guitar Hero gespielt, wenn wir überhaupt mal die Konsole angemacht haben.

Liliac
03.09.2013, 21:53
Tomb Raider kann ich empfehlen, hab es erst neulich durchgespielt, hat mich echt überrascht da ich anfangs etwas skeptisch war :)
Bei uns wird dann nach Release eine Ps4 einziehen :D

Laelya
04.09.2013, 20:32
Tomb raider fanden wir auch gut :-))
Die Atmosphäre war sehr abgenehm umgesetzt

Lava
10.09.2013, 17:23
Ohhhh, Tomb Raider macht wirklich Spaß. Ein bisschen Far Cry, ein bisschen Assassin's Creed, sehr nett :-top

Lava
29.09.2013, 10:54
Hm, Borderlands 2 überzeugt mich bisher irgendwie so gar nicht. :-? Naja, ich spiels mal noch weiter. Als nächstes hab ich Alan Wake ins Auge gefasst.

Gesocks
29.09.2013, 12:04
GTA V, anyone?

Bin grad am überlegen, mir erstmal kein Bett, sondern eine Xbox360 oder PS3 und o.g. anzuschaffen. Es ist so wunderschön, geht gar nicht klar!

Laelya
29.09.2013, 12:34
schon durchgespielt :-) auf ps3
war cool, unerwartetes ending....schöne welt und interessante geschichte, man fängt auf alle fälle einen mit einem der hauptdarsteller zu sympathisieren :-)

wir fandes es gut, auch das erste mal, dass wir GTA auf der Konsole gespielt haben

Evil
29.09.2013, 14:16
http://www.spiegel.de/netzwelt/games/computerspiel-blog-chester-bolingbroke-spielt-alle-rollenspiele-a-924304.html
DAS find ich mal cool, vor allem werden da Erinnerungen wach.

Strodti
29.09.2013, 17:15
Bei GTA V wollte ich auf die PC Version warten. Irgendwie kam ich mit klassischer Maus-Steuerung besser klar als mit den Controllern und Grafik ist auf dem PB auch besser.

Gesocks
29.09.2013, 17:34
Stimmt, wäre auch mein erstes Konsolen-GTA - ich muss aber gestehen, dass ich beim Testzocken gar nicht drüber nachgedacht habe. An sich bin ich auch eher für PC, aber da bin ich technisch so weit hinterher, dass der Spaß vielfach teurer würde.

Ist der PC-Release denn mittlerweile bestätigt, geschweige denn ein Termin bekannt?

Liliac
29.09.2013, 17:45
Ich finde man gewöhnt sich schnell an die konsolensteuerung. War früher für mich undenkbar irgendwas mit Controller zu zocken, so sah das am Anfang auch aus aber mittlerweile komm ich gut damitklar. Ab und an vermisse ich meine Maus und Tastatur aber immernoch. Ich finde aber die Konsole hat auch Vorteile, da kann man so entspannt auf der Couch rumlümmeln (und hat bei survival-Horror Games mehr Abstand zum Bildschirm *flöt*)

Und das aufrüsten des PC war damals auch mit ein Grund warum ich umgestiegen bin. Desto älter die Konsole desto größer der Unterschied bei der Grafik zwischen PC und Konsole aber immerhin hab ich die Garantie, dass die Konsole alles abspielt :D

Kackbratze
29.09.2013, 18:57
Ich hab durch meinen Job die Möglichkeit immer die neueste Hardware zu haben. Konsolen veralten schneller als die Komponenten in meinen Notebooks.
CoD:Ghosts in der nächsten Rabattaktion wird meins werden, bei PES und Fifa14 muss ich noch die Demos richtig testen, bevor ich mich entscheide.

Healix
29.09.2013, 19:07
Ich hab beschlossen, auf eine SteamBox zu warten. Dann kann ich alles gamepadlastige entspannt vorm TV spielen, und die Achievements landen trotzdem auf dem gleichen Account wie auf dem PC ;)