Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Game of IMPP: H2015 is coming
Vincenco
04.10.2015, 11:53
So, letzten tag 2015 mit dem besten Ergebnis bis jetzt überhaupt in einem Examen abgeschlossen, hatte ich zwar nicht mit gerechnet aber tat sehr gut :D Jetzt weiter lesen und Endspurt
Dottoressa1
04.10.2015, 11:58
Darf man fragen wie viel, @Vincenco :D ?
Vincenco
04.10.2015, 12:01
95. 3-4 Dinger waren aber auch Glück
95. 3-4 Dinger waren aber auch Glück
Streber! :-D
Ok, ich bin schon etwas neidisch... :-blush
Vincenco
04.10.2015, 12:23
Die Tage davor waren nicht ganz so gut. Aber mit 7 tagen wiederholen und etwas Fall Glück könnts im Examen vielleicht für die 1 reichen. Wär schon cool :-blush
Rhiannon
04.10.2015, 12:44
Wow, Vincenco, klasse.
Hab auch grad Tag 3 vom Frühjahr gekreuzt und fands grässlich. Vor allem zwei von den Fällen.....
glückwunsch zu dem genialen ergebnis, vincenco. wünsche dir, dass sich diese punkte auch in unserm examen halten *gefaelltmir*
bin da deutlich schlechter, hatte jetz in h14 73 und 68 und mach gerade den letzten tag fertig. hab eigentlich gedacht, schlimmer als gestern kanns net werden, aber bei dem dritten tag hier siehts auch nicht rosig aus.
mir graut es vor morgen, wenn ich mit F15 anfange, da hier einige meinten, dass das doch noch etwas schwieriger gewesen zu sein scheint als die 14er.
so langsam ist auch einfach die luft raus. bin froh, wenn das ganze rum ist. waren jetz über 3 monate dauerlernen, wenn ich unsere klausurenphase aus dem 10. semester mit zähle, eigentlihh 4-5 monate. es ist langsam genug :-oopss
Glückwunsch Vincenco, ich drück die Daumen, dass es in unserem Examen mindestens genauso gut läuft :-top
So, ich mach jetzt mal weiter mit den Top100-Fragen. Mal sehen wie weit ich heute komme. Bei dem Wetter würde ich viel lieber eingekuschelt im Bett liegen.
mir graut es vor morgen, wenn ich mit F15 anfange, da hier einige meinten, dass das doch noch etwas schwieriger gewesen zu sein scheint als die 14er.
ich glaub das kommt drauf an, was dir am meisten liegt, bei mir war F15 von den Generalproben am besten, obwohl ich auch nen mords Respekt hatte, nach dem was ich hier gelesen habe
das wird schon, nur nicht aufgeben!:-stud
][truba][
04.10.2015, 13:09
Und selbst wenn, dce30, dann musst du immer dran denken, dass im Frühjahr wirklich sehr viel Auge und Derma dran waren. So rede ich es mir schön.
Ist ja bei mir auch dran Morgen ;-)
Dottoressa1
04.10.2015, 16:59
Manno, ist jmd von euch so richtig im Endspurt? Hab jetzt die 4. der Top100 Karten, mach gleich noch die 5. und dann ist auch gut ... ich häng nur noch rum, hab ein schlechtes Gewissen, aber krieg mich nicht aufgerafft - und wenn dann bin ich mega langsam. AAAAAHHHHH
Ach keine Ahnung, ich lese rum, bin aber irgendwie unproduktiv. Habe das Gefühl alles vergessen zu haben, Podcasts höre ich so nebenbei, ertappe mich ständig dabei mich zu fragen ob ich das schon jemals gehört geschweige denn gelernt habe... also, wie gesagt, schleichend geht es voran.
Langsam bin ich aber auch und ich bin z.B. einfach zu faul, mir alle Antipsychotika zu merken, diese ganzen Karten sind gelb, es kommt ständig wieder dran, ich kreuze es immer wieder falsch... einfach bescheiden :-nix
Manno, ist jmd von euch so richtig im Endspurt? Hab jetzt die 4. der Top100 Karten, mach gleich noch die 5. und dann ist auch gut ... ich häng nur noch rum, hab ein schlechtes Gewissen, aber krieg mich nicht aufgerafft - und wenn dann bin ich mega langsam. AAAAAHHHHH
Hier genau das gleiche...tut gut zu lesen, dass es euch auch so geht. Auch wenn ich uns natürlich produktive Tage wünschen würde. Es nervt...
Ich bin auch nicht wirklich motiviert, eher lustlos und genau so wie pottmed langsam am Resignieren :-oopss
Aber das klappt schon. Autosuggestion und so. Punkt.
@Podcasts: irgendwie hab ich die bisher so gut wie noch gar nicht richtig angehört. Irgendwie fehlt mir da die "Zeit" oder ungeteilte Aufmerksamkeit :-D
Ich hör ab und zu Podcasts abends vorm Einschlafen.... zum Einschlafen sind sie echt gut geeignet :D leider hat das Hören dann aber nix gebracht.
kara_gözlü
04.10.2015, 17:52
Hallihallo ihr lieben,
Motivation war wohl heute eher hier zu Besuch, heute (endlich) mal was geschafft, 10 von den Top100, ein paar Lernkarteien wiederholt, und ca 300 Fragen zur Wiederholung gekreuzt, hoffentlich bleibt der willkommene Gast ja jetzt eine Woche mal. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend und eine angenehme letzte Woche. Bald ist es geschafft. :-dance*gefaelltmir*
Fleißiges Bienchen, kara *gefaelltmir*:-bee
Nessiemoo
04.10.2015, 21:27
Ich liege mittlerweile flach mit meiner Erkältung im Bett. :-?
][truba][
04.10.2015, 21:44
Kopf hoch leute.
Die Generalproben laufen doch. Dann läuft auch das Examen.
Ich mach auch so gut wie nix mehr. Passt schon!
Schlaft gut und schöne Woche euch.
P.S: Gute Besserung Nessie! Erhole dich gut.
Ich liege mittlerweile flach mit meiner Erkältung im Bett. :-?
Gute Besserung, werd ganz schnell wieder gesund!! :knuddel:
Hallihallo ihr lieben,
Motivation war wohl heute eher hier zu Besuch, heute (endlich) mal was geschafft, 10 von den Top100, ein paar Lernkarteien wiederholt, und ca 300 Fragen zur Wiederholung gekreuzt, hoffentlich bleibt der willkommene Gast ja jetzt eine Woche mal.
Freut mich, dass er bei Dir ist, aber schick ihn doch mal zu mir, ich denke grad so ähnlich wie Truba :-music:
[truba][;1881474']Kopf hoch leute.
Die Generalproben laufen doch. Dann läuft auch das Examen.
Ich mach auch so gut wie nix mehr. Passt schon!
Wünsche allen eine erfolgreiche oder entspannte Woche, je nachdem wie gewünscht!;-)
Ich würd schon gern noch viel machen, aber mal sehen ob ich dazu Motivation aufbringen kann...:-keks
PS: Ich find Podcasts hören bringt bei mir mehr als lesen, aber es ist auch extrem anstrengend. Gehts euch auch so?