PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computerspiele und Konsolen (ehemals: Welche Konsole?)

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Lava
14.01.2011, 16:50
Oh ja, das sieht sehr lustig aus! Hab mir jetzt erstmal Majin geholt. Gestern mittag bestellt, heute früh war es schon da. Da war amazon fix! Und ich hab kaum Zeit, es auszurpobieren :-oopss

Kackbratze
14.01.2011, 18:00
Wenn Du es Action-reich und schräg magst, ist vielleicht Bayonetta (http://www.amazon.de/Sega-Bayonetta/dp/B002GMQ75C) was für dich!

Lava
14.02.2011, 16:21
Von Death Spank hab ich mir mal die Demo runtergeladen (toll, dass sowas geht!!). Wirlich lustig und liebevoll gemacht. aber auch nicht so ganz meins. Das wäre eher was für meinen Freund, der liebt Monkey Island.

Beim Stöbern bin ich auf ilomilo gestoßen und hab mir davon die Demo runtergeladen. Ist ein Logikspiel. Man muss Spielfiguren auf dreidimensionalen Gebilden aus Würfeln bewegen, wie eine Art Labyrinth. Und dann interessiert mich noch Darkstar One. Ich war früher ein großer Fan von Wing Commander und Darkstar One scheint auch so ein Weltraumspiel zu sein. Leider gibt's davon (noch?) keine Demo.

Majin macht mir übrigens ziemlich Spaß. Ich muss zwar immer in der Komplettlösung im Internet spicken, weil ich sehr ungeduldig bin, aber es ist eine nette Mischung aus Rätseln, Kämpfen und Jump'n'Run und sieht dazu auch noch nett aus. Und die Story ist auch recht spannend.

prot
14.02.2011, 16:46
Von Death Spank hab ich mir mal die Demo runtergeladen (toll, dass sowas geht!!). Wirlich lustig und liebevoll gemacht. aber auch nicht so ganz meins. Das wäre eher was für meinen Freund, der liebt Monkey Island.

Beim Stöbern bin ich auf ilomilo gestoßen und hab mir davon die Demo runtergeladen. Ist ein Logikspiel. Man muss Spielfiguren auf dreidimensionalen Gebilden aus Würfeln bewegen, wie eine Art Labyrinth. Und dann interessiert mich noch Darkstar One. Ich war früher ein großer Fan von Wing Commander und Darkstar One scheint auch so ein Weltraumspiel zu sein. Leider gibt's davon (noch?) keine Demo.

Majin macht mir übrigens ziemlich Spaß. Ich muss zwar immer in der Komplettlösung im Internet spicken, weil ich sehr ungeduldig bin, aber es ist eine nette Mischung aus Rätseln, Kämpfen und Jump'n'Run und sieht dazu auch noch nett aus. Und die Story ist auch recht spannend.

Mini Ninja's habe ich damals meinem kleinen Bruder gekauft. Ist echt ein nettes Spiel. Dann gibts da noch Red Dead Redemption,...hab ich zwar selbst nicht gespielt, aber sehr viele schwärmen davon. Soll wie GTA sein, nur im wilden Westen.

Was mir persönlich noch gut gefallen hat, waren Mirror's Edge und Tomb Raider: Underworld.
Wenn man eine Xbox hat, muss man natürlich auch mal die Halo - Reihe durchzocken. Wobei mir der 2te Teil eindeutig am besten gefallen hat.

Hab mir vor einigen Monaten selbst die Kinect für mich und meine Brüder geholt. Macht viel Spaß, funktioniert auch mit mehreren Spielern und ist echt eine Abwechslung zum starren Controller-Spielen. Viele Spiele sind echt angstrengend, und man kommt so richtig ins schwitzen, was nicht immer vorteilhaft ist.

Auch Guitar Hero haben wir, macht natürlich auch Spaß. Ich als Anfänger hab die ersten beiden Schwierigkeitsstufen ohne langes Üben geschafft. Doch wenn man die weiteren Schwierigkeitstufen schaffen will, dann muss man echt lange an so einem Song üben, was meiner Meinung nach ein bisschen langweilig ist. Hab damals für Gitarre + Spiel bei amazon um die 30 Euro bezahlt.

Lava
11.04.2011, 16:23
Spiele gerade Half Life 2, das ich eigentlich für meinen Freund gekauft habe. Macht aber verdammt viel Spaß, das Herumgeballere :-blush

Jetzt überlege ich, was ich mir als nächstes holen könnte. Hat jemand Erfahrungen mit Red Dead Redemption und Assins Creed Brotherhood?

Kackbratze
11.04.2011, 18:33
Crysis2 ist mein aktueller Favorit (zwar auf PC, aber die Konsolenversion ist gleich).

DeSeal
11.04.2011, 19:57
Hat jemand Erfahrungen mit Red Dead Redemption und Assins Creed Brotherhood?

Assassin's Creed kann ich absolut empfehlen. Ich habe es zwar auf dem PC gespielt, aber die Konsolenversion dürfte ja nur marginal abweichen (und auf nem Full HD 40" TV machts bestimmt noch mehr Spaß).
Das Spiel ist anfängerfreundlich, hat ne fesselnde Story (vor allem, wenn man Mittelaltergedöhns steht) und eine tolle Grafik.
Ab und zu artet es ein bisschen zu viel in "Hack-und-Metzel-Aktionen" aus, aber schließlich ist ma ja Assassine...

Teil 1 sollte es mittlerweile zu recht erschwinglichen Preisen geben :-top

Hippietyp
11.04.2011, 20:15
Ist doch egal, welche Konsole man nimmt, FIFA gibts auf allen gängigen.

Sebastian1
11.04.2011, 20:17
Teil 1 sollte es mittlerweile zu recht erschwinglichen Preisen geben :-topTeil 2 auch via Steam-Download für den PC. Ist echt ein kurzweiliges, nettes Spiel. AC Brotherhood ist mir noch zu teuer, ich hab mir ausserdem gerade die Ultimate Edition von Dragon Age: Origins gegönnt, ich glaub, das reicht für die nächsten Monate :-)

Lava
12.04.2011, 17:20
(und auf nem Full HD 40" TV machts bestimmt noch mehr Spaß).

*aufmeinen55"Fernseherwart*

Kackbratze
12.04.2011, 17:33
*FullHD-Beamer mit 2,5m Bilddiagonale im Wohnzimmer*

*I win*

sheep
13.04.2011, 14:44
übrigens... viele games bekommt man zzt. total günstig bei otto =)

durch 'nen neukundengutschein (15€) - gutscheincode: 80082 - bekommt man assassin's creed für die ps3 zb. momentan für nur 19,99€ (kostenloser versand!)

hab das game heute zum 1. mal auf meinem neuen 40" samsung led-tv angetestet und bin total begeistert, die grafik ist der absolute hammer!

Lava
16.04.2011, 16:19
*FullHD-Beamer mit 2,5m Bilddiagonale im Wohnzimmer*

Kommt noch - wenn Schatz sein Auto verkauft. Und dann wird das Bild 3 Meter BREIT :-))

Lava
05.06.2011, 15:35
Hat schon jemand LA noir? Ich spiele mich gerade durch Assassins Creed Brotherhood und bin sehr begeistert! Wunderschöne Grafik. Dann hatte ich mir noch Red Dea Redemption gekauft und bisher nicht mal reingeschaut. Also muss LA noir noch warten *seufz*

Lava
24.06.2011, 14:43
So, nachdem ich Half Life 2 plus Episode 1 durchgespielt habe und bei Episode 2 schon zur Hälfte durch bin, möchte ich mir gern wieder einen Egoshooter zulegen. Half Life hat einfach soooo viel Spaß gemacht. Zuerst dachte ich an Duke Nukem Forever, weil ich damals schon das letzte Duke Nukem ganz gern gespielt hab. Jetzt hat die Neuauflage aber sehr... wechselhafte Kritiken. Kann mir jemand einen gute Egoshooter empfehlen? Wie sieht'S mit Crysis 2 aus?

Kackbratze
24.06.2011, 16:10
Crysis 2. Ich hab beide Spiele und der Duke ist leider schlecht.

Sebastian1
24.06.2011, 18:41
Die Entwicklungszeit war aber auch sehr kurz *hust*.

Kackbratze
24.06.2011, 19:48
Für das letzte Entwicklungsstudio gesehen, ja.

Lava
24.06.2011, 20:03
Hmmm.... ne Demo gibt's nicht vom Duke, oder?

Kackbratze
24.06.2011, 20:11
Ps3Demo ist angekündigt. PC gibts eine. Xbox weiss ich nicht. :-nix