PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerspiele und Konsolen (ehemals: Welche Konsole?)

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Sebastian1
29.09.2013, 19:41
Das SteamBox-Konzept könnte ernorm interessant werden, zumal die Hardwarebasis aufrüstbar/austauschbar sein wird und das ganze als offenes System konzipiert ist, SteamOS ist quelloffen - ein Fest für Entwickler. Bin sehr gespannt, da hat Valve aber vermutlich was großartiges geschaffen.

Healix
30.09.2013, 09:30
Im Endeffekt wirds auch drauf ankommen, dass die Teile trotz aller hardware- und softwaretechnischer Offenheit auch gut aussehen. Sonst stellt sich das ja keiner ins Wohnzimmer. Aber der Ansatz, dass es offizielle von Valve und solche von Drittherstellern geben wird, gibt ja durchaus Hoffnung.

Strodti
01.10.2013, 07:29
GTA V in der SNES-Version :-D

(Ich werd gerade ein wenig wehmütig. Auch wenn die Grafik schon sehr oll aussieht gab es damals wirklich gute Spiele. Es gibt viele neue Spiele, die ich nach wenigen Monaten wieder vergessen habe, aber ich kenne noch fast alle Waffen-Orb Standorte aus Secret of Mana oder die Bosse aus Zelda - A Link To The Past... und verdammt: Das ist jetzt 20 Jahre her)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aqbOhp771QY

Lava
02.10.2013, 19:36
So, nachdem ich auf Borderlands 2 derzeit überhaupt keine Lust habe, habe ich mir "Alan Wake" runtergeladen. Episode 1 hab ich gerade fertig. Fazit: haaaaammergeil, das Spiel! Eine Mischung aus Twin Peaks und The Shining, einfach PERFEKT! :-love

Kackbratze
02.10.2013, 20:32
Ich muss mir noch ein paar Catridges bei ebay schiessen, die Konsole hab ich ja als Geschenk bekommen.

Healix
05.10.2013, 10:23
Jetzt wo alle im GTA-5-Wahn sind, ist mir eingefallen, dass ich noch GTA 4 mit Episodes im Steam rumgammeln hab. Habs nur mal ne Stunde angespielt und dann liegenlassen, weil es ewig weit vom letzten Speicherstand abgestürzt ist. Lohnt sich das noch, oder direkt auf 5 warten? :D

Laelya
13.10.2013, 19:28
Wir spielen gerade beyond two souls. Von den Machern von Heavy Rain.
Und es ist phantastisch !!!!!!
Heavy Rain war schon ein Erlebnis, aber hier hat dich quanticdream echt übertroffen. Tolle Szenen, tolle Atmosphäre und mitreißende Geschichte.

Bin gespannt wie es ausgeht [-::-]

Laelya
08.01.2014, 20:53
Ich werde am Wochenende den stress Test von the elder scrolls online mitmachen :-))
Freue mich darauf, mal etwas anderes zu machen, als Arbeit, Diss oder PJ :-)

Lava
08.01.2014, 21:12
Alan Wake hab ich inzwischen fertig, hat mir extreeeem gut gefallen. Sticht richtig heraus unter all dem Einheitsbrei. Dann habe ich noch Burial at Sea Episode 1 gespielt. War nett, aber kurz :-nix

Jetzt bin ich doch wieder bei Skyrim gelandet. Ich habe mal eine Schwierigkeitsstufe weiter runter gestellt und siehe da, jetzt machts auch Spaß :-top

Meinem Verlobten habe ich GTA V zu Weihnachten geschenkt. Ich merke langsam, dass das ein Fehler war :-oopss

Healix
10.01.2014, 08:11
Skyrim hängt hier auch erstmal wieder auf dem Kleiderbügel und ist vorübergehend eingemottet - hab erstmal den Steam Sale geplündert und Bioshock Infinite durchgespielt. Sehr gut! Leider kein wirklicher Anreiz, es nochmal durchzuspielen. Momentan bin ich an Assassins Creed 2: Revelations, ist jetzt keine große Offenbarung, aber solide...

Lava
03.04.2014, 20:53
Hab auch erstmal eine Pause bei Skyrim eingelegt. Ich bin jetzt schon relativ weit, hab aber zwei Fähigkeiten legendär werden lassen und das wird Ewigkeiten brauchen, bis die wieder auf einem hohen Level sind :-kotz

Jetzt hab ich mir für 5 € "The Buraeu" gekauft. Mal echt was anderes! :-) Aber sauschwer für einen Taktikmuffel wie mich.

Sebastian1
22.06.2014, 22:05
Wer aktuell was neues sucht: Bei Steam ist wieder Sommeraktion, bis zum 30.6. gibt's noch jeden Tag neue Angebote mit deutlichen rabatten.

Kandra
23.06.2014, 08:19
Ja Summer Sale ist immer ne harte Zeit für meinen Geldbeutel :(
Aktuell dort gekauft: Plague Inc: Evolved => Lustiges Spielchen für zwischendurch, eine Runde Menschheit vernichten dauert zw. 20 und 30 Minuten. Ist aktuell noch ein Early Access Spiel, sprich einige (die meisten) Funktionen wie Multiplayer sind noch nicht verfügbar. Aber das Hauptspiel läuft, das ist die Hauptsache.

Kackbratze
23.06.2014, 09:11
Mist, bin im Urlaub, verpasse den Spass deswegen. Immerhin bin ich kurz davor endlich meine Xbox1 zu bekommen. Man muss nur lange genug quengeln...

Lava
23.06.2014, 20:23
Mal gucken, ob der Preis vielleicht noch etwas weiter sinkt. Im Moment spiele ich gerade GTA V, da bin ich eh noch eine Weile beschäftigt. Das Spiel ist ja so sagenhaft schön gestaltet, Wahnsinn. :-)

Kackbratze
16.08.2014, 17:01
XBox1 wurde wieder vom Wunschzettel gestrichen. Mama sagt nein.
Dafür habe ich heute mal analog Spiele gekauft.
DiabloIII, W0lfenst3in und Ghosts für 30€ zusammen, wer kann da schon widerstehen?

Coxy-Baby
16.08.2014, 17:05
Xbox1 oder ONE? Was sagt Mutti zur PS4? Ich warte noch auf FF15 und schlag dann wieder mal bei Sony zu.

Kackbratze
16.08.2014, 19:30
Mama sagt, es gibt Wichtigeres. Mama versteht mich einfach nicht. Das ist so unfair!
Es geht um die ONE.-Sony-Produkte ohne Kinect haben aktuell keine Chance bei mir.

Coxy-Baby
16.08.2014, 19:38
Wichtigeres gibts immer aber darum gehts ja nicht. Sollen wir Mutti nen Zettel schreiben? Ansonsten ist Microsoft vs Sony halt Geschmackssache...

Kackbratze
16.08.2014, 22:54
Mama sagt, so lange die anderen Konsolen noch funktionieren, brauchen wir nicht noch eine Neue.
Hab gesagt, dass wir auch nicht noch ein neues Shampoo brauchen, so lange das Alte noch vorhanden ist und gut funktioniert.

Hab Stubenarrest für 2 Jahre. Die nächsten Kongresse sind gestrichen.

Das ist so unfair.