Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hoffentlich Erstis im WS 2011/12

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18

Cenna
08.08.2011, 18:46
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Das ist ja echt super wie viele leute zu uns finden bzw. gefunden haben

Dann hoffen wir mal alle zusammen, dass es diese woche gute nachrichten für uns alle gibt:-D
und wir uns nächste woche in lübeck treffen :-top ... wir schaffen das!!!

Ms. Chocolate
08.08.2011, 20:05
Kann mich da nur anschließen, wir werden ein immer größeres Grüppchen :knuddel: Und ein herzliches Willkommen an unsere Dazugestoßenen, schön, dass ihr da seid!! :-dance
Tja, noch gute 3,5 Tage... und das obligatorische *drück* ;-)
Wird schon schief gehen!:-) Das hab ich im Gefühl...:-))

Cenna
08.08.2011, 20:11
und eigentlich muss ich sagen, rückblickend ist die zeit doch recht schnell vorbeigegangen oder? :-meinung

Ms. Chocolate
08.08.2011, 20:12
Stimmt! Durch das KPP hab ich sowieso nicht viel Zeit für iwas anderes als Schlafen gehabt:-D Große Aufregung war da nicht drin, obwohl sie so gaaanz langsam auch hochgekrochen kommt...:-)

Cenna
08.08.2011, 20:19
ja das uaf jedenfall... am freitag, wenn jeder bescheid weiß, wie es um ihn/sie steht, könnten wir ja mal einen termin machen, an dem wir uns alle treffen können, wenn wir in lübeck sind:-D

Tonli
08.08.2011, 20:50
ja das uaf jedenfall... am freitag, wenn jeder bescheid weiß, wie es um ihn/sie steht, könnten wir ja mal einen termin machen, an dem wir uns alle treffen können, wenn wir in lübeck sind:-D

Die Idee finde ich gut, dann kann man wohl am besten planen. Und nach dem Wochenende gehts ja dann schon fast los.

Es ist schon wirklich recht schnell rumgegangen die Wartezeit. Aber wie Ms. Chocolate schon sagte, wenn man arbeitet oder KPP macht, dann hat man wenigstens etwas Ablenkung und denkt nicht gar so oft daran.

halfbaked
09.08.2011, 07:35
Hab mit TMS- und Berufsboni nen DN von 1,4. Lübeck ist für mich die einzige, winzige Chance im ADH. Bin trotzdem nicht optimistisch!

Heyy nadine_yvonne da sind wir wohl gleichgesinnte hoffe auch dass sie dieses jahr bis 1,4 einladen, die letzten jahre warens immer nur bis 1,3. :(

SelinaM
09.08.2011, 08:51
Und noch Jemand der zittert :-blush

Hi an Alle! Hab mit Boni 1,3 und hoffe auch aufs AWG.
Würde es super finden, wenn wir uns gegeneitig vom Eintreffen der Einladungen berichten könnten, so weiß man eher, dass es wohl nicht geklappt hat!

Ansonsten Kopf hoch...hier ist man ja zumindest nicht alleine :knuddel:

Ebenfalls wäre es gut, wenn der Thread bestehen bleibt und wir uns vielleicht gegenseitig noch ein paar Tipps zum AWG geben könnten, je nach dem was so die einzelnen herausgefunden haben!!!(falls es klappt mit den Einlädungen ;) )

Lieben Gruß Selina

Cenna
09.08.2011, 12:49
Und noch willkommen, das ist ja echt super! Je mehr desto besser!

Keine sorge, wir werden alles tun, um diesen thread amleben zu halten:-))

@selina:
Ja das haben wir auch auf jedenfall vor, damit jeder bescheid weiß, ob er/sie direkt zugelassen ist, oder auch ncoh eine einladung bekommt und sooo... also wir werden uns hier auf jedenfall auf dem laufenden halten

@miss chocolate:
Ich gratulier dir miss chocolate.... der erste von dir geöffnete threat ist der totale renner:-top

OHHH MANN, langsam steigt die spannung ins unermessliche:-D

humanizini
09.08.2011, 13:13
@tonli:
ich hab genau wie du 1,1 incl. bonus...wär schon toll, wenns ohne awg klappt :-music

also ich drück auch allen ganz fest die daumen :-top:-top...ich platze bald vor spannung :-wow

ach ja...ich bin aus münchen, also vom ganz anderen ende deutschlands :-)

Ms. Chocolate
09.08.2011, 13:42
Zu erst einmal: Ein herzliches Welcome an SelinaM!! Super, dass du auch an Bo(a)rd bist :-top

Und noch willkommen, das ist ja echt super! Je mehr desto besser!

Keine sorge, wir werden alles tun, um diesen thread amleben zu halten:-))

@selina:
Ja das haben wir auch auf jedenfall vor, damit jeder bescheid weiß, ob er/sie direkt zugelassen ist, oder auch ncoh eine einladung bekommt und sooo... also wir werden uns hier auf jedenfall auf dem laufenden halten

@miss chocolate:
Ich gratulier dir miss chocolate.... der erste von dir geöffnete threat ist der totale renner:-top

OHHH MANN, langsam steigt die spannung ins unermessliche:-D

Danke, danke, ich fühle mich sehr geehrt:-D Wär doch nicht nötig gewesen...:-)) ja, wir werden hier bis zum (hoffentlich kein bisschen:-bee) bitteren Ende gemeinsam durchzittern und unseren AdH-Stand abgleichen... Jetzt wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich auch nervös... Aber die drei Tage packen wir schon. Nur immer fleißig Daumen drücken:-top:-top:-top:-top

ach ja...ich bin aus münchen, also vom ganz anderen ende deutschlands :-)

Schon lustig, außer JuleHL hat sich bisher noch keiner aus Lübeck gemeldet...

halfbaked
09.08.2011, 13:56
Schon lustig, außer JuleHL hat sich bisher noch keiner aus Lübeck gemeldet...

Ja finde ich auch komisch, soll aber nicht heißen, dass alle Lübecker aus Lübeck wegwollen ;-)

Ms. Chocolate
09.08.2011, 14:00
Ja finde ich auch komisch, soll aber nicht heißen, dass alle Lübecker aus Lübeck wegwollen ;-)

Davon wär ich jetzt auch nicht ausgegangen...;-) Und selbst wenn, wir alle hier würden der armen Stadt wirklich gern als Zuwanderer dienen:-))

Nadine_Yvonne
09.08.2011, 14:29
Ich komme auch nicht aus Lübeck... sondern aus Stuttgart. Ganz andere Ecke :)

Heyy nadine_yvonne da sind wir wohl gleichgesinnte hoffe auch dass sie dieses jahr bis 1,4 einladen, die letzten jahre warens immer nur bis 1,3. :(

Ja, mit den Doppelabijahrgängen wirds bestimmt nicht besser :-?
Wir werden sehen. Morgen wissen wir mehr, heute sollen die Einladungen per Post rausgehen.

Kleines_Mondenkind
09.08.2011, 16:41
Na toll, der Hochschul-NC für die Zulassung in der Abibestenquote ist schon mal von letztem auf dieses Wintersemester um 0,2 auf 1,0 gesunken. Kein gutes Zeichen...

luxemburger
09.08.2011, 17:03
hab grad ne Mail bekommen dass ich zum AWG eingeladen bin:-wow
genauere Informationen folgen auf dem Postweg...

SelinaM
09.08.2011, 17:26
und dein Durchschnitt ist was???

danke

Kleines_Mondenkind
09.08.2011, 17:33
Also ich habe 1,0 incl. Bonus und bin zum Auswahlgespräch eingeladen.

halfbaked
09.08.2011, 17:35
@kleines mondenkind

was? das ist ja der wahnsinn!! normalerweise werden mit 1,0 incl. bonus alle gleich durchgewunken zumindest die letzten jahre!!! oh man was ist das denn:( aber trotzdem herzlichen glückwunsch, du sdhaffst es bestimmt ;-)

SelinaM
09.08.2011, 17:37
also ich hab leider keine mail bekommen :(

und das wars dann wohl...
Jule, was hast du fürn Schnitt?