Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffentlich Erstis im WS 2011/12

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18

Ms. Chocolate
11.08.2011, 18:56
Gute Frage, aber ich sag mal so: wird wohl keinem Auffallen, wenn da jemand ist, der nicht beim AWG war. Und was sollten die auch dagegen haben, wenn sich diejenigen mit Direktzulassung über ihre Uni informieren wollen?

Keine Ahnung, dann könnte man sich sonst ja auch da treffen? Zumindest die, die da hin möchten?

Kleines_Mondenkind
11.08.2011, 18:59
Das stimmt, das ist eine gute Idee. Also ich werde auf jeden Fall dort sein. Wenn noch mehrere Interesse daran haben, könnte man sich wirklich einfach dort treffen. Dann könnten wir vielleicht auch einen kleinen gemeinsamen Unirundgang machen.

Ms. Chocolate
11.08.2011, 19:02
Das stimmt, das ist eine gute Idee. Also ich werde auf jeden Fall dort sein. Wenn noch mehrere Interesse daran haben, könnte man sich wirklich einfach dort treffen. Dann könnten wir vielleicht auch einen kleinen gemeinsamen Unirundgang machen.

Das wär bestimmt lustig! Und zusammen käme man sich auch nicht so orientierungslos vor... ;-)

Kleines_Mondenkind
11.08.2011, 19:04
Das wär bestimmt lustig! Und zusammen käme man sich auch nicht so orientierungslos vor... ;-)

Genau ;)

Ms. Chocolate
11.08.2011, 19:08
Bin mal gespannt, was die anderen dazu sagen...
Aber ich freu mich schon richtig, ein paar von euch bald kennenzulernen!! :-dance

Kleines_Mondenkind
11.08.2011, 19:11
Ja, das geht mir genauso. Ich hoffe nur, dass das mit dem Studienplatz dann im Endeffekt auch klappt...

Ms. Chocolate
11.08.2011, 19:13
Ja, das geht mir genauso. Ich hoffe nur, dass das mit dem Studienplatz dann im Endeffekt auch klappt...

Klar, das wünsche ich mir für uns alle hier im Thread! ;-) Für uns würden die Plätze auf jeden Fall reichen...:-))

Kleines_Mondenkind
11.08.2011, 19:15
Klar, das wünsche ich mir für uns alle hier im Thread! ;-) Für uns würden die Plätze auf jeden Fall reichen...:-))

Ich glaube, mit den Leuten, die hier schreiben, könnten wir ne Gruppe für den Präpkurs bilden, sind ja nur ein paar ;-)

Ms. Chocolate
11.08.2011, 19:18
Ich glaube, mit den Leuten, die hier schreiben, könnten wir ne Gruppe für den Präpkurs bilden, sind ja nur ein paar ;-)

Das wär doch mal was! Gute Idee:-top
Aber irgendwas kann man da doch wählen, meine ich, oder? Mittwochs- oder Donnerstagstermin oder so...?

Claddagh
12.08.2011, 19:28
In welchem Gebäude sind denn die AWG's und im Anschluss die Infoveranstaltung? Dann könnte man sich ja einfach davor treffen.
Wenn wir das machen, brauchen wir aber irgendein "Erkennungsmerkmal" oder Ort, denn da werden vmtl. ganz viele Zukünftige rumschwirren ;)

Ms. Chocolate
12.08.2011, 20:57
Wenn wir das machen, brauchen wir aber irgendein "Erkennungsmerkmal" oder Ort, denn da werden vmtl. ganz viele Zukünftige rumschwirren ;)

Daran hab ich auch schon gedacht... Was könnte das denn sein? :-nix

Kleines_Mondenkind
12.08.2011, 22:39
In welchem Gebäude sind denn die AWG's und im Anschluss die Infoveranstaltung? Dann könnte man sich ja einfach davor treffen.

Die Gespräche sind in Gebäude 21. Den Lageplan des Campus findet ihr unter folgendem Link: http://www.uni-luebeck.de/index.php?id=we935 rechts in der Spalte.

Vielleicht treffen wir uns einfach um 17:15 (dann sollten auch die letzten Gespräche zu Ende sein) direkt vor dem Eingang von Gebäude 21. Wenn dort viele Leute stehen sollten, könnten wir uns halt durch Fragen finden. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass da Massen von Menschen vor dem Gebäude stehen.

bremer
14.08.2011, 10:19
Das wär doch mal was! Gute Idee:-top
Aber irgendwas kann man da doch wählen, meine ich, oder? Mittwochs- oder Donnerstagstermin oder so...?

Genau. Ihr müsstet euch auf den Wochentag einigen, also ob ihr lieber Mittwochs oder Donnerstags präppen wollt.

Leidideldei
14.08.2011, 15:11
Hallo ihr Lieben!! :)
Ich bin dabei!! :-party Der Studienplatz ist sicher :D Ich freu mich! und wünsche euch ganz ganz viel Erfolg bei den AWG's! :)
Glg

Ms. Chocolate
14.08.2011, 16:22
Hallo ihr Lieben!! :)
Ich bin dabei!! :-party Der Studienplatz ist sicher :D Ich freu mich! und wünsche euch ganz ganz viel Erfolg bei den AWG's! :)
Glg

Hallöle und herzlich Willkommen! Wow, herzlichen Glückwunsch!! :-dance

Ms. Chocolate
14.08.2011, 16:23
Genau. Ihr müsstet euch auf den Wochentag einigen, also ob ihr lieber Mittwochs oder Donnerstags präppen wollt.

Wusste doch, da war was...;-) Danke für die Bestätigung :-)

Kleines_Mondenkind
14.08.2011, 17:51
Was ist jetzt eigentlich mit dem Treffen am Mittwoch? Machen wir das?

Ms. Chocolate
14.08.2011, 17:56
Was ist jetzt eigentlich mit dem Treffen am Mittwoch? Machen wir das?

Klar, also ich bin jedenfalls da! ;-) Aber wär mal gut zu wissen, wie viele wir jetzt wirklich werden, nur so aus Interesse...:-)

Tonli
14.08.2011, 18:13
Ich kann leider nicht kommen :-( :-heul ich habe mich so darauf gefreut, euch auch mal in real kennen zu lernen :( Muss noch am selben Tag wieder nach Hause fahren... am Donnerstag ruft schon wieder die Arbeit:-heul

Ms. Chocolate
14.08.2011, 18:17
Ich kann leider nicht kommen :-( :-heul ich habe mich so darauf gefreut, euch auch mal in real kennen zu lernen :( Muss noch am selben Tag wieder nach Hause fahren... am Donnerstag ruft schon wieder die Arbeit:-heul

Och, Tonli!! Wie schade, du warst doch von der ersten Stunde an dabei! Naja, dann müssen wir unser Kennenlernen eben auf Oktober verschieben... wünsche dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Glück!! :-top
Wann hast du denn deinen Termin?