Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was für Bücher lest ihr so..

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38

RS-USER-blacksheep
17.06.2005, 13:16
Original geschrieben von serial2k
Momentan bin ich grade bei "The Restaurant at the End of the Universe" aus der Hitchhiker's Guide Reihe, ist das zweite Buch. Genial. Einfach nur genial. Hab die komplette fünfteilige Trilogie gebunden bei amazon für 15€ gekriegt (auf Englisch) :)
Da haste dich aber übern Tisch ziehen lassen. Ich von ein paar Jahren dafür 20Mark bezahlt ;)

Aber die Tipps sind gut.. ich werd Buch.de mal befragen was sie so alles liefern kann ;)

RS-USER-DerDings
17.06.2005, 13:19
Original geschrieben von Rettungshund
Also ich fand das Buch ganz gut.

war eines der ersten bücher die ichmir auf englisch gekauft habe - "red storm rising"... ein ami propaganda-werk 1. güte aber zum lesen... naja - meine lieblingsstellen pick ich mir immer wieder mal raus :D :rock:

what the hell is a reuben james?

ich lese übrigens gerade die led zeppelin biografie von cole & trubo

serial2k
17.06.2005, 13:21
Hm, ich muss sagen, bei 15€ für ein ordentlich dickes gebundenes Buch fühle ich mich nicht übern Tisch gezogen, auch wenn du's billiger bekommen hast... UVP war $14,99 ;)

Die Rhyme-Reihe von Deaver ist wirklich gut geschrieben, aber machs nicht wie ich und fang mit dem letzten Buch an :rolleyes: Das erste ist "The Bone Collector", war auch mal verfilmt, mit Angelina Jolie und Samuel Jackson glaub ich, hab den Film aber nie gesehen, nur mal beim durchzappen kurze Ausschnitte. Aber das Buch ist spitze.

serial2k
17.06.2005, 13:22
Original geschrieben von DerDings
ein ami propaganda-werk 1. güte
Dafür ist ja dieser Warnhinweis auf den Büchern... steht glaub ich oben... "Tom Clancy" oder sowas... :grins:

RS-USER-DerDings
17.06.2005, 13:26
Dafür ist ja dieser Warnhinweis auf den Büchern... steht glaub ich oben... "Tom Clancy" oder sowas... :grins:

aber bei red storm rising hat er sich selbst übertroffen... :D

ich werd demnächst aber wohl meine cussler sammlung wieder auspacken müssen... aber vorher brav "sahara" ansehen....

RS-USER-DerDings
17.06.2005, 13:28
Die Rhyme-Reihe von Deaver ist wirklich gut geschrieben, aber machs nicht wie ich und fang mit dem letzten Buch an :rolleyes: Das erste ist "The Bone Collector", war auch mal verfilmt, mit Angelina Jolie und Samuel Jackson glaub ich, hab den Film aber nie gesehen, nur mal beim durchzappen kurze Ausschnitte. Aber das Buch ist spitze.

bestes rhyme buch mMn: the coffin dancer
ein transatlantikflug und weg war es :D

Der schwarze Tod
17.06.2005, 13:31
collected short stories of rolad dahl...

klasse, für liebhaber des schwarzen humors :)

serial2k
17.06.2005, 13:58
bestes rhyme buch mMn: the coffin dancer
Vanished Man ist auch ziemlich cool. Aber eigentlich mag ich alle aus der Reihe. "A Maiden's Grave", auch von Deaver aber nicht aus der Rhyme-Serie, ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Spannend.

Schim
17.06.2005, 19:15
:D :D
Stimmt. Trotzdem stellenweise ganz spannend. Seine Bücher werden allerdings kontinuierlich schlechter...

Schim
17.06.2005, 19:21
ne, ist von schätzing... aber timeline sollte man trotzdem gelesen haben :D

Stimmt, "Prey" heißt auf Deutsch "Beute". Wer kann denn auch ahnen, dass die mal einen Titel wörtlich übersetzen... :D

Deaver ist ganz spannend, trotzdem reißt er mich nicht soo vom Hocker.

Ich grab mich übrigens grad wieder mal durch die komplette Discworld/Scheibenwelt-Reihe. Bin grad so bei Band 18 oder so... Pratchett ist einfach schwer genial!:cool:

Ach ja, und parallel dazu (zum Busfahren) Robinson Crusoe :D

RS-USER-Cookie
06.07.2005, 13:48
So, im Urlaub hatte ich endlich mal wieder richtig Zeit zum lesen:

Donna Leon - Verschwiegene Kanäle
solider Krimi

Cathy Kelly - Der hat mir gerade noch gefehlt
naja, leichte Urlaubslektüre mit vorhersehbarem Ende, aber ganz nett

Sven Regener - Neue Vahr Süd
Die Vorgeschichte von Herrn Lehmann und wieder ein toller deutscher Zeitroman! :)

Walter Moers - Die Stadt der träumenden Bücher
Total genial! Hoffentlich gibt's bald wieder ein neues Buch von Walter Moers! *wartendFingernägelknabber*

Anne Perry - Die roten Stiefeletten
Ich mag die Krimis von Anne Perry, dieser ist auch richtig gut. Nur warum der Titel in der deutschen Übersetzung so heißt, ist mir schleierhaft.

MalteserMieze
07.07.2005, 09:56
die 131/2 leben des käptn blaubär

Ensel und Grete

Und RUMO ! (ich liiebe dieses Buch!)

ach ja

Generation Golf war ganz gut ( der erste Teil)

Hunter_INT
07.07.2005, 17:21
Im mom. Sakrileg!

kris05
07.07.2005, 18:26
ich suche gerad nen gutes jugendbuch. (für männliche wesen)
ist das buch "so ticken frauen" gut? hat damit wer erfahrungen? Möchte ma so gern wissen wie frauen ticken. Da ich sie immer weniger verstehen. (möchte aber ned zu sehr ins private gehen)

gruß kris

RS-USER-Cookie
07.07.2005, 18:32
Das Buch kenn ich nicht, aber da fällt mir gerade wieder dieser Uralt-Witz zu ein:

Es gibt nur drei Arten von Männern, die es niemals schaffen werden, Frauen auch nur annähernd zu verstehen.
1. junge Männer
2. Männer im mittleren Alter
3. alte Männer

;););)

kris05
07.07.2005, 18:42
glaub da gehör ich zu punkt 1 mit 16 *g*

Hunter_INT
08.07.2005, 13:43
Original geschrieben von Cookie
Das Buch kenn ich nicht, aber da fällt mir gerade wieder dieser Uralt-Witz zu ein:

Es gibt nur drei Arten von Männern, die es niemals schaffen werden, Frauen auch nur annähernd zu verstehen.
1. junge Männer
2. Männer im mittleren Alter
3. alte Männer

;););)

Ich habe es eh aufgegeben frauen zu verstehen!!

Einfach immer nicken und den Gelbeutel öffnen und alles ist gut *g*

kris05
08.07.2005, 18:24
Original geschrieben von Hunter_INT
Ich habe es eh aufgegeben frauen zu verstehen!!

Einfach immer nicken und den Gelbeutel öffnen und alles ist gut *g*
dann kommt Frau mit vielen vielen Tüten zurück und wir armen männer dürfen tragen..
so genung off topic
*g*

RS-USER-Cookie
01.11.2005, 13:55
Während ner langen Busfahrt an einem Tag durchgelesen:

Nebel auf der Themse - Anne Perry

Hat mir sehr gut gefallen! :)

Und auf der Rückfahrt hab ich "Die Teerose" von Jennifer Donnelly gelesen. Auch nicht schlecht.

Kusti
01.11.2005, 20:23
"Opas Sturmtruppen sagen bye bye" Taschenbuch ... :D