Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die MEDI-LEARN-Foren im neuen Design - Anmerkungen bitte hier rein
Sebastian1
06.01.2015, 21:27
"502 Bad Gateway nginx" kommt in den letzten Tagen wieder sehr häufig vor.
Und die Forenuhr scheint jeden Tag falscher zu gehen. Inzwischen beträgt die Differenz zwischen der Forenuhr und der tatsächlichen Zeit 7 Minuten.
Nur mal als Rückmeldung: Das Problem (bzw beider Probleme) ist in Kiel bekannt und wird mit hoher Priorität bearbeitet. Leider ist das ganze keine monokausale Geschichte und nicht einfach zu lösen. Bitte noch etwas Geduld.
Gast26092018
07.01.2015, 18:46
Ich habe eine andere Frage: Ich würde gerne die Email-adresse meines Benutzerkontos ändern...hierzu gehe ich auf Email & Kennwort ändern, gebe dann mein aktuelles Kennwort oben ein und unten die neue Emailadresse. Aber dann erscheint die Meldung: "Die E-Mail-Adresse, die du eingegeben hast, wird bereits verwendet. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?"
Kann mir jemand helfen?
Relaxometrie
07.02.2015, 17:07
Nachdem das Bad-Gateway-Problem gelöst schien, tritt es bei mir in den letzten Tagen wieder auf.
Hier auch, aber tatsächlich nur für Sekunden.
Feuerblick
07.02.2015, 17:46
Hier hängt das Forum heute ständig...
Relaxometrie
11.02.2015, 10:03
Seit einigen Tagen erscheint beim Posten von Beiträgen manchmal diese Fehlermeldung, obwohl ich stundenlang vorher nichts gepostet habe:
"Entschuldigung, aber du kannst nur alle 20 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 10 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Dieser Beitrag ist ein Duplikat eines Beitrags, den du innerhalb der letzten fünf Minuten erstellt hast."
Beim Verschicken von PNs ist das auch schon passiert.
genau, das hatte kürzlich ja auch und wurde dann wegen meines Tripleposts ausgelacht :-))
RalfAugusiak
11.02.2015, 13:25
Ich schaue mir das mal in den Log-Files an :)
Matzexc1
22.02.2015, 17:13
Hallo.Ich hab ein kleines Problem die .jpg Anhänge werden mir nicht angezeigt. Gibt es da einen Trick
Das liegt leider am mobilen Template, welches fehlerhaft ist. Mit der Desktop-Version sollte die Darstellung gehen.
Die Darstellung für Mobilgeräte wird überarbeitet, dauert aber noch.
Matzexc1
22.02.2015, 20:52
Ich sitze an einem PC,Mobilgeräte hab ich gar nicht für medi Learn
Hm, dann liegt es möglicherweise an Deinen PC- oder Browsereinstellungen. Andere User haben abgesehen vom mobilen Template bisher keine Probleme berichtet.
Und bei Dir läuft ganz sicher die Desktop-Version?
Relaxometrie
10.03.2015, 10:47
Ist das jetzt ein geplant neues Forendesign, daß Benutzername und Infos zu Registrierungsdatum/ Beitragsanzahl oberhalb eines jeden Postings zu finden sind, statt wie bisher seitlich?
Ups....ne....es scheint noch andere Probleme zu geben. Also gehe ich mal davon aus, daß die Designänderung auch unbeabsichtig ist.
*Neuritis Ulcerosa*
10.03.2015, 10:49
Vielleicht liegt's ja daran, dass ab heute wieder auf Physikums-Modus umgestellt wird?
Matzexc1
10.03.2015, 10:49
Hm, dann liegt es möglicherweise an Deinen PC- oder Browsereinstellungen. Andere User haben abgesehen vom mobilen Template bisher keine Probleme berichtet.
Und bei Dir läuft ganz sicher die Desktop-Version?
Das könnte mit den Einstellungen zusammenhängen.Ich probier es mal aus.Danke
Absolute Arrhythmie
10.03.2015, 10:53
Ist das jetzt ein geplant neues Forendesign, daß Benutzername und Infos zu Registrierungsdatum/ Beitragsanzahl oberhalb eines jeden Postings zu finden sind, statt wie bisher seitlich?
Ups....ne....es scheint noch andere Probleme zu geben. Also gehe ich mal davon aus, daß die Designänderung auch unbeabsichtig ist.
Also echt, Relaxo, langsam solltest du den Examens-Modus erkennen :-))
Relaxometrie
10.03.2015, 10:56
Ups...ist schon wieder Examenszeit :-))
Ich werde alt........es war doch gerade erst Examen. Ist schon wieder ein halbes Jahr rum :-D
Aber der Examensmodus sah sonst anders aus. Klar.....Avatare waren weg.....aber die Benutzerinfos sind nicht nach oben gerückt.
Genau, es ist schon wieder so weit! :-)
Dieses Design hat sich während der letzten beiden Examina bewährt. Wenn alles stabil läuft, schalten wir möglichst frühzeitig wieder auf das normale Design um. Abwarten & Tee trinken. :-)
Liebe Grüße,
Denüse
Relaxometrie
10.03.2015, 12:10
Jetzt ist es eindeutig der Examensmodus. Da habe ich vorhin wohl einen Vorstufe gesehen.