PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerspiele und Konsolen (ehemals: Welche Konsole?)

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Lava
24.06.2011, 22:50
Internetrecherche hat ergeben, dass es eine geben soll. Da guck ich morgen mal :-)

Lava
25.06.2011, 20:09
Demo probiert und für Mist befunden. Kommt mir vor, als sei die Grafik ziemlich mies. Half Life 2 ist doch viel, viel älter, sieht amer um Längen besser aus. :-nix

Hab grad entdeckt, dass es ja unheimlich viele Demos bei XBox Live gibt. Da werd ich mal noch ein paar mehr Spiele testen :-blush

Hätte ja nie gedacht, dass ich wieder so viel Spaß an einer Konsole haben würde!

Die Niere
27.06.2011, 16:54
...und für mich ein Grund mir niemals so ein Ding anzuschaffen, da ich gefährdet bin, mit genau solch einem Zeug meine Zeit zu verschwenden :-))...

netfinder
27.06.2011, 16:56
Werde mir niemals eine Konsole kaufen aus demselben Grund wie die Niere. Es reicht schon, einen spielefaehigen PC hier rumstehen zu haben...

roger rekless
27.06.2011, 16:58
Hat schon jemand LA noir?

Hab's inzwischen, aber noch nicht viel zum spielen gekommen. Gefällt mir aber bisher sehr gut (hab davor Heavy Rain gespielt). Auf jeden Fall schön atmosphärisch, was bei dieser Art von Spiel echt wichtig ist...

Feuerblick
27.06.2011, 17:25
Ich werde mir auch nie eine Konsole anschaffen... die vor Jahren mit meinem damaligen Freund angeschaffte PlayStation staubte bei mir nur vor sich hin...:-nix Ich kann Konsolen- und PC-Spielen einfach nix abgewinnen.

Die Niere
27.06.2011, 18:32
PlayStation staubte bei mir nur vor sich hin...Und Nettie und ich würden uns tagtäglich bei einer guten Viertel Stunde eines guten Spieles in diesem Staub wühlen und nicht merken, dass schon wieder 3 Stunden rum sind :-))

netfinder
27.06.2011, 19:04
Das triffts...leider.

Lava
28.06.2011, 22:28
Ich hab halt nie wirklich am PC gespielt, außer Siedler 2 und Caesar 3. Ich hatte immer zu alte PCs und später dann einen Laptop, der taugte schonmal gar nix zum Spielen. Bei einer Konsole kann man sich wenigstens sicher sein, dass alle Spiele drauf laufen.

Die Niere
29.06.2011, 10:48
Ich hab halt nie wirklich am PC gespielt, außer Siedler 2 und Caesar 3. Ich hatte immer zu alte PCs und später dann einen Laptop, der taugte schonmal gar nix zum Spielen. Bei einer Konsole kann man sich wenigstens sicher sein, dass alle Spiele drauf laufen.
...aber man auch dementsprechend gebunden, geknebelt und geschröpft wird ;-)

Lava
29.06.2011, 13:04
Ja, das stimmt. Aber da ich sowieso Wochen bis Monate brauche, um ein Spiel durchzuspielen, hole ich mir auch nur alle paar Wochen bis Monate ein Neues. Da hält sich das Schröpfen in Grenzen. Außerdem kann ich's mir leisten ;-)

Kackbratze
29.06.2011, 22:35
Oja, auf einem PC wird man ja nicht geknebelt und geschröpft.
Ich sag nur AssassinsCreed-Kopierschutz, RootKit-Kopierschutz, nicht-kompatible DVD-Laufwerke die den Kopierschutz verweigern, Online-Zwang und Update-Misere.
Immerhin werden bei PC-Spielen die Bugs noch nachträglich behandelt. Auf der Konsole ist das schwieriger.

Lava
11.07.2011, 16:16
Find Crysis 2 sauschwer. Ich hab das noch nicht so raus mit dem Verstecken. Eigentlich schieß ich lieber, als mich zu verstecken, aber das ist meistens eine schlechte Idee :-oopss

Hat mal jemand das Spiel in 3D probiert? Muss ich mal testen, wie das ist. Theoretisch müsste das gehen mit der XBox.

netfinder
11.07.2011, 19:08
Find Crysis 2 sauschwer. Ich hab das noch nicht so raus mit dem Verstecken. Eigentlich schieß ich lieber, als mich zu verstecken, aber das ist meistens eine schlechte Idee :-oopss

Hat mal jemand das Spiel in 3D probiert? Muss ich mal testen, wie das ist. Theoretisch müsste das gehen mit der XBox.

In 3 D nicht, aber mittlerweile auf der schwersten Stufe durchgespielt^^.

Kackbratze
11.07.2011, 19:17
Sauschwer? Mit dem Anzug?
Auf Konsole mit Gamepad vielleicht. Maus/Tastatur und vernünftiges System und ab dafür.

Einfach und mittlere Schwierigkeitsstufe sind für Sitzpinkler und Neuanfänger, egal bei welchem Shooter ;-)

ehemaliger User_25062015
11.07.2011, 19:24
Is hier jemand, der sowas wie 'DragonQuest' spielt?:-blush

Die Niere
11.07.2011, 22:41
Das Ambiente von Crysis2 würde mich ja schon reizen, aber ich lass lieber die Finger davon...würde es aber auch eher auf nem PC als ner Konsole spielen...aber das ist vielleicht historisch bedingt, da ich bereits "Fuchsenstein 3D" so gespielt habe :-))

Sebastian1
11.07.2011, 23:42
Hab mir Portal 2 zugelegt, Beginn sieht nett aus. Ich werde berichten :-)

Is hier jemand, der sowas wie 'DragonQuest' spielt?

...und ausserdem Dragon Age, Dragon Age: Origins und Dragon Age 2.
Und Monkey Islans 1+2 Special Edition und die Sam&Max Complete Edition. War Steam Summer Sale :-blush

Lava
14.07.2011, 21:16
Einfach und mittlere Schwierigkeitsstufe sind für Sitzpinkler und Neuanfänger, egal bei welchem Shooter ;-)

Ich BIN Sitzpinkler (da Frau) UND Neuanfänger!!! Ich darf das. ;-)

Ich hab aber auch bei Half Life 2 festgestellt, dass die höchste Schwierigkeitsstufe oft keinen Spaß macht, weil man einfach dauernd stirbt. Im nächsten Versuch weiß man dann, was man tun muss, und kommt wieder 10 Schritte weiter. Das unterbricht doch den Spielfluss :-nix

Heite bon ich bei Crysis2 relativ leicht ein gutes Stück weiter gekommen. Vielleicht lerne ich ja langsam, wann ich mich verstecken und wann ich ballern muss :-D

Kackbratze
14.07.2011, 21:26
Es läuft viel über verstecken, tarnen, ballern, verstecken bei dem Spiel. Aber man hat verschiedene Möglichkeiten bei den weitgesteckten Levels.
Ich fand das Spiel gut und spannend.