PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game of IMPP: H2015 is coming



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 [102] 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120

Annaly
11.10.2015, 17:15
Ohja, das kenn ich gut. Mein Freund hat sich von mir überzeugen lassen, heute zu seinen Eltern zu fahren und kommt dann Mittwoch Mittag erst wieder :-oopss - dann kann ich besser allein nervös sein und laufe nicht Gefahr, ihn anzuzicken oder so :-nix Andererseits hilft es ja echt viel, wenn man mal ein paar aufbauende Worte hört (zum Glück gibt es Telefon und Whatsapp :D) Ich will es auch nur noch hinter mir haben, wobei ich heute meinen nervlichen Tiefpunkt hatte: hab das Gefühl, ichweiß ich nichts mehr, und werde bis Dienstag natürlich alles längst noch mehr vergessen haben. Aber jetzt gehts langsam wieder. Psychospielchen, dieses M2.

Ich ruf jetzt erst mal meine Eltern an und danach gibts ein Eis :-D
Wann müsst ihr eigentlich an den Prüfungstagen aufstehen? Ich meine mich zu erinnern, dass hier einige ja doch echt weit von ihrem eigentlichen Umkreis schreiben?

Rhiannon
11.10.2015, 17:23
Wann müsst ihr eigentlich an den Prüfungstagen aufstehen? Ich meine mich zu erinnern, dass hier einige ja doch echt weit von ihrem eigentlichen Umkreis schreiben?

Meine Wegzeit mit Auto ist bei normalem Verkehr 45 Minuten, also morgens bestimmt ne Ecke länger. Werd wohl kurz nach 7 losfahren, um auf Nummer sicher zu gehen, grad auch wegen Parken.

throni
11.10.2015, 17:26
Warum seid ihr denn so nervös? :-? https://www.impp.de/internet/de/archiv.html ...Durchfallquote von insgesamt zwei (2!) Prozent. Da sind bei uns bei jeder Popelklausur mehr Leute durchgefallen. Im Ernst, Donnerstag wird es wohl keinen geben, der sich nicht über den einen oder anderen blöden Fehler ärgert. Aber wir werden es alle hinter uns haben,und zwar erfolgreich! :-stud

grl62
11.10.2015, 17:30
Naja aber die 2% kommen ja auch irgendwoher ;-)
Ich werd mich circa eine halbe Stunde vorher auf den Weg machen.

buzzlegum
11.10.2015, 17:35
Ach die 2% sind bestimmt Leute die sich krank doch noch dahingeschleppt haben oder aus anderen Gründen am Lernen gehindert waren und trotzdem ihr Glück versuchen wollten etc. pp. Wer "normal" gelernt hat, wird schon bestehen. :D

Normalerweise lerne ich nur unmittelbar vor der Prüfung. :D Naja bis auf das Physikum, wobei da hatte ich auch das Gefühl, dass ich gerne mehr Zeit gehabt hätte, vor der mündlichen Prüfung vor allem. :) Aber jetzt...ich will es nur hinter mir haben und kann es kaum noch abwarten. :D Ich dachte nie im Leben dass ich mich so sehr darauf freuen würde, mein HEX endlich zu schreiben. :D

Nessiemoo
11.10.2015, 18:47
Wann müsst ihr eigentlich an den Prüfungstagen aufstehen? Ich meine mich zu erinnern, dass hier einige ja doch echt weit von ihrem eigentlichen Umkreis schreiben?

Um 8:15 muss man da sein, wir brauchen ca 50 Min mit dem Zug. Werden wohl den Zug um 7 nehmen, brauchen noch ca 15-20 min mit dem Fahrrad hin. :-(( Da muss ich wohl um halb 6 aufstehen. :eek:

Wir haben schon mit Freunden hier überlegt: um wirklich wie im echten Leben zu machen - wird man an den Tagen um halb 3 nachts angerufen und muss sich für Therapie entscheiden ^^ "So, Doc, wir haben hier einen Patienten mit Rückenschmerzen seit 7 Tagen, was wollen Sie machen?" :-))

Naja, deshlab überlege ich gerade: stehe ich schon morgen früh auf, um dann definitiv früh schlafen zu können und fitter am Dienstag sein? Oder genieße ich den letzten Tag, wo ich ausschlafen kann?

pottmed
11.10.2015, 18:59
Also wir haben ca. 15 Minuten lockeren Fußmarsch vor uns, also 8:00 Uhr Abfahrt. Da kann auch kein Stau dazwischen kommen, echter Luxus hier im Osten :D

Philip_MHH
11.10.2015, 19:07
ich hab mir von Montag bis donnerstag prüfungsraumnah ein Hotelzimmer gebucht ;)

ked78
11.10.2015, 19:11
Wohnst du so weit von dort entfernt, Philipp?

Vincenco
11.10.2015, 19:21
Ich habe max. 10 Weg mit dem Fahrrad :-oopss

Dottoressa1
11.10.2015, 20:01
Ich habe etwa 30 min Autofahrt vor mir.
Was kauft ihr euch denn morgen so als Proviant für die Prüfungstage ein? Weiß gar nicht mehr, was ich damals im Physikum dabei hatte ...

Philip_MHH
11.10.2015, 20:04
nunja, bin Pendler, mit etwas über einer stunde fahrt zur uni, prüfungsraum etwas weiter. möchte mich aber weder auf Autobahn(stau)noch deutsche bahn verlassen...und vor 6 losfahren mag ich auch nicht, bisschen Sicherheit will ich ja schon haben

Nessiemoo
11.10.2015, 20:06
Damals hatte ich Schoko und es war sehr heiß und es hat geschmolzen und hat riesen Chaos verursacht. ^^ Ich glaube ich kauf Wasser, Cola, Nüsse und getrocknete Früchte. Vielleicht ein kleines Schokoriegel...

Rhiannon
11.10.2015, 20:08
Mein Vorratsplan: große Flasche Wasser, 1-2 kleine Flaschen Cola, n Brot, irgendwelches Obst und ein Mini-Mars.

crocki
11.10.2015, 20:10
Ich bekomm beim kreuzen mega Hunger und mein Magen ist dann sooo laut^^ würde ich nur Nüsse etc mitnehmen, werde ich bestimmt wegen Lärmbelästigung bon der Prüfung verwiesen. Nehme mir also nen Brot, Obst, Gemüse, Schoki mit

Ach und ich habe die letzten drei Tage nix gemacht. Und ich werde morgen auch nichts machen^^ heute war ich mit Kind und Freund beim Erntedankfest

yvm17
12.10.2015, 05:02
Guten Morgen Ihr alle!:-kaffee

Boah, habt Ihr gestern noch viel geschrieben! Ich hab noch recht viel gemacht, aber es dann doch geschafft am Nachmittag damit aufzuhören!


Neee, bei mir fängt es (wie vor jeder Klausur) die Zeit, wo ich noch eine lange Liste von Sachen hab die ich noch eigentlich unbedingt wiederholen wollte und ich denke mir immer, "Noch 2-3 Tage, dann würde ich es alles schaffen und es wäre sooo viel besser."
Was ich rational verstehe, dass es Blödsinn ist. Aber was solls ^^

Nessi, du sprichst mir aus der Seele. Ich habe gestern auch zu meinem Mann gesagt, dass ich ja eigentlich genug gelernt habe zu bestehen, aber so ne Woche für die letzte Wiederholung wäre gut, weil ich manche Sachen gefühlt schon ne Ewigkeit nicht mehr angeschaut und wieder vergessen habe....:-nix


Ja, ich glaub, mein Mann ist heute auch maximal genervt von mir. Eigentlich will ich nix mehr machen, aber irgendwie hab ich Bammel, dass ich doch bis übermorgen alles vergessen könnte, was ich jemals gelernt hab. Es ist nicht auszuhalten.

EXAKT dieses Gefühl meine ich!!:-keks


Ich will es auch nur noch hinter mir haben, wobei ich heute meinen nervlichen Tiefpunkt hatte: hab das Gefühl, ichweiß ich nichts mehr, und werde bis Dienstag natürlich alles längst noch mehr vergessen haben. Aber jetzt gehts langsam wieder. Psychospielchen, dieses M2.


Den Tag hatte ich letzte Woche schon, Katastrophentag, will meinen Zustand gar nicht beschreiben...gelernt hab ich an dem Tag ÜBERHAUPT NIX, war zu nix fähig.....


Um 8:15 muss man da sein, wir brauchen ca 50 Min mit dem Zug. Werden wohl den Zug um 7 nehmen, brauchen noch ca 15-20 min mit dem Fahrrad hin. :-(( Da muss ich wohl um halb 6 aufstehen. :eek:
Naja, deshlab überlege ich gerade: stehe ich schon morgen früh auf, um dann definitiv früh schlafen zu können und fitter am Dienstag sein? Oder genieße ich den letzten Tag, wo ich ausschlafen kann?

Mir gehts ähnlich, brauche eine Stunde zum Prüfungsort, werde so gegen 7 losfahren. Muss auch spätestens um 6 raus. Ist bei mir schwierig, weil ich ja vor meinen 2 Kindern ausm Haus gehe, um ne Uhrzeit wo die normalerweise erst aufstehen.
Aber nicht mit dem Auto, das wäre nicht nur für mich lebensgefährlich, sondern auch für meine Mitmenschen. Also auf den Straßenverkehr könnt ich mich nicht konzentrieren :confused:



Ach und ich habe die letzten drei Tage nix gemacht. Und ich werde morgen auch nichts machen^^ heute war ich mit Kind und Freund beim Erntedankfest

Super Crocki :-meinung , so wollte ichs auch machen, aber habs leider nicht geschafft :heul:

Ich kreuze heute nochmal, will aber bis spätestens Mittag fertig sein damit, dann werd ich Nachmittags zur Gewissensberuhigung Podcasts hören. Da muss ich mich so drauf konzentrieren, da hab ich gar keine Zeit an morgen zu denken!

So, ist bissi lang geworden mein Post :-blush

Ich wünsche Euch allen (und mir), dass wir den Tag heute ohne größere Krisen und vor allem SCHNELL hinter uns bringen!!!

Wir werden das diese Woche schon schaffen!!!!!:-dafür

PS: NEIN, es ist nicht 4 Uhr!!

Nessiemoo
12.10.2015, 05:14
Haha ich bin aber auch schon wach :D

dce30
12.10.2015, 06:32
Guten morgen ihr lieben,
bei mir ist es halb 8, falls die anzeige wieder was anderes meint :D
ich kreuze heut die generalproben durch und wenns mich überkommt nochmal bisschen was aus den podcasts
hab eben H14 ausgewählt und da ist mir aufgefallen, dass da "nur" 309 Fragen ausgewählt sind. haben die damals die fragen rausgeworfen, weil sie fehlerhaft waren?
viel erfolg noch an alle und einen ruhigen tag :)

Nessiemoo
12.10.2015, 06:55
So ich hab zur Beruhigung jetzt recht viel Sport gemacht ^^

Eigentlich wollte ich noch die Karten zu den Fallvorhersagen durchlesen. Und die Karten die mir Amboss bei der kompletten Auswertung vorschlägt. Aber andererseits hatte ich auch vor am letzten Tag nicht zu machen. Wir gehen jetzt brunchen und dann vielleicht ins Zoo und einkaufen für die nächsten Tage.

Und putzen wäre auch ne Maßnahme... (Mein Freund schreibt ja auch jetzt StEx, entsprechend sieht es bei uns auch aus ^^)

Wahrscheinlich werde ich nicht widerstehen können dann doch ein paar Karten zu lesen, aber mal gucken. Wünsch euch allen auch ein entspanntes Tag!

Roxy8
12.10.2015, 07:31
Habe gestern die ganze Wohnung geputzt, mal gucken was mir heute so einfällt 😃. Vielleicht auch der Kühlschrank, wie schon jemand geschrieben hat.
Wer denkt sich eigentlich aus, dass das Examen dienstags und nicht montags anfängt?