PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerspiele und Konsolen (ehemals: Welche Konsole?)

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Lava
29.11.2011, 09:55
Gestern die Demo von Rage gespielt. Die ist toll :-) Wenn nur das Wechseln der Waffen mit einem Controller nicht immer so umständlich wär. :-(

Sebastian1
08.12.2011, 21:14
Etwas später Hinweis, aber lohnt sich noch: Mal wieder Aktion bei Steam; jeden Tag ein neues Angebot aus halbwegs aktuellen Spielen zu deutlich reduziertem Preis bis zum 24.12. Wer noch mit irgendetwas aus deren Palette geliebäugelt hat, sich aber aufgrund des Preises nie durchringen konnte: Gute Gelegenheiten ;-)

DaJosh
10.12.2011, 21:52
Gestern die Demo von Rage gespielt. Die ist toll :-) Wenn nur das Wechseln der Waffen mit einem Controller nicht immer so umständlich wär. :-(
Oje... Shooter an ner Konsole... ;) Wie wärs mit Maus + Tastalette? :D

wjsl
01.01.2012, 22:13
Gibt es unter euch einige, die auch mit PC Spiele zufrieden sind? So schlecht ist das Angebot diesbzgl ja auch wieder nicht, und das Angebot an Konsolen ist mittlerweile teuer, verwirrend, unübersichtlich und ändert sich sowieso alle paar Monate wieder komplett....

Kackbratze
01.01.2012, 23:21
Sammelst Du Postings oder warum schreibst Du sowas?
Was ist an XBox360, PS3, Wii und Desktop-PC verwirrend?
Und wieviel tausend Konsolen sind denn letztes Jahr
neu rausgekommen?

Handhelds sind keine Konsolen.

P.S. wir haben uns zum neuen Jahr mit einer XBox mit Kinect beschenkt. Geiles Teil.
Absolut nicht vergleichbar mit dem PS-Move System. Die Wii ist ja durch Preis/Leistung ausserhalb der Konkurrenz.
Ich brauch bald ein eigenes Regal im Wohnzimmer für meine Konsolen...*freu*

Sebastian1
02.01.2012, 00:53
Ich hatte auch etwas Fragezeichen im Kopf. Die aktuelle Konsolengeneration ist mehrere Jahre alt, Verwirrung kommt da nicht wirklich auf...

...aber davon abgesehen habe ich bei der Steam Weihnachtsaktion zugeschlagen. Das dumme ist nur, dass ich eigentlich kaum Casual Games spiele und jetzt vermutlich genug Kram für 2012 habe... Assassins Creed 1 und 3 warten noch aufs gespielt werden, Dragon Age Awakening, Dragon Age 2, Skyrim, CoD:Black Ops, LA Noire, From Dust, Homefront, Resident Evil 5, Sonic Generations...die meisten davon habe ich bisher noch nicht mal gestartet :-blush

Kandra
02.01.2012, 06:53
Haha den Fehler hab ich letztes Jahr bei Steam auch gemacht :D

Ich spiele im Moment neben SW:TOR Tropico 4, sehr witzig, kann ich nur empfehlen :)

Hellequin
02.01.2012, 16:58
Homefront
Hoffe es war billig, das Spiel ist rausgeworfenes Geld, imho.

Sebastian1
02.01.2012, 17:36
Jo, 5 Euro, sonst hätte ich es auch ned genommen.

Kackbratze
02.01.2012, 18:05
Ich fand Homefront klasse, sogar die Vollpreisvariante hat mich nicht abgeschreckt damals.
Der Multiplayer hat zwar ein paar Kanten, aber das Spiel an sich ist nett gemacht, die üblichen "Schocker", so dass die Presse drüber berichtet und die Story ist zwar hahnebüchen, aber immerhin leider nah an einem realen Vorgehen einer Besatzungsmacht orientiert.
Leider nur zu kurz.

Was hat euch denn so abgeschreckt? Das lineare Gameplay? Die "eine einzelne Wiederstandszelle rockt Westamerika" Story?

Jeder drittklassige Kinofilm ist doch ähnlich gestrickt.

P.S. Crytek haben bestätigt, dass sie Homefront2 entwickeln werden. Die Verkaufszahlen haben gestimmt, jetzt sollen Gameplay und Grafik sowie die Story noch einen Schritt weiter getragen werden.

Hellequin
02.01.2012, 19:59
Ich hatte ebenfalls die Vollpreisvariante und dafür fand ichs zu 08/15. Die Solo-Kampagne ging ja noch aber den Multiplayer fand ich übel. Als ich es damals gespielt habe, das war die ersten Tage, gabs keine vernünftige Cheat-Protection, massenhaft Camper und ein paar richtig üble Bugs wo man teilweise permanent von den Servern geflogen ist. Kumpel mit dem ich normalerweise immer online zocke, hats trotz Neuinstallation etc. nichtmal in den Multiplayer geschafft. Sind irgendwie ganz schnell wieder bei BFBC2 gelandet. Wobei die schon ein paar nette Ideen hatten, nur die Umsetzung war grottig. Aber Kaos Studios hat ja damals ähnlich auch Fuel of War ********.

Kackbratze
02.01.2012, 21:06
Dann bin ich zu spät online gegangen, nachdem die Bugs behoben worden waren.

Die Niere
03.01.2012, 09:49
Das ist richtiges Weihnachten für Spielefreaks :-))
24175

Kackbratze
03.01.2012, 12:48
Seeehr fein! Merken für später!

wjsl
03.01.2012, 19:36
Wenn du fast alle erhältlichen Konsolentypen hast, ist die Sache für dich klar, logisch(allein von dieser Wi Konsole gibt es ja schon mehrere Ausgaben). Ich könnte mich so jetzt aber für keinen Typ entscheiden; und letzten Endes kosten PC Spiele genau so viel wie andere, teilweise sind sie sogar billiger. Man braucht dazu auch keinen Fernseher(der nochmal eine Zusatzanschaffung wäre).

Als Training habe ich mal über dieses Fitness-Board nachgedacht; allerdings bin ich dann doch bei konventionellem Training geblieben, käme mir wohl etwas lächerlich vor, wenn ich um Bewegung zu bekommen Fernseher und teure Konsolen bräuchte.

Beim "normalen" Spielen ist es vielleicht was anderes: Aber sind die Spiele da wirklich so viel besser als die für den PC? Auch dort hat man von Jump&Run über Strategie bis hin zu den Klassikern fast alles im Angebot...

Lava
13.01.2012, 10:23
BTW, ich nenne jetzt auch ein Schlagzeug, eine weitere Gitarre (die dritte) und ein Mikro für die XBox mein Eigen :-D Schlagzeug ist verdammt kniffelig, aber es macht Spaß :-)

Wer mag mal mit mir online spielen? :-D

Kackbratze
13.01.2012, 18:31
Solche Sachen kommen erst ins Haus, wenn die Kleine damit umgehen kann. Sonst ist das schneller ohne Funktion, als wir es immer als "Garantieschaden" umtauschen können... ;-)

DaJosh
14.01.2012, 16:44
Ich daddel lieber erst gar nicht. Ich würd zu sehr drin versinken.

netfinder
14.01.2012, 17:16
Seit ich arbeite, hat sich das von selbst reguliert...

Kackbratze
14.01.2012, 17:30
Nope, bei mir nicht.
Ich halte mich aber von Endlosspielen ala SimCity, FussballManager, Pirates, etc fern, so dass ich nurnoch Runden- oder Levelbasierte Games zocke.