Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game of IMPP: H2015 is coming
Interessant was ihr so erzählt. Da sieht man mal wie unterschiedlich das ist. Bei uns im Raum wurde sogar mein Glücksbringer auf etwaige Notizen kontrolliert und auf den Toiletten wird vor bestreiten auch erstmal geschaut ob was anders ist.
Es ärgert mich massivst dass durch solche "Kommilitonen" das eigene Ergebnis so egalisiert wird. Ich werde keine Spitzennote schaffen aber dennoch aus eigener Kraft, doch den Wert dessen kann man nun überhaupt nicht mehr abmessen...
Vincenco
15.10.2015, 06:13
Das ist echt krass, wir müssen z.b auch das Handy beim Eingang abgeben.
kara_gözlü
15.10.2015, 06:21
Der lang ersehnte Donnerstag ist da Leute. Noch viel Glück und Erfolg bei den letzten Kreuzchen.
Also ich habe das auch schon mitbekommen, gerade auf den Toiletten wird massiv und gnadenlos abgeglichen, gegoogelt etc.
Finde das, vorsichtig formuliert, sehr mutig. Jetzt im Staatsexamen was zu riskieren, nur damit am Ende doch noch die 2 oder sogar die 1 raus kommt, würde ich mich nie trauen. Dafür hat man zu lange gelernt. Schade, dass man damit wieder durchkommt, manche Leute sind so durchs ganze Studium gekommen.
Aber egal, wir können es auch nicht ändern. Viel Erfolg allen heute für den letzten Tag.
Vincenco, lass Dich hier nicht unterkriegen, top Leistung ! Hoffe Du kannst das heute halten :)
Saphira.
15.10.2015, 07:40
Viel Erfolg euch allen für den letzten Tag :-winky in wenigen Stunden habt ihr es geschafft!
Nie wieder kreuzen :-dance:-dance
Unregistriert
15.10.2015, 10:18
Was kam denn heute dran? Ich drücke mir zu Hause nämlich schon die Daumen wund und bin gespannt wie ein Flitzebogen
:-D
Dir schonmal Gratulation! :-)
Die Fälle waren heute nicht so meins (generell war es nicht so meins :P )
- ein Infertilitätsfall
- Sklerodermie
- Gallengangskarzinom
- Kind mit Misshandlung - Münchhausen-by-Proxy-Syndrom etc. blabla
][truba][
15.10.2015, 11:41
Also die Sklerodermie und der Infertitlitätsfall waren auch mein IMPP Highlight :-peng:-peng:-peng
Aber egal, der Rest war wie immer und zum bestehen fehlten mir nur noch 30 Fragen oder sowas und die hab ich definitiv!
NIE NIE NIE wieder kreuzen!
erdbeertoertchen
15.10.2015, 11:59
[truba][;1884313']Also die Sklerodermie und der Infertitlitätsfall waren auch mein IMPP Highlight :-peng:-peng:-peng
Aber egal, der Rest war wie immer und zum bestehen fehlten mir nur noch 30 Fragen oder sowas und die hab ich definitiv!
NIE NIE NIE wieder kreuzen!
super, jetzt nur noch PJ dann hast du es geschafft. Für welches Wahlfach hast du dich entschieden?
Absolute Arrhythmie
15.10.2015, 12:00
Herzlichen Glückwunsch euch allen!
][truba][
15.10.2015, 12:01
Danke! Ich mach Anästhesie :-)
erdbeertoertchen
15.10.2015, 12:02
[truba][;1884322']Danke! Ich mach Anästhesie :-)
Ist ein dankbares Fach, auch gut alsviertes Prüfungsfach. ;)
][truba][
15.10.2015, 12:03
Hast du jetzt schon ne (Wunsch)Stelle?
Ein Punkt zu wenig für die 1 :-dagegen :-party
Es ist vorbei!!!!!! Nie wieder IMPP !!!!
Was sollte der 2. Gynfall??? Und sklerodermi? Ernsthaft??? Kaum Neuro ... Egaaaaal
Ich bin beschwipst :-D
][truba][
15.10.2015, 13:52
Schade pottmed! Ich bin auch 4 fragen an der besseren Note vorbei aber eine Etage tiefer ;-)
Wad solls! Endlich vorbei.
Dottoressa1
15.10.2015, 14:19
Oha hoffentlich stimmt heute die Herdenstatistik punktgenau!! Dann hätte ich insgesamt 90,6%. Das wär affengeil!!!!! Hätte mir das nie träumen lassen. Hooooooofffeeeentlich ....
Pottmed, vllt wird noch ne Frage rausgenommen. Dann hättest du doch noch die Chance oder? Drück die Daumen.
Ich habs noch gar nicht eingegeben.
Dottoressa, so gut :)
Ich hoffe noch, aber egal, 2 war das Ziel, mega :-party