Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerspiele und Konsolen (ehemals: Welche Konsole?)
Mama sagt, so lange die anderen Konsolen noch funktionieren, brauchen wir nicht noch eine Neue.
Hab Stubenarrest für 2 Jahre. Die nächsten Kongresse sind gestrichen.
Das ist so unfair.
Hm..... ja warum funktionieren denn die anderen Konsolen noch ? Kannst Du da nichts dagegen tun ? Das kann man doch ändern.........
**tröst und kopfstreichel**
Kackbratze
16.08.2014, 23:36
Ich fasse doch meine Konsolen nicht an.
NES, sNES, PS1, PS2, XBOX360, PSOne, GB, GameGear...die sollen bloss alle weiter funktionieren!
Mir fehlt noch ein NeoGeo, die XBoxOne, SegaSaturn, vielleicht noch ein CD32 und ein Gamecube, dann ist die Welt ein besserer Ort!
ehemaliger User_25062015
16.08.2014, 23:38
Hab gesagt, dass wir auch nicht noch ein neues Shampoo brauchen, so lange das Alte noch vorhanden ist und gut funktioniert.
Das is aber auch ein blödes Argument, ts :-))
Kauf doch mal ein XBox One Spiel und legt es in die XBox 360 ein und sag dann "Oh, geht nicht! Muss wohl kaputt sein" ;-)
Gestern gab es für Gold Mitglieder Dishonored umsonst. Das werd ich demnächst mal probieren :-)
Kackbratze
18.08.2014, 10:18
Kauf doch mal ein XBox One Spiel und legt es in die XBox 360 ein und sag dann "Oh, geht nicht! Muss wohl kaputt sein"
Wie würdest Du reagieren, wenn dein Partner diesen "Trick" versuchen würde?
Sebastian1
18.08.2014, 10:50
Leg die die XBox One zu und sag einfach, die hätte es bei einer Umtauschaktion gegeben.
Die Tatsache, dass der Tausch "Geld gegen Konsole" war musst du ja nicht zwangsläufig in den Vordergrund rücken.
Btw habe ich als Randnotiz irgendwo gelesen dass die Kinect eher nicht mehr weiterentwickelt würde? kann ich mir kaum vorstellen, ist doch mit ein Zugpferd der MS-Konsole....
Kackbratze
18.08.2014, 11:22
Leg die die XBox One zu und sag einfach, die hätte es bei einer Umtauschaktion gegeben.
Was antworte ich auf die Frage:
"Gegen was hast Du die denn getauscht?"
Diese Geldsache wird so nicht funktionieren, genauso wenig wie die CD-Aktion. Ich hab doch keine Sumpfdotterblume geheiratet sondern einen Gamer....
Sebastian1
18.08.2014, 15:53
"Das darf ich dir zu deiner eigenen Sicherheit nicht sagen" ist keine Option?
Ich hab doch keine Sumpfdotterblume geheiratet sondern einen Gamer....
Naja, sie hat aber auch einen Chirurgen geheiratet. Da muss sie doch wissen, das die sich eh nix sagen lassen :D
Coxy-Baby
18.08.2014, 15:55
"Gegen 3 Zauberbohnen"?
Kackbratze
18.08.2014, 17:09
"Gegen 3 Zauberbohnen"?
Das werde ich versuchen!
Achnee, dann bekomme ich Ärger, weil ich unseren Zauberbohnenvorrat geplündert habe. Die züchten wir in unserem Ektoplasma-Beet.
Wie würdest Du reagieren, wenn dein Partner diesen "Trick" versuchen würde?
Würde er nicht. Ich bin der Gamer in unserer Familie :-D
Und wenn er irgendein neues Technikspielzeug braucht, kauft er es sich einfach :-nix Z.B. beitzen wir seit Neuestem ein Tablet. Und ich kann immer noch nichts mit dem Ding anfangen und finds immer noch überflüssig.
Absolute Arrhythmie
19.08.2014, 09:58
Mein Freund würde mich nie fragen ob er sich irgendwas kaufen "darf" :-((
Sonst hätten wir wohl auch keine zwei Tablets, keinen uhd-Fernseher, keinen 3D-PC-monitor...
Das ist halt der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Ehe ;-)
Absolute Arrhythmie
19.08.2014, 19:45
Das ist halt der Unterschied zwischen einer Beziehung und einer Ehe ;-)
Ich glaube nicht, dass sich daran was ändern würde wenn wir verheiratet wären.
Mein mann fragt mich immer ob er sich etwas kaufen darf. Meine Antwort jedes mal : "warum fragst du mich, kauf es doch einfach, wenn du es haben möchtest" :-D
aber bezüglich Konsolen und dergleichen sind wir eh immer einer Meinung und was PC und so ein Schnick-Schnack angeht auch.
Denn meistens wollen wir ja beide spielen ;-)
Kackbratze
20.08.2014, 07:37
Ich glaube nicht, dass sich daran was ändern würde wenn wir verheiratet wären.
Hach, so haben wir auch mal gedacht.
Und dann kamen so komische Folgekosten wie zweibeinige selbstlaufende Mitbewohner, Bauunternehmen die das Haus bezahlt haben wollen usw. und dann plötzlich wurden finanzielle Dinge gemeinsam beschlossen und nicht mehr getrennt.
Aber das muss ja nicht jeden so treffen ;-)
Absolute Arrhythmie
20.08.2014, 08:42
Okay, bei großen Investitionen, klar . Aber für jedes paar Schuhe würde ich jetzt auch nicht fragen wollen :-) aber Schluss mit dem off Topic ;-)
Wird hier irgendjemand Destiny spielen? :-)
Hier ist leider keine passende Konsole vorhanden :/
Kackbratze
07.09.2014, 10:08
Mich k0tzt diese Accountpflicht für jeden Dreck an. Jede Konsole, jedes Spiel, jeder will was Eigenes.
Und wenn man 2 Accounts doppelt irgendwo hat, lassen die sich natürlich nicht miteinander verbinden. :-kotz
Aber ZumbaKids für Xbox360 hat die Kiddies wieder vors Kinect gezogen. Komische Welt...