PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her eure..... Viecher!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27

RS-USER-Rettungsziege
29.08.2007, 22:16
Original geschrieben von rettungshamster
NEPHRITIS ....so schön kann eine Nierenentzündung aussehen :D

Geil. Sowas Schönes. Will auch 'ne Nierenentzündung! :D

RS-USER-Squirrel
29.08.2007, 22:41
NEPHRITIS ....so schön kann eine Nierenentzündung aussehen :D [/B]
Wow, die is ja wirklich süß!

Aber ist Dir wirklich kein besserer Name eingefallen? :confused:

RS-USER-rettungshamster
29.08.2007, 22:45
Original geschrieben von Squirrel

Nein....irgendwie nicht. Hat sich so ergeben :-p Ich finde, es klingt schon gar nicht mehr so sehr an eine Krankheit, wenn man in das Gesichtchen blickt.

RS-USER-Squirrel
29.08.2007, 22:56
Ich finde, es klingt schon gar nicht mehr so sehr an eine Krankheit, wenn man in das Gesichtchen blickt.
Jo, dat stimmt natürlich!

Und sie wird sich wohl selbst auch nicht an dem Name stören. Vorausgesetzt, Du lässt sie nicht in den entsprechenden Fachbüchern schmökern. ;)

RS-USER-rettungshamster
29.08.2007, 23:07

Und sie wird sich wohl selbst auch nicht an dem Name stören. Vorausgesetzt, Du lässt sie nicht in den entsprechenden Fachbüchern schmökern. ;)

Ich werde sie mit aller Macht davon fernhalten :D

*notier*....Fachbücher in den Keller verbannen

RS-USER-Möhre
30.08.2007, 11:23
Wow, die is ja wirklich süß!

ich will ja nicht unken oder gar böses loslassen, aber nach dem photo, UND BESTIMMT NUR NACH DEM PHOTO !!!!, würd´ich für strabismus plädieren ... aber hier läuft auch ein hund namens patella rum ... und nephritis hat wirklich was ... süß ist sie wirklich .... erinnert an nermal oder wie die heißt ....

RS-USER-rettungshamster
30.08.2007, 19:36
Heute war ich das erste Mal bei Nephritis gewesen und habe sie inspiziert :D

- hat 4 Pfoten
- Fell ist plüschig
- Miauen ist noch etwas kläglich
- Kuschelfaktor volle 10 Punkte

RS-USER-Möhre
30.08.2007, 19:38
bleibt das fell eigentlich so oder wird das noch kontrastverstärkt ??? :D

RS-USER-rettungshamster
30.08.2007, 19:43
Schätze mal das sich da nimmer viel tut...:D Sie ist wirklich eine Hübsche. Und in dem Kinderzimmer...boah...erst hab ich nur zwei im Körbchen liegen sehen (darunter Nephritis) und dann als ich in die Hocke ging, kamen alle fünf angekrabbelt und hingen entweder am Hosenbein, am Pulli, an dem Band der Digi-Cam oder wetzten ihre Krallen an meiner Tasche :D

RS-USER-Medi-Fischi
30.08.2007, 19:49
Die is ja wirklich süß. Und wegen des Namens mach dir keine Sorgen, mein neues Meerschweinchen heißt Tibia und meine zweite Meersau (die schon etwas ältere) hat nie einen richtigen Namen bekommen und heißt deshalb Wesen. Eigentlich wollt ich ihr ja den Namen eines Medikaments geben, aber ich fand nix passendes. Aber wenn wer einen Vorschlag hat, eine junge Meersau wird in den nächsten Tagen noch dazu kommen, die dann auch einen Namen braucht.
lg fischi

RS-USER-Möhre
30.08.2007, 19:52
medikamentenname ??? bitteschön: lyrica, carmen, gaba ....

RS-USER-emergency doc
30.08.2007, 19:59
Das sind Flöhchen und Lily...

Lily (die rechte Katze) musste leider vor 3 Monaten eingeschläfert werden, aber Flo nervt dafür inzwischen für zwei...

RS-USER-Möhre
30.08.2007, 20:16
Schätze mal das sich da nimmer viel tut...:D Sie ist wirklich eine Hübsche. Und in dem Kinderzimmer...boah...erst hab ich nur zwei im Körbchen liegen sehen (darunter Nephritis) und dann als ich in die Hocke ging, kamen alle fünf angekrabbelt und hingen entweder am Hosenbein, am Pulli, an dem Band der Digi-Cam oder wetzten ihre Krallen an meiner Tasche :D

fast so hübsch wie die baldige katzenmama ...:kiss:

Rescuerambo
30.08.2007, 22:10
hab auch babys :D

RS-USER-Küchenhexe
31.08.2007, 02:50
... als ich in die Hocke ging, kamen alle fünf angekrabbelt und hingen entweder am Hosenbein, am Pulli, an dem Band der Digi-Cam oder wetzten ihre Krallen an meiner Tasche :D

Was hast Du erwartet? Das war der Jagdtrieb!
Auch so junge Katzen können zu einem schmackhaften Nager halt nicht NEIN sagen...:D

RS-USER-Bärentöter
31.08.2007, 16:37
Original geschrieben von Möhre
ich will ja nicht unken oder gar böses loslassen, aber nach dem photo, UND BESTIMMT NUR NACH DEM PHOTO !!!!, würd´ich für strabismus plädieren ...

äh, ja, stimmt irgendwie...

RS-USER-rettungshamster
01.09.2007, 17:50
Hier sieht man mal etwas mehr von Nephritis ....und schielen tut sie nicht ! :grins:

RS-USER-Möhre
01.09.2007, 18:02
bliebe noch alternativ exophtalmus .....:D

RS-USER-rettungshamster
01.09.2007, 18:20
Original geschrieben von Möhre
bliebe noch alternativ exophtalmus .....:D

Ich werde sie auf sämtliche Sorten von Wurzelgemüse abrichten....und kaum das du über diese Türschwelle trittst, wird sie dich in Stücke zerfleischen :grins:

Lass dich von ihrem harmlosen Antlitz nicht in die Irre leiten :grins:

RS-USER-Möhre
01.09.2007, 18:23
so lange sie weiß, ob sie die rechte oder die linke möhre angreifen soll ....:-p