Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PMU Salzburg Auswahlverfahren?
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
[
21]
22
Cleopatra
28.06.2006, 20:53
aha. wann wurdest du denn angerufen??? ganz in der Früh??? und woher weißt du das alle angerufen wurden??
Oh sorry. natürlich wollte ich dir auch noch gratulieren. freu mich für dich!!!!
Cleopatra
28.06.2006, 20:54
und warum schicken sie nicht auch gleich die absagen per email??
Notfallsani
28.06.2006, 20:56
ich wurde heute um kurz nach 10 angerufen - ich weiss nur dass anscheinend danach dann noch andere angerufen worden sind - anscheinend!
und warum die absagen nit per mail rausgehn weißi auch nit...aber ich kann mir vorstellen dass das nervt...
Cleopatra
28.06.2006, 20:58
aha dachte bloß, weil ich erst am donnerstag letzte woche beim interview war, dass es noch dauert, weil sie mir eben gesagt haben, dass ich es erst ab dem 10. juli erfahre. naja.
Notfallsani
28.06.2006, 21:05
hab ich eben auch gedacht dass es so lange dauert aber die erfahrung vom letzten jahr hat mir gezeigt dass man dem nicht trauen kann...
wünsch dir trotzdem alles gute,geh jetzt schlafen da ich ja immerhin noch eine sip zu schreiben habe morgen...und die möcht ich eigentlich schon gern positiv sehen!
:-wow
Yippiee.... bin auch dabei... Anruf kam heute gegen mittag! Bin überglücklich!! Morgen wird in der Praxis erstmal kräftig gefeiert :-) mein Chef hat sich fast mehr gefreut als ich *lach*...
:-wow
Yippiee.... bin auch dabei... Anruf kam heute gegen mittag! Bin überglücklich!! Morgen wird in der Praxis erstmal kräftig gefeiert :-) mein Chef hat sich fast mehr gefreut als ich *lach*...
gz^^... bis bald dann
Aber kann mir mal jemand sagen, wie hoch das verhältnis erstbewerber( sprich neuabiturienten oder neumaturanten), die an der PMU genommen werden zu wiederbewerbern oder wartezeitlern überhaupt ist, ich habe fast das gefühl - zumindest hier im forum, dass man als "frischling" kaum eine chance hat.
Auf jeden fall porbier ich es nächstes jahr wieder.
ich kenn einen auf der Uni, der hats auch erst beim zweiten Anlauf geschafft ;)
New Year, new Chance *gg*
@ Notfallsani, Fli und die anderen: erwarte Berichterstattung wie es dann so ist auf der Uni :-micro wär echt lieb ;)
Liebe Grüße und feierts noch brav :-party
Karin
PS: Wie war übrigens die SIP @ Notfallsani?
Notfallsani
01.07.2006, 16:44
hey!
Also die Sip war ganz in Ordnung, kann aber trotzdem nicht sagen ob pos oder neg. naja mal schaun...gott sei dank isses nimmer so relevant für mich ;o)
du glücklicher,
für uns steht jetzt erst mal der EMS test an.
aber eine ganz andere Frage, weiß jemand hier, wie das so in österreich ist, mit Kinderbeihilfe und Versicherung, wenn man noch nicht zu studieren anfängt, sondern, einmal nur ein jahr mit pflegepraktika zT im ausland, RK-Kursen etc. verbringt?
Ist dann alles weg - keine kinderbeihilfe, keine mitversicherung mehr? ich fürchte, wenns mit dem EMStest nicht klappt muss ich sonst wirklich womöglich in Frankfurt am Main mit dem medstudium anfangen, bei den bayrischen unis dürfte ich den NC nämich nicht knacken. und frankfurt ist so richtig deutschland, nicht bloß bayern, dort würde ich mich doch noch heimischer fühlen. :-)
ich kenn einen auf der Uni, der hats auch erst beim zweiten Anlauf geschafft ;)
New Year, new Chance *gg*
@ Notfallsani, Fli und die anderen: erwarte Berichterstattung wie es dann so ist auf der Uni :-micro wär echt lieb ;)
Liebe Grüße und feierts noch brav :-party
Karin
PS: Wie war übrigens die SIP @ Notfallsani?
Wir natürlich geschehen! Keine Frage .. :-stud
Hallo Hallo!
Bin auch eine der Unglücklichen für die das Interview die letzte Station war.. Und das schon zum 2. mal. Es soll wohl nicht so sein.
Meine Frage nun: Im letzten Jahr gab es mit der Absage auch die Testergebnisse - dieses Jahr nicht?
Schöne Grüße,
Henri
Komisch is schon dass sie uns die Ergebnisse nicht mitgeschickt haben. Das haben sie ja bisher immer gemacht und die vor uns rausgeflogen sind haben sie ja auch gekriegt.
Dr. Pschy
01.07.2006, 21:45
/me macht Gruber die Tuer auf und freut sich schon wieder auf das alte Thema "PMU und seine undurchsichtigen Machenschaften"...
Ne, mal im Ernst, wie fair und toll kann eine Uni sein, die nicht mal die Testergebnisse rausrueckt? Na danke, dann lieber Massenuni und Massenpruefung, aber fair und nachvollziehbar.
Notfallsani
03.07.2006, 11:37
hast du schon mal in Innsbruck versucht Einsicht in die SIP zu nehmen?!?
na Mahlzeit da wirst dann sehn inwiefern es dort fair abläuft...
Ich hab nicht gesagt dass es da mit unrechten Dingen zu geht. Aber die Antwort von ihnen wenn man nachfragt : "wir geben generell diese Daten nicht bekannt". (Alle haben sie bisher bekommen)
?????????????????????????????????????????????????? ?
ich hoffe ich bin nicht die einzige die das nicht kapiert.
:-???
Aber vielleicht haben sie die Testergebnisse verschmissen??? ;-)
Turnusknecht
03.07.2006, 17:07
Hmmmm, daß Endergebnisse nicht rausgerückt werden, klingt komisch.
Würd mich auf alle Fälle bei der Österreichischen Hochschülerschaft kundig machen, ob da nicht gegen ein Hochschulgesetz verstossen wird.
Zu meiner Zeit hatte JEDER Prüfling, ich wiederhole, JEDER Prüfling, das Recht auf Einsicht in die Prüfungsaufzeichnungen.
Notfallsani
04.07.2006, 06:24
Ich hab nicht gesagt dass es da mit unrechten Dingen zu geht. Aber die Antwort von ihnen wenn man nachfragt : "wir geben generell diese Daten nicht bekannt". (Alle haben sie bisher bekommen)
?????????????????????????????????????????????????? ?
ich hoffe ich bin nicht die einzige die das nicht kapiert.
:-???
Aber vielleicht haben sie die Testergebnisse verschmissen??? ;-)
wer hier hat aller gesagt dass er die daten bekommen hat?
also ich hab letztes jahr nur IQ und LernIQ Ergebnis bekommen-das waren 2 Zahlen...mehr nit...
habt ihr schon einen brief mit Absage bekommen und da standen keinerlei werte drinnen oder is das jetzt nur Mutmaßung dass da nichts drinnensteht?
Ja wir haben die Absage bereits per Brief bekommen und da stand nichts drin. Und ich red ja von diesen zwei kleinen Zahlen...