PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PMU Salzburg Auswahlverfahren?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22

Notfallsani
23.06.2006, 16:23
nö...eigentlich no comment

Cassjo
23.06.2006, 17:05
Wenn wir uns jetzt schon streiten, stellt euch doch Mal vor wie das ist wenn wir dann auf der selben Uni sind.
Eigentlich hat doch keiner wirklich Lust dazu das wir uns auch noch gegenseitig fertig machen, oder?
Nachdem es anscheinend bis auf Prometheus keiner darauf angelegt hat den anderen persönlich anzugreifen, könnten wir doch wieder versuchen uns normal zu unterhalten.
Nehm auch alles zurück was jetzt negativ rübergekommen ist :peace:

Cassjo
23.06.2006, 17:08
Ach ja die meisten Studenten an der Paracelsus sind zwischen 19 und 27. Hab die nämlich damals gefragt wie der Altersdurchschnitt so ist.
Als warum soll man dann mit 26 Probleme haben genommen zu werden?

Notfallsani
23.06.2006, 17:15
Nehm auch alles zurück was jetzt negativ rübergekommen ist :peace:

Dito

PS: Ich bin nicht 26 sollt das jemand meinen...

Cassjo
23.06.2006, 17:30
wenn ich jetzt mal so nebenbei anmerken darf:
wer würde gerne mit 26 immer noch daheim wohnen?!".

war wieder ne falsche Interpretation, Sorry :-oopss

Notfallsani
23.06.2006, 17:49
war wieder ne falsche Interpretation, Sorry :-oopss

kein problem - beim schnellen lesen kann der eindruck entstehen, die math. aufgabe dahinter besteht aber in der rechnung dass ich mit 26 fertig wäre in sbg (also dann im 5ten jahr wäre) ...

Cassjo
24.06.2006, 17:27
Jetzt Mal was anderes weiß eigentlich jemand von euch wie das mit dem Vorfinanzierungskredit genau ist. Kriegt den jeder der den will oder gibts da Bedingungen?

madniki
24.06.2006, 20:20
keine ahnung, müsste jemand erklären, der schon an der PMU studiert.

Cleopatra
25.06.2006, 11:42
@Notfallsani: kann es sein, dass du morgen deine SIP hast??? wenn ja, ich wünsche dir VIEL GLÜCK. du schaffst das schon!!!!!!!!! :-)

Cassjo
25.06.2006, 11:48
...will das ergebnis nit vor der sip am 29. haben...

Morgen ist doch 26. oder??

Notfallsani
25.06.2006, 15:58
DO ist der Tag der Wahrheit...aber danke dafür!

Cassjo
25.06.2006, 17:36
Na dann drück ich dir Mal die Daumen :-top

madniki
25.06.2006, 19:14
auch von mir alles gute!

Cassjo
26.06.2006, 12:54
nach dem test und dem beäugen der mitbewerber und einiger studenten, möcht ich eigentlich nur noch ungern dort studieren; vielleicht hatte ich nur pech mit der gruppenkonstellation, aber die 18 menschen - außer mir - waren gehüllt in diverse markenkleidungsstücke, manche derart kostümiert, daß man hätte denken können, daß si emittels dieser "zur-schau-stellung" beweisen wollen "hey, ich trage die achteinhalb tausend euro jahresgebühr schon an meinem edlen körper - ich bin die optimale kandidatin!" daß ich mich in dieser gesellschaft nicht wohlgefühlt habe, muß ich wohl nicht weiter ausführen...

Liebe Latraviat, ich hoffe du verfolgst noch ab und zu was hier gepostet wird.
Es tut mir leid dass ich jetzt erst nach 6 Wochen nachhack mir is aber vorher nicht aufgefallen dass, ich den selben Termin (8. Mai um 13.00) hatte wie du.
Und daher kann ich auch aus erster Hand sagen dass das was du geschrieben hast nicht der Wahrheit entspricht. Ich muss sogar sagen ich war derart positiv von den anderen Bewerbern überrascht. Man konnte sich super gut mit den anderen unterhalten und ich hat sogar richtig Spaß. Und von wegen das da welche total overdressed waren. Aber du kannst gern ein paar konkrete Beispiele bringen. Und Mal davon abgesehen es zählt doch noch mehr als der Modegeschmack. Wäre es andersrum dass sich welche darüber auslassen würden dass jemand keine Markenklamotten trägt, würden sich die meisten aufregen. Aber wehe man gönnt sich mal was teureres weil mans einfach hübsch findet, verzichtet dann auf was anderes und zieht es dann auch noch an, dann glauben andere sie hätten das recht über einen zu Urteilen.

LaTraviata
27.06.2006, 11:57
Nun ja, daß es sich dabei um eine subjektive Empfindung handelt, muß ich Dir nicht erklären. Fakt ist, daß mir das aufgefallen ist und ich mich nicht wohlgefühlt habe. Der ganze Test an sich war mehr als fragwürdig und meiner Meinung nach stilisiert sich die PMU zu einer selbsternannten Eliteuni hoch und manche glauben das eben. Ich weiß gar nicht, wieso ich noch hier poste, denn ich habe mit dem Thema PMU abgeschlossen und ehrlich gesagt war dies die erste Absage über die ich regelrecht erleichtert war....

Euch viel Spaß in diesem Verein, falls es klappen sollte...
just my five cents...

Notfallsani
28.06.2006, 09:13
Hihi ;o)

hab grad eine Einladung zum Abschlussfest morgen an meiner neuen Uni erhalten - yeaaaah Zusage!!!!!

schwabe0815
28.06.2006, 09:16
Herzlichen Glückwunsch Notfallsani, dann werden wir uns ja morgen vielleicht sehen, bin auch echt schon gespannt auf die Neuen....

ovis
28.06.2006, 10:03
Hey,

congrats.... dann wirst die SIP eher SkIPpen, oder?

Grüße
ovis

Hihi ;o)

hab grad eine Einladung zum Abschlussfest morgen an meiner neuen Uni erhalten - yeaaaah Zusage!!!!!

Notfallsani
28.06.2006, 10:36
nein skippen werd ich sie auf keinen Fall - aber mir zumindest heute noch einen schönen Tag machen!!! :-top

Cassjo
28.06.2006, 11:37
Herzlichen Glückwunsch
Ich hab nichts bekommen, das heißt wohl Absage :-(