Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusagen/Absagen höheres Fachsemester Medizin SoSe2012
Dankeschön :)
Nähere Infos zum Platz gibt es hier: http://tinyurl.com/7f76njl
Also, euch allen noch viel Erfolg! Ich bin mir sicher, dass ihr mit etwas Mühe auch zu einem Platz kommt!
Das ist ein Link zur Wikipediaseite....den Vergleich verstehe ich jetzt nicht?!
hansfritz
06.03.2012, 08:59
Dankeschön :)
Nähere Infos zum Platz gibt es hier: http://tinyurl.com/7f76njl
wie ist es gemeint?
hast du eine zusage?
bei lmu sind dir ergebnisse erst ende märz, war gerade die aussage aus sekretariat
@Registriert seit: Kann es sein, dass du ZVS-Bewerber bist?
LEUTE....lest doch mal genau.
Hab nirgendswo geschrieben, dass ich nen STUDIENPLATZ hab... sonder dass ich einen PLATZ hab. unzwar hab ich nen "Platz" in München gefunden, der sich MAIRENPLATZ nennt...( siehe meinen geposteten link)
:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p
hehehe.
reingefallen!!!
in der wartezeit versteht wirklich keine einen witz .......
sun.flower
06.03.2012, 11:54
haha echt sau lustig!! Hab selten so gelacht.. du hasts ja echt drauf, der Witz warn Knüller. Wer soll auch schon draufkommen dass "Hab nen Platz in München" "hab nen platz in müchen gefunden" heißen soll. Und dass du ne mega Entdeckung gemacht hast. Gratulation!
chill doch!!:-top
hansfritz
06.03.2012, 17:41
LEUTE....lest doch mal genau.
Hab nirgendswo geschrieben, dass ich nen STUDIENPLATZ hab... sonder dass ich einen PLATZ hab. unzwar hab ich nen "Platz" in München gefunden, der sich MAIRENPLATZ nennt...( siehe meinen geposteten link)
:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p
hehehe.
reingefallen!!!
in der wartezeit versteht wirklich keine einen witz .......
hab auch einlink für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Junge,_der_Wolf_schrie
ich wünsch dir viel spass im leben:troest:
heidelberger2010
06.03.2012, 18:37
VON ULM NE ABSAGE BEKOMMEN!
hansfritz
06.03.2012, 18:43
ich auch:-party ;-)
heidelberger2010
06.03.2012, 18:45
und das war eine uni, wo ich nen blassen schimmer an hoffung hatte...
naja... GEDULD ist gewiss hohe Moral!
argh, bei mir noch nicht..aber vermutlich liegt das dann morgen im briefkasten..
ich hab angst :D
naja, ulm hatte ich zwar auch mehr hoffnung als die vorherigen, aber ich setz erstmal sehr viel auf würzburg, münchen und kiel..spannung steigt :P
durchhalten jungs!
Manchmal werden ja die Plätze nicht angenommen, und es besteht die Möglichkeit nach einer Absage eine Zusage zu bekommen! ;-)
hansfritz
06.03.2012, 19:04
und das war eine uni, wo ich nen blassen schimmer an hoffung hatte
war gleich auch mein gedanke:D
komisch: ich bekomm gleich absagen dort, wo ich überhaupt ne hoffnung sah
hansfritz
06.03.2012, 19:06
ich setz erstmal sehr viel auf würzburg, münchen und kiel
wieso aber würzburg?
weil ich weiß, dass immer mal wieder ein paar leutchen dort plätze ergattert haben..die vorklinik soll (angeblich) dort nicht so einfach sein..
an irgendwas muss man sich ja klammern :P
Manchmal werden ja die Plätze nicht angenommen, und es besteht die Möglichkeit nach einer Absage eine Zusage zu bekommen! ;-)
Aber leider sind noch viele andere vor einem...
werden denn zusagen und absagen zeitgleich verschickt?
ich dachte immer, dass die unis die absagen zuletzt rausschicken, aber das scheint bei ulm ja nicht der fall zu sein...oder?!
heidelberger2010
06.03.2012, 19:28
argh, bei mir noch nicht..aber vermutlich liegt das dann morgen im briefkasten..
ich hab angst :D
naja, ulm hatte ich zwar auch mehr hoffnung als die vorherigen, aber ich setz erstmal sehr viel auf würzburg, münchen und kiel..spannung steigt :P
durchhalten jungs!
warum denn kiel?
also vün WÜ und München hab ich auch schon gehört.
HAUPTSACHE IRGENDWO!--