Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game of IMPP: H2015 is coming
][truba][
21.09.2015, 13:43
Ich geh schon mal nach Hause 2 innere Tage als Wiederholung und 2 Karten müssen erst mal reichen... mal Standordwechsel. Ich krieg n Rappel.
Gute Idee, ich muss gleich erst mal Wäsche aufhängen. Danach schau ich mir noch mal die Karte zur Blutgerinnung an. Das muss doch irgendwie zu merken sein. Und dann mal sehen, was meine Lernempfehlungen mir heute noch so vorschlagen. Ich hab ja jetzt den ersten Tag H2014 gekreuzt und irgendwie bekomm ich solangsam das Gefühl, dass sich das IMPP jedes Jahr wieder an Gemeinheiten übertrifft.
@ked78 das ist natürlich blöd mit dem Mama-Kind :-/ vllt einfach jeden Tag ein bisschen länger bei deinem Mann lassen?
@grl62 ja anscheinend tummeln sich hier drei im Forum :)
Dottoressa1
22.09.2015, 07:05
So heute ist der letzte Tag von F2014 auf Papier dran :). Hab schonmal geschaut, F2015 ist in Amboss in der Reihenfolge wie in den A-Heften vom impp. Leider hab ich die B-Hefte und von den A-Heften nur Tag 1 und 3. Hat jemand ne Idee, ob das B-Heft in ner bestimmten Regelmäßigkeit die Fragen getauscht hat :D ... ansonsten kreuz ich es wahrscheinlich einfach wie auch H2014 im Prüfungsmodus in Amboss.
Oh man, heute in 21 Tagen sitzen wir schon ne Dreiviertelstunde in der Prüfung :-keule
Nessiemoo
22.09.2015, 09:05
achja,wenn man bedenkt dass das ganze Physikumlernplan nur 40 Tage hatte ^^ heute ist bi mir der patho tag und nachtschicht. dabei habe ich muskelkater von gestern und will schlafen ^^
][truba][
22.09.2015, 09:34
Ich hab auch bald wieder Nachtdienste... keen Bock uff nüscht!
Philip_MHH
22.09.2015, 09:36
Oh man, heute in 21 Tagen sitzen wir schon ne Dreiviertelstunde in der Prüfung :-keule
Gott sei dank...dann hat dieses nervige gelernt endlich ein Ende :-top
Dottoressa1
22.09.2015, 09:44
Ja, endlich bald vorbei :).
ich merk grad man hat gar keine Chance durch Nachdenken an die Lösung zu geraten. Entweder man weiß es - oder halt nicht. Das nervt mich total. Grade letzten Tag F2014 gekreuzt und beim BronchialCA-Fall eben keine Ahnung von Zytostatika und Behandlungsschemata gehabt... da hat man dann einfach Pech, wenn dazu ein Fall dran kommt :eek:
Jetzt bin ich mal gespannt, was bei der Auswertung rauskommt ...
Oh man, ich hab bisher genau 2 Lernkarten geschafft. Und heute abend gehen wir essen, das heißt ich kann auch keine Nachtschicht einlegen.
Bei diesen ganzen Zytostatika etc bei den Karzinomen hab ich auch gar keine Ahnung. Das kann ich mir auch einfach nicht merken und entweder ich rate dann richtig oder die Punkte sind halt weg.
Oh man, ich hab bisher genau 2 Lernkarten geschafft. Und heute abend gehen wir essen, das heißt ich kann auch keine Nachtschicht einlegen.
Bei diesen ganzen Zytostatika etc bei den Karzinomen hab ich auch gar keine Ahnung. Das kann ich mir auch einfach nicht merken und entweder ich rate dann richtig oder die Punkte sind halt weg.
Ich hab dafür bisher nur gekreuzt und bin noch nicht mal ganz fertig. Die Schnelligkeit ist irgendwie mit Moti auf der Flucht ... :-sleppy
Ich hab jetzt noch ein bisschen lustlos gekreuzt. Ich merk einfach, wie die Luft raus ist.
Heute ist ja hier nicht so viel los. Sind wohl alle krass am lernen :-)
Hab ich mir auch schon gedacht :-winky
Rhiannon
22.09.2015, 19:14
Ich nicht. Ich hab nur meinen Examenstag H13 Tag 2 gekreuzt, dann war ich mit Junior auf der Kirmes. :-))
][truba][
22.09.2015, 19:57
Ich war einfach mal 3 1/2 Stunden beim Sport ;-)
Nessiemoo
22.09.2015, 22:34
Ein Marathon? :-))
Ich quäl mich mit dem Patho Tag. 0 Konzentration, zwischen durch hab ich ein Trainingsplan bis Januar gemacht, Pulsuhren angeguckt, Fitnesstudios um mein PJ Klinik angeguckt, geschlafen, gekocht...Irgendwannmal habe ich dann versucht möglichst viel zu blocken aus dem Internet. Naja, jetzt sitze ich in meinem Nactschicht und hab nur noch anderthalb kurze Lernkarten. Gut dass hier Wlan gibt. ^^ Und Tee.
Ich hab heute frei gemacht, hatte keine Zeit und bin dann noch mit meiner Rennsemmel die 400km zu meinen Eltern gedüst - entsprechend geht heute nichts mehr :-D
Morgen dann wieder :-lesen
Vincenco
22.09.2015, 23:32
So, ab morgen bin ich mit dem regulären Lernplan vom allex durch. Dann wird nur noch Examen bei Amboss gekreuzt und wiederholt, wiederholt, wiederholt, wiederholt.....
Philip_MHH
23.09.2015, 06:23
Wiederholung beginnt...examina kreuzen und nebenbei die Top 100 Karten lesen