Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffentlich Erstis im WS 2011/12

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18

Kleines_Mondenkind
14.08.2011, 18:38
Ach das ist schade, aber wenn die Arbeit ruft, kann man ja leider nicht machen. Aber viel Glück für's AWG.
Ich bin auch auf jeden Fall beim Treffen dabei; ich muss zum Glück erst donnerstags abreisen.

Tonli
14.08.2011, 18:52
Och, Tonli!! Wie schade, du warst doch von der ersten Stunde an dabei! Naja, dann müssen wir unser Kennenlernen eben auf Oktober verschieben... wünsche dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Glück!! :-top
Wann hast du denn deinen Termin?

Mich ärgert es auch total! Muss um 11Uhr ran.
Beim nächsten Treffen bin ich aber ganz sicher dabei (..das wird es doch wohl geben). Wünsche euch zusammen viel Spaß!

Ms. Chocolate
14.08.2011, 19:05
Beim nächsten Treffen bin ich aber ganz sicher dabei (..das wird es doch wohl geben).

Das gibt es bestimmt! Wir können dann ja eine ML-Ortsgruppe gründen...;-)

bremer
14.08.2011, 19:52
Wie suess ihr euch freut. Und ihr trefft euch genau eine Woche vor dem schriftlich. Physikum. Fuer eucht faengt die Vorklinik bald an, fuer mich geht sie zu Ende. Ich hoffe, ihr werdet alle angenommen, die Uni hier ist wirklich richtig gut.

Eigentlich haette ich ja bei den AWGs dabei sein sollen, da haette ich natuerlich fuer euch ein gutes Wort eingelegt ;-), aber da ich Physikum schreibe, habe ich verzichten muessen.

Ms. Chocolate
14.08.2011, 20:54
Wie suess ihr euch freut. Und ihr trefft euch genau eine Woche vor dem schriftlich. Physikum. Fuer eucht faengt die Vorklinik bald an, fuer mich geht sie zu Ende. Ich hoffe, ihr werdet alle angenommen, die Uni hier ist wirklich richtig gut.

Eigentlich haette ich ja bei den AWGs dabei sein sollen, da haette ich natuerlich fuer euch ein gutes Wort eingelegt ;-), aber da ich Physikum schreibe, habe ich verzichten muessen.

Studiumbeginn ist für uns halt noch ein Highlight...:-)
Danke fürs Daumen drücken und viel Glück beim Physikum!!! Da werden wir uns dann mit dem Drücken revanchieren ;-)
Und natürlich: Ganz herzlich Willkommen im Ersti-Thread! ;-) Kannst ja dann mit deinen Insider-Tipps aufwarten... :-dance

humanizini
14.08.2011, 21:23
Hallo ihr Lieben!! :)
Ich bin dabei!! :-party Der Studienplatz ist sicher :D Ich freu mich! und wünsche euch ganz ganz viel Erfolg bei den AWG's! :)
Glg

willkommen im thread und glückwunsch zum studienplatz! :-stud

ich bin am mittwoch auch gerne dabei! bin bis freitag in lübeck, weil mein gespräch erst am donnerstag ist...

@ bremer: ganz viel erfolg im physikum! :-)

Claddagh
14.08.2011, 21:26
Also ich bin auch dabei :)

@ Bremer: Viel Glück. Werd sicher nicht vergessen an euch zu denken. Mein Bruder muss da dieses Jahr auch durch ;) Leidet im Moment unter extremem Motivationsmangel ;) Hoffe bei dir gehts noch. Viel Glück!

Ms. Chocolate
14.08.2011, 21:29
Dann sind wir schonmal vier... Habe ich jemanden vergessen??

Edit: Oder 5? Ist das eine Zusage, Leidideldei? Oder meinst du, du bist beim Studium dabei??

Claddagh
14.08.2011, 21:32
Hallo ihr Lieben!! :)
Ich bin dabei!! :-party Der Studienplatz ist sicher :D Ich freu mich! und wünsche euch ganz ganz viel Erfolg bei den AWG's! :)
Glg

Kurze Frage: Wie hast du herausgefunden, dass der Platz sicher ist?
Dann würd ich das nämlich nachmachen ;)

Ms. Chocolate
14.08.2011, 21:34
Kurze Frage: Wie hast du herausgefunden, dass der Platz sicher ist?
Dann würd ich das nämlich nachmachen ;)

Vielleicht als Abibeste(r) oder Wartezeitler...?
Würde mich aber sonst auch brennend interessieren...!? :-))

Kleines_Mondenkind
15.08.2011, 11:26
Steht jetzt eigentlich der Treffpunkt um 17:15 Uhr am Eingang von Gebäude 21?

humanizini
15.08.2011, 11:57
Steht jetzt eigentlich der Treffpunkt um 17:15 Uhr am Eingang von Gebäude 21?

ich denke schon, oder? scheinen alle einverstanden zu sein...ich bin jedenfalls da :-)

Kleines_Mondenkind, wann hast du denn dein awg?

freu mich schon total auf euch...morgen früh geht mein zug nach lübeck :-dance

Claddagh
15.08.2011, 12:45
Also ich denke auch, dass das klar geht mit 17.15. Bei mir auf jedenfall :)

:-top bin sehr gespannt auf Lübeck.

Kleines_Mondenkind
15.08.2011, 13:16
Kleines_Mondenkind, wann hast du denn dein awg?

16:15 Uhr

Ms. Chocolate
15.08.2011, 14:01
Also, per Mehrheitsentscheid: Ja, steht! :-))
Freue mich schon so auf euch!!! :-dance Wo kommt ihr die Tage eigentlich unter?

Kleines_Mondenkind
15.08.2011, 14:02
Wo kommt ihr die Tage eigentlich unter?
Jugendherberge

Ms. Chocolate
15.08.2011, 14:06
Jugendherberge

In welcher denn? Gibt doch zwei, oder?
Ich bin im "Hotel am Dom" (so heißt das, glaub ich), ist recht billig und zentral genug :-bee Habe sehr kurzfristig gebucht und fand's extrem schwierig, da was Bezahlbares zu finden...

Kleines_Mondenkind
15.08.2011, 14:12
Die direkt in der Stadt. Das Problem mit der bezahlbaren Unterkunft hatte ich auch.

Ms. Chocolate
15.08.2011, 14:20
Die direkt in der Stadt. Das Problem mit der bezahlbaren Unterkunft hatte ich auch.

Ach so, ja, die liegt besser... Habe zum Schluss ganz verzweifelt bei der Touri-Info angerufen, weil ich im Internet nichts gefunden habe und der hat das dann zum Glück vermittelt;-)
Sollen wir eigentlich vorher alle noch mal unsere "echten Namen", Alter etc. austauschen, per PN oder so? So kommt's mir irgendwie komisch vor...?

Kleines_Mondenkind
15.08.2011, 14:30
Sollen wir eigentlich vorher alle noch mal unsere "echten Namen", Alter etc. austauschen, per PN oder so? So kommt's mir irgendwie komisch vor...?

Ja, das fänd ich gut.