Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffentlich Erstis im WS 2011/12
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
13
14
15
16
17
18
Ms. Chocolate
22.07.2011, 17:40
:-top
wobei am We vmtl. nicht alle mehr da sind. Ich bin also für einen der zwei Auswahlgesprächstage... alles weitere wenn wir unsere Bescheide haben (oder nicht haben :( ), oder?
Hatte ich auch so gemeint, nur nicht geschrieben;-)
Ja, entweder dann oder wenn wir wissen, wer überhaupt kommen will...:-dance
:-top
wobei am We vmtl. nicht alle mehr da sind. Ich bin also für einen der zwei Auswahlgesprächstage... alles weitere wenn wir unsere Bescheide haben (oder nicht haben :( ), oder?
Also, ich wäre auch dabei. Wär bestimmt super :D Für mich würden aber auch nur die zwei Auswahlgesprächstage in Frage kommen. Mehr als 2,5Tage werde ich nicht freinehmen können..
halfbaked
22.07.2011, 23:42
Hey mensch eure pläne find ich ziemlich cool;-)
wenns in die finale phase geht wann und wie lange ihr alle bleibt kann man ja mal schauen ob vllt auch abends was tolles planbar ist ?!
ist auf jeden fall keine schlechte idee.
was meint ihr?
Ms. Chocolate
23.07.2011, 13:42
Hey mensch eure pläne find ich ziemlich cool;-)
wenns in die finale phase geht wann und wie lange ihr alle bleibt kann man ja mal schauen ob vllt auch abends was tolles planbar ist ?!
ist auf jeden fall keine schlechte idee.
was meint ihr?
Klingt guuut!! :-top
Hallo Leute,
also ich bin auch dabei... aber dann auch nur für die auwahlgespräche und würde dann auch so um die 2 1/2 tage bleiben^^
das könnte echt lustig werden :-top
liebe Grüße
Hallo Leute,
also ich bin auch dabei... aber dann auch nur für die auwahlgespräche und würde dann auch so um die 2 1/2 tage bleiben^^
das könnte echt lustig werden :-top
Das wird bestimmt lustig. Jetzt müssen wir nur noch abwarten, bis die Einladungen Richtung Süden flattern. Knapp 18Tage, dann wissen wir hoffentlich Bescheid...
noch zwei Wochen, bis die AWG-Bescheide ins Haus flattern. Was macht die Aufregung bei euch? :-dance oder :-(( oder gar :-kotz ?
ich bin schon ziemlich aufgeregt....ich lenk mich zwar ab, bzw. ich versuche es... aber die aufregung steigt, je näher die termine rücken
und bei dir?
Ms. Chocolate
28.07.2011, 15:02
Minimal, nach dem Frühdienst bin ich immer noch so dermaßen platt... nichtmal mehr zum Aufregen in der Lage:-))
Noch 10 Tage, aaaaah :-((
Hatte in den letzten Tagen irgendwie nicht wirklich Zeit mir darüber Gedanken zu machen und heute Morgen schau ich auf das Datum.... bald haben wir Gewissheit! :-)
Ms. Chocolate
30.07.2011, 12:12
Noch 10 Tage, aaaaah :-((
Hatte in den letzten Tagen irgendwie nicht wirklich Zeit mir darüber Gedanken zu machen und heute Morgen schau ich auf das Datum.... bald haben wir Gewissheit! :-)
Eigentlich doch 13, oder? Bis wir wissen, ob AWG oder nicht...? :-winky
luxemburger
31.07.2011, 14:28
Hallo :) echt Wahnsinn wie viele Leute hier schon versammelt sind und nach Lübeck gehen möchten^^ ich hab Lübeck auch als 1.OP genannt und bin ziemlich nervös..hab einen 1,4er Schnitt,hinzu kommt der TMS-Bonus..Irgendwie schwindet meine Hoffnung von Tag zu Tag :-wand
Ich wünsche uns allen viel Glück :-party
LG aus Luxemburg
Ms. Chocolate
31.07.2011, 18:05
Hätte auch nicht gedacht, dass mein erstes Thema so gut ankommt :-)) Aber ich fänd's wirklich toll, wenn wir uns bald alle in Lübeck sehen würden... Unser aller Däumchen sind jedenfalls gedrückt :-top
1,4 mit Bonus klingt doch gut!! Habe 1,2 mit Bonus, aber würde gern mal wissen, wie die ihre AdH-Liste aufstellen... Werden wir dann beide auf 1,0 aufgerundet oder geht's auch höher? Wird bei 1,0 dann gelost?? Weiß das jemand, wäre sehr neugierig ;-)
luxemburger
31.07.2011, 18:31
Ich denke das Ganze geht tiefer resp.höher als 1,0.Es wird eben offiziell immer nur 1,0 als Richtlinie angegeben..sonst wäre der NC bei Heidelberg ja eher 0,8 oder 0,9 als 1,0...
dann bist du ja höchstwahrscheinlich sicher drin :-top
Ms. Chocolate
31.07.2011, 20:31
Das wünsche ich mir für uns alle hier... Aber wer nicht, ne? ;-)
Bist du zu den AWG-Tagen auch in HL und kommst zu unserem angedachten Treffen?
ohhh mann leute... es wird langsam echt ernst... ich hab soo große angst, dass ich keine einladung bekommen oder sooo, wegen den doppelten jahrgängen!
8/9 tage noch !!!!!!!!!!!!:-kotz
luxemburger
01.08.2011, 19:01
Das wünsche ich mir für uns alle hier... Aber wer nicht, ne? ;-)
Bist du zu den AWG-Tagen auch in HL und kommst zu unserem angedachten Treffen?
Wenn ich ne Einladung zum AWG bekomme bin ich da :-winky
Ansonsten glaub ich eher nicht,denn es ist sau weit zu fahren um nur 2 Tage zu bleiben ;-)
Man sieht sich ja dann vielleicht :-party
ohhh mann leute... es wird langsam echt ernst... ich hab soo große angst, dass ich keine einladung bekommen oder sooo, wegen den doppelten jahrgängen!
8/9 tage noch !!!!!!!!!!!!:-kotz
So geht es mir zur Zeit auch. Lübeck ist eigentlich meine einzige Chance auf einen Studienplatz... das muss einfach irgendwie klappen. Aber die Doppeljahrgänge und die Aussetzung der Wehrpflicht/Zivildienst sind eben schon Komponenten, die man so gar nicht einschätzen kann. Aaaaaaaaaaaaaaaaah! :-(( 8 Tage noch, wer soll das aushalten?!?
Ms. Chocolate
02.08.2011, 14:53
Wir packen das schon, etwas mehr positive Energie bitte!! ;-) Wir haben hier so fleißig die Werbetrommel gerührt, allein dafür werden wir schon einen Platz bekommen... :-)) Aber mal im Ernst, bei allen, die hier iwann mal ihre Daten gepostet haben, sah das doch ganz gut aus oder irre ich mich da? :-nix Die nächsten Tage können wir eh nichts anderes mehr machen als hoffen und beten oder abwarten und Tee trinken... oder ablenken oder uns gegenseitig trösten und Mut machen oder, oder, oder... Sucht euch was aus:-) Wir schaffen das :-dafür
luxemburger
02.08.2011, 21:43
Bekommt man die Bescheide eigentlich egal wie? Auch wenn man keinen Platz resp.AWG bekommen hat? Und wenn ja,kommen die am gleichen Tag wie die positiven Antworten?? :-???