Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game of IMPP: H2015 is coming
Habe gestern die ganze Wohnung geputzt, mal gucken was mir heute so einfällt 😃. Vielleicht auch der Kühlschrank, wie schon jemand geschrieben hat.
Wer denkt sich eigentlich aus, dass das Examen dienstags und nicht montags anfängt?
das ist ein Entgegenkommen für die, die Montags morgens immer nicht aus dem Bett kommen :-wow
Dottoressa1
12.10.2015, 07:44
An die, die gestern noch recht viel gemacht haben: Habt ihr irgendwelche Tipps, was noch gut wär sich anzuschauen? Bzw wo ward ihr froh, nochmal drüber gestolpert zu sein? Binn mega einfallslos. Eigentlich wollte ich ja auch nix mehr machen, aber jetzt hab ich den Kompromiss, dass ich heute 2h was mache :)
Würde mich auch interessieren, was man in 2h noch machen kann. Fahr heute noch zu meiner Unterkunft, muss noch packen etc. also bin den restlichen Tag gut abgelenkt außer jetzt noch 2h.
Pharma kreuzen, werde ich noch machen. Den Mist noch mal fürs Kurzzeitgedächtnis aktivieren, darauf hat mich meine Freundin gerade gebracht, könnte Sinn machen...
Euch allen viel Erfolg für morgen! (Annaly, Nessie, Rhiannon: :-winky)
Wenn ihr unbedingt wiederholen wollt fürs Gewissen, dann macht das doch ruhig, egal, ob rational oder nicht, wenn ihr euch damit besser fühlt. Nur gilt diesmal für heute: ganz entspannt und gemütlich und wenns gut klappt, umso besser, falls nicht, ist es jetzt auch nicht mehr schlimm :-)
Lässt Vorfreude zu, dass es bald vorbei ist und spätestens nach der ersten Stunde am ersten Tag ist man im "Prüfungsmodus" und Tag 2 und 3 vergehen wie im Flug (mir hätte damals ein Tag 5 und 6 glaub auch nichts mehr ausgemacht ^^, aber danach wollte ich davon erstmal gar nichts mehr hören :-)))
Jetzt geht die Ergebnisse-Eintrage-Seite übrigens ;). Man kann sogar theoretisch schon seine Lösungen eingeben ... mal schauen wie viel Treffer man mit ständig D hätte :D
erdbeertoertchen
12.10.2015, 10:15
So ihr Lieben, viel Glück und Erfolg für morgen!
Lasst euch nicht verrückt machen, behaltet die Nerven, die drei Tage sind lang!
behaltet die Nerven, die drei Tage sind lang!
Glaub ich nicht. Ich glaube eher, dass das richtig schnell vorbei ist und man sich danach fragt "war's das schon?" . Viel Erfolg euch allen!
Rhiannon
12.10.2015, 10:51
Ich wünsch uns auch schon mal allen viel Erfolg, gute Nerven und das nötige Quäntchen Glück bei den Fragen, wo wir uns nicht ganz sicher sind oder die einfach blöd sind!
Das wünsche ich auch! Wird schon, wir schaffen das!
Ich werde heute nur noch meine Zettel überfliegen, die ich mir mal gemacht hatte (Einteilung der Medis und son Quatsch) und dann nur noch irgendwie entspannen. Ich schaffe es eh nicht mehr, mich heute auf den Punkt zu konzentrieren - es wird schon morgen irgendwie klappen ;)
Saphira.
12.10.2015, 14:00
Viel Erfolg euch allen morgen :-)! Lasst euch morgen nur nicht stressen von den abgefahrenen einser-Fragen. Den Großteil der Fragen kann man zum Glück nach monatelanger Vorbereitung in der Regel lösen! Den ein oder anderen blöden Fall gab es auch bisher in jedem Jahr :-oopss, bloß nicht von dem verrückt machen lassen. Ich drücke euch in den nächsten drei Tagen kräftig die Daumen!
Wie cool wär's eigentlich wenn die Putzfrau aufm Klo die Zytostatika-Tabelle verstecken würde :-dance
Ich wünsch euch auch viel Erfolg die nächsten Tage. Daumen sind gedrückt
So, dann wünsch ich euch allen für die nächsten 3 Tage viel Erfolg, Kreuzglück und vor allem Durchhaltevermögen! Wir schaffen das :-top
Danke an alle Daumendrücker :-)
Viel Erfolg euch allen für die nächsten drei Tage und auch das nötige Quäntchen Glück! Daumen sind gedrückt, ihr schafft das!
Nessiemoo
12.10.2015, 17:33
Ich wünsch auch uns allen starke Nerven, viel Erfolg und viel Glück, auf das gute Kombi kommt es nämlich an! Und bedanke mich sehr herzlich für das Daumendrücken!
Auf ins Schlacht, sozusagen ^^
Sternenprinzessin
12.10.2015, 18:06
Ganz viel Erfolg euch allen die nächsten Tage. Ihr schafft das :)
Amygdala88
12.10.2015, 18:09
Ganz ganz viel Erfolg und Glück Euch allen in den kommenden drei Tagen!! :-top Ihr schafft das alle- nur noch drei Tage durchhalten, Euch trennen nur noch wenige Kreuzchen vom bestandenen Examen :-dance
Viel Erfolg und Glück euch allen! Ich drücke ganz fest die Daumen! :-top
ihr lieben ich wünsche euch und mir viele erfolg und glück morgen :D wir packen das und alles wird gut.
haut rein!