Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerspiele und Konsolen (ehemals: Welche Konsole?)
DeadSpace macht Spass, wenn man es klaustrophobisch und paranoid mag.
Sehr geil bisher. Aber so langsam wirds schwer... hab irgendwie immer zu wenig von allem... (Munition, Stase, Medipacks und vor allem: Energieknoten!).... bin grad bei Kapitel 6
Mein Mann spielt gerade den neuen hitman und ist total begeistert.
Ich spiele momentan mal wieder Heavy Rain, meiner Meinung eines der besten spiele die es je gab... Ansonsten wird zur Auflockerung ab und an littlebigplanet 2 gespielt... :-) man gönnt sich ja sonst nichts
Der neue max Payne war auch gut
Kackbratze
27.11.2012, 20:15
Ich war von MaxPayneIII ein bischen enttäuscht, aber das liegt daran, dass die Story nicht mehr wirklich mit den vorherigen Teilen mithält. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Bin gerade von einem Ausflug aus BlackOpsII zurück, was für ein langweiliges Spiel mit veralteter Grafik. Selten mich so bei einem Shooter gelangweilt, MW3 war dagegen ein Gassenhauer, den ich nicht weglegen wollte (MW2 sogar noch mehr), aber bei BOII war ich die gesamte Zeit gelangweilt und hatte das Gefühl "das kennst Du schon" und auch "das kann mein Rechner besser". Schade, aber schöner Medienhype auf allen Kanälen für das Spiel. Gut gemacht Treyarch!
So, Dead Space fertig. So richtig erschrocken hab ich mich aber erst ganz am Ende :-wow Das Finale fand ich schön. Der Endgegner war nicht schwer zu besiegen, aber das mag ich eigentlich. Das Schwierige sollte der Weg dorthin sein, nicht das Ende.
Zu Weihnachten hab ich übrigens Assassin's Creed 3 bekommen.
Hellequin
27.12.2012, 13:33
Bin gerade von einem Ausflug aus BlackOpsII zurück, was für ein langweiliges Spiel mit veralteter Grafik. Selten mich so bei einem Shooter gelangweilt, MW3 war dagegen ein Gassenhauer, den ich nicht weglegen wollte (MW2 sogar noch mehr), aber bei BOII war ich die gesamte Zeit gelangweilt und hatte das Gefühl "das kennst Du schon" und auch "das kann mein Rechner besser". Schade, aber schöner Medienhype auf allen Kanälen für das Spiel. Gut gemacht Treyarch!
Falls es dich beruhigt auch auf dem PC reisst einem das Spiel überhaupt nicht vom Hocker. Der Single Player ist maximal mittelmäßig und im Multiplayer fühlt sich eigentlich jeder Spielmodi wie Deathmatch an und ist schlecht ausbalanciert.
Kackbratze
27.12.2012, 17:22
Ich bin PC-Spieler und den Multiplayer habe ich garnicht erst angefasst, nachdem mit der SP schon so radikal gelangweilt hat.
Mir ist kein Spiel bekannt, was trotz räudigem SP sich im MP etablieren konnte. (nein, CS zählt nicht, HL ist nunmal eine Bank)
Ei, Assassin's Creed ist schon ein merkwürdiges Spiel. Ehrlich gesagt verstehe ich auch bisher die Handlung nicht so wirklich :-D
So, AC3 fertig gespielt. :-) Natürlich hab ich nicht alle Nebenmissionen durch, aber irgendwann isses auch ein bisschen langweilig... die Hauptstory fand ich ganz gut. Spannende Wendung am Anfang, wo man zuerst Haythem spielt und dann erst Connor. Die maritimen Missionen haben auch Spaß gemacht. Insgesamt musste man deutlich weniger Klettern und akrobatisch durch die Luft springen, als z.B. bei ACB, kann das sein? Das Ende.. naja, kam etwas plötzlich, irgendwie. Hübsch ausgesehen hat das Spiel aber allemal :-love
Jetzt hab ich mir mal Metro 2033 runtergeladen. Mal gucken, wie das so ist. Die Demo von Dead Space 3 hab ich auch. Hat das evtl. schon jemand?
ich werd in den semesterferien ni no kuni auf der PS3 spielen. was aus der hand des ghibli studios ist, kann nur gut sein :D und da ich es eh gewonnen habe, bei einer Spielefirma aus Hongkong werde ich nach den Klausuren erstmal der Sucht fröhnen :-P (so es denn bis dahin hier angekommen ist)
und danach werde ich nochmal Heavy Rain spielen, die vielen Endings reizen mich dazu, mehr zu testen. Da das Spiel aber unheimlich depressiv macht, wollte ich es nicht während der Klausurphase spielen
Wahh, Metro 2033 war frustrierend bisher. Viel zu viele Viecher, Gasmaske kaputt... bin bestimmt schon ein Dutzend mal gestorben an derselben Stelle :-?
Kackbratze
05.02.2013, 16:39
Metro fand ich auch nicht so prall. Hatte es als kostenlose Zugabe per Steam bekommen aber der funke sprang nicht über.
Es hatte ganz gute Kritiken, daher habe ich es gekauft. Vielleicht nerven mich auch Shooter gerade ein bisschen. Doch mal Skyrim kaufen?
Sebastian1
05.02.2013, 18:37
verd... ich muss Skyrim mal zocken. Ist seit Release in meinem Besitz (wie so vieles andere in meinem Steam-Account), aber dummerweise kreuzte das sich mit dem Bauen....für mehr als Casuals ist irgendwie keine Zeit (und der WoW-Account ist lang gekündigt...)
Kackbratze
05.02.2013, 22:57
Familie kann einem echt das Computerspielen vergällen, oder?
Ich hab auch lange keine laaaange MW3-Session mehr gehabt.
Sebastian1
06.02.2013, 09:40
Naja. Lotti Karotti ist irgendwie....anders als mw3.
Miniwini
12.03.2013, 21:40
Skyrim is super :) Ich habs jetzt schon ein paar mal von neu angefangen mit verschiedenen Charakteren! Seid ihr alle PC-Gamer oder eher Konsolen-Spieler?
Kackbratze
12.03.2013, 22:24
PC. Ich mag meine Eingabegeräte gern individuell.
Konsolen der jeweils aktuellen Generation habe ich nie besessen (außer GBC ;-)), sind mir auch viel zu teuer. Pro Konsole gibt's dann doch irgendwie nur zwei, drei Spiele die sehr lang Spaß machen (z.B. Mario Kart, Tekken, Streetfighter, Pokémon, Smackdown vs. RAW); für den Rest sind PC günstiger, modularer und vielseitiger.
Kackbratze
13.03.2013, 12:03
Das Rechneraufrüsten hat sich erledigt, seitdem ich auf Gakingnotebooks umgestiegen bin. Nur die Peripheriegeräte werden modular geändert. Das Hauptgerät wird in toto ausgetauscht.
Ich habe eine XBox und bin zurieden damit. Gesocks, die Spiele sind doch heutzutage fast die gleichen! :-nix
Wir wurde jetzt übrigens das neue Tomb Raider empfohlen. Hat das schon jemand?