Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game of IMPP: H2015 is coming
Heute ist ja hier nicht so viel los. Sind wohl alle krass am lernen :-)
Ich glaub wir waren alle weit vom Schreibtisch weg gestern, deswegen war so wenig los! Jetzt gehts hier auch wieder los :-lesen
Wie hart ist denn H2014 im Vergleich zum F2014?? Krass ... Dachte immer das IMPP sei als so toll gepriesen, weil die Schwierigkeit - gemessen an der Notenverteilung - in etwa immer gleich geblieben sei :-???
Na da bin ich ja froh, dass wieder alle da sind. War schon ein bisschen einsam gestern ^^
Ich find H14 bisher auch richtig krass
Ich dachte auch zuerst, dass H14 jetzt extram krass wäre. Jetzt wo ich mit H14 durch bin, merke ich aber, dass das auch nur halb so wild war insgesamt und eben wieder ein typischer Fragenanteil neuer unbekannter Facts drankam. Das sind eben die 1er Fragen mit hoher Trennschärfe. Ansonsten hatte ich plus/minus dasselbe Ergebnis wie in F14 :)
Also macht euch keine Sorgen :)
Ich dachte auch zuerst, dass H14 jetzt extram krass wäre. Jetzt wo ich mit H14 durch bin, merke ich aber, dass das auch nur halb so wild war insgesamt und eben wieder ein typischer Fragenanteil neuer unbekannter Facts drankam. Das sind eben die 1er Fragen mit hoher Trennschärfe. Ansonsten hatte ich plus/minus dasselbe Ergebnis wie in F14 :)
Hat jemand aus NRW heute auch schon seine Ladung bekommen? :D
Ok das beruhigt mich :). Sehe gerade auch bei der Auswertung vom ersten Tag, dass ich doch einige Mal mehr richtig lag als gedacht. Aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich bei F2014 bisschen weniger raten musste :D.
Was hattest du dann im Schnitt in den beiden Examen?
84 und 79% und was hattest du im Schnitt, Roxy?
Das ist wie in der Anatomie, da können die auch nicht plötzlich noch den 6. Finger an der linken Hand entdecken. Mehr als 70% der Fragen sind aus nem Altfragenpool und aus dem schöpfen die immer wieder von Neuem. Nur werden die Fragen umformuliert :D
@all hat denn schon jdn. aus den anderen Bundesländern seine Ladung bekommen oder bin ich die einzige bisher? :-nix
Rhiannon
23.09.2015, 11:03
Hat jemand aus NRW heute auch schon seine Ladung bekommen? :D
Ne, allerdings kommt die Post hier auch frühstens in ner Stunde, eher zwei.
@ betts: Wir haben unsere Ladungen schon vor einem Monat bekommen, bist also nicht allein ;)
Bei uns gabs die Ladungen auch schon vor nem Monat.
Annaly, wie gehts eigentlichen deinem Fuß?
Noch nicht viel besser, hab am Freitag einen Termin beim Arzt zur Bildgebung und vielleicht dann kurzfristiger Ruhigstellung. Wir vermuten entweder ein subperiostales Hämatom :-keks oder was anderes in dem Bereich, da der schmerzhafte Bereich weniger beim passiven Bewegen als beim direkten Druck auszulösen ist und es ziemlich genau entlang der Fibula rötlich/geschwollen/schmerzhaft ist :-? Kann also eh nur abwarten und weiter Ibu essen.
Dafür hab ich heute schon gut gefrühstück und der Hundi tröstet mich auch ganz brav, und da ich beim Lernen eh sitze, denke ich gar nicht so dran :-D
Nessiemoo
23.09.2015, 11:41
So, ich bin jetzt auch wieder wach & gefrühstückt nach meinem Nachtschicht. Hab nur noch eine Lernkarte & Kreuzen, dann geht es erstmal die in den letzten Tagen angesammelte To-Do Liste abhaken.
Noch nicht viel besser, hab am Freitag einen Termin beim Arzt zur Bildgebung und vielleicht dann kurzfristiger Ruhigstellung. Wir vermuten entweder ein subperiostales Hämatom :-keks oder was anderes in dem Bereich, da der schmerzhafte Bereich weniger beim passiven Bewegen als beim direkten Druck auszulösen ist und es ziemlich genau entlang der Fibula rötlich/geschwollen/schmerzhaft ist :-? Kann also eh nur abwarten und weiter Ibu essen.
Dafür hab ich heute schon gut gefrühstück und der Hundi tröstet mich auch ganz brav, und da ich beim Lernen eh sitze, denke ich gar nicht so dran :-D
Ok, ich drück die Daumen, dass am Freitag was raus kommt und du mit kurzfristiger Ruhigstellung davon kommst.
Ok, ich drück die Daumen, dass am Freitag was raus kommt und du mit kurzfristiger Ruhigstellung davon kommst.
das ist lieb [-::-]
Rhiannon
23.09.2015, 12:26
Post ist durch, hier also heute keine Prüfungsladung. An welcher NRW-Uni bist du denn, betts? Vllt geht das ja fakultätenweise.
So, ich mach Feierabend für heute. Fühl mich total krank und hoffe, dass ich nicht komplett außer Gefecht gesetzt werde. :-(
Wisst ihr, ob man im Examen Textmarker benutzen darf? Hab bisher nur Infos von 2012 gefunden, und da war es an jeder Uni anders geregelt. Textmarker würden mir schon helfen, in den endlos langen Falltexten nicht ganz den Überblick zu verlieren.
Nein, darf man nicht, nur Bleistift und den bekommt man gestellt!
Irgendwie schaffe ich es nicht mal in den Generalproben die Fälle richtig zu lesen. Jedes unnütze Wort ist einfach zuviel für mein strapaziertes Hirn. Ich gucke immer noch, ob sich die Frage auch so beantworten lässt und wenn nicht, versuche ich schnell die richtige Passage zu finden :-(( Von daher vermisse ich grad gar keine Textmarker. Im Fall der Fälle würde ich das Problem aber einfach mit systematischem Unterstreichen, Einkreisen usw. lösen, denk ich.
Meine Motivation ist auch völlig im Keller. Der Weg zum Schreibtisch wird einfach jeden Tag schwieriger.
Es soll doch bitte einfach schnell vorbei sein jetzt...