Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahrenstudienplatz!!!!!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

BL4
03.11.2005, 18:37
@ Medicus85:

Muss dich leider enttäuschen, werden wohl nicht weniger sein, hatte nämlich dummerweise meine karte am 19. schon abegschickt weil ich in erinnerung hatte dass das losverfahren vom 20.-24. geht. als ich dann gesehen habe, dass es doch vom 24.-28. geht, dachte ich natürlich ******** und hab da angerufen, ob die dann verworfen wird und ich ne neue karte abschicken muss. Ein sehr unfreundlicher mann hat mir dann gesagt, dass es wohl unwahrscheinlich ist, dass es ein verfahren gibt, aber wenn es eins gibt, dann wäre meine karte auch dabei. Ich dacht mir nur: LOL wozu dann dieses termiN??? naja egal, das ist der stand der dinge.... :-nix

p.s.: bayramin mübarek olsun ;)

Mendeline
03.11.2005, 19:04
BL4,

senin de Bayramin mübarek olsun :-party

Nicht aufgeben, bitte nicht!!!!

Medicus85
03.11.2005, 19:17
vayyy...türkler de dolmus ;)
Size hepinize: Bayraminiz mubarek olsun , fazla tatli yemeyin...
(regt die Fertilität Nachts an) :-)) :-party

Medicus85
03.11.2005, 19:18
apropos , woher weisst du , dass ich türke bin ?? ;)

BL4
03.11.2005, 19:26
aus den verschiedenen threads, sag ma, hast du in der türkei an öss teilgenommen oder wieso weisst du, dass du da einen platz sicher hättest?
also ich hab da nich teilgenommen, würde das aber leier auch nicht schaffen aufgrund der sprache, spräche zwar türkisch aber da ich dort nie zur schule gegangen bin, hab ich immense probleme.....vielleicht gingne es ja evtl. mit ner eingewöhnungszeit...aber scheiss drauf ^^

@cema: wer redet denn vom aufgeben? ;-) yikilmadim, ayaktayim....HAHAHA ^^, das war lustig :-D

bl4, der mal endlich eine pflegeplanung schreiben sollte.......

Medicus85
03.11.2005, 19:38
aus den verschiedenen threads, sag ma, hast du in der türkei an öss teilgenommen oder wieso weisst du, dass du da einen platz sicher hättest?
also ich hab da nich teilgenommen, würde das aber leier auch nicht schaffen aufgrund der sprache, spräche zwar türkisch aber da ich dort nie zur schule gegangen bin, hab ich immense probleme.....vielleicht gingne es ja evtl. mit ner eingewöhnungszeit...aber scheiss drauf ^^

....
Also , ich kenn den Dekan der 2tgrößten MediUni in der Türkei (mein Onkels bester Freund) ...(Antakya)
Ich bräuchte ebenso n halbes Jahr um mich nun spezifisch auf die medizinische türkische Sprache vorzubereiten .Aber der Abschluß dort ist sehr angesehen . Hab dort auch ne gr. Wohung zur Verfügung und ca 100 meiner Verwandten leben dort... also waere ich verwöhnt worden..
.Nachteile:
Weg von freunden , der wahren Familie , Geld für hinreise, Geld für die Uni (ca.500 euro pro sem. und kein Bafög)(halbes Jahr eingewöhnungszeit) , ganz andere Mentalität , Moralvorstellung etc...
Ich muss mir nun in diesem halben jahr alles durch den Kopf gehen lassen.wäre aber viel glücklicher, wenn ich hier bleiben könnte.

slmlar
Medicus
P.s.: Noch ein Vorteil: hübschere Frauen gibs in der Türkei :PPPPP
*provozier*

Puschel05
03.11.2005, 19:55
@ medicus85: meinst du das jetzt alles ernst? Hast du echt 100 Verwandte in der Türkei? Alles deine Familie! Wär ja cool!

BL4
03.11.2005, 20:45
Natürlich typisch türkisch, vitamin b :-)) :-)) :-))

aber find ich krass, dass dir das praktisch so auf dem Silbertablett serviert wird. Ich würde da schon stark ins grübeln kommen. Allerdings würde ich mich dagegen entscheiden, weil so sehr ich mein heimatland auch liebe, ich bin hier zu hause und möchte auch hier studieren.

genug sentimentalität... ;-)

aber hm, wegen den frauen würde ich es mir nochmal überlegen :-D :-)) :-)) :-)) :-))

Medicus85
03.11.2005, 22:05
Ist ernst gemeint ...hab dort alleine 55 cousins/cousinen(1Grades). Naja , aber wie gesagt .. ich muss mir das noch überlegen. Ist halt trotz Wohung scwer dort zu leben (unterhaltskosten etc.) . Das macht mich dann auch noch stutzig.
Das mit dem Silbertablett ist ja schön und gut...wenn ich doch da nur zugreifen könnte :P Hier in D hat er ja kein Mitspracherecht :-))
Wär ja auch zu guut gewesen ...hihihi Dann würd ich euch allen nen Platz besorgen ...*gg* :-dafür :-party

Medicus85
03.11.2005, 22:07
Achja @ Puschel...
Kaya Yanar (was guggst du?) ist der Sohn meines Großcousins ^^

Fuffie
04.11.2005, 00:15
aber wenigstens wäre es für dich eine Alternative..also ich würde mir das, wenn sonst keine gute hoffnung auf D besteht, nochmals sehr überlegen...allerdings lass dich nicht von den angeblich hübscheren Frauen blenden ;D die gibts auch hier :).... :-party

banshee
04.11.2005, 08:53
Oh Mann, Leute! Wäre nett, wenn ihr eure Familiengeschichte und eure Geburtstagsgratulationen per PN oder sonstwo klären würdet! Der Thread hat mittlerweile 190 Beiträge und es nervt einfach weil nur 20% davon was mit dem Thema zu tun haben. :-notify :-meinung

JUR
04.11.2005, 09:05
Puschel ich hoffe du hast gestern noch schön gefeiert an deinem Geburtstag ;-)

Vielleicht bekommst du heute ja dein nachträgliches Geburtstagsgeschenk vom Postboten, eingepackt im Briefkasten :-party

@banshee

Also ich finde es nervt nicht!
Die meisten hier warten sehnsüchtig auf ein erlösendes schreiben und werden Tag für tag aufs neue deprimiert.
Eine kleine Aufmunterung und sei es beispielsweise nur durch einen Geburtstagsgruss ist doch in so einer Situation sehr willkommen.

Wenns dich nervt geh einfach nicht mehr in den Thread, oder mach einen neuen Thread mit einer Tabelle (Los - Ja - Nein -Ort).

Mich und die meisten anderen stört es sicher nicht :-music

banshee
04.11.2005, 09:16
Ist mir klar das dich das nicht nervt, Spammer nerven sich ja auch nicht selber! Das hier ist ein öffentliches Forum, wo ein Thread wenigstens ansatzweise was mit dem Thema zu tun haben sollte. Und man muss über dieses Geschwätz wenigstens drüberlesen um den nächsten sinnvollen Beitrag nicht zu übersehen. Schick doch ne PN, wozu ist die Funktion denn da? Und ich mache bestimmt keinen neuen Thread auf, oder gehe woanders hin, nur weil hier ein paar Lamer meinen ihren Kindergeburtstag feiern zu müssen...

JUR
04.11.2005, 09:22
@ banshee

Ein Jurastudium-Forum wäre bei dir eh besser...
Kannst dann auch gleich deine Regeln vorher aufstellen wer was posten darf

Wie wärs ? :-))

Ist jetzt übrigens ein sinnvoller Tip für dich und kein Spam :-D

Medicus85
04.11.2005, 09:23
ohohh...du hörst dich aber erwachsen an , du lamer ^^ ;-)
omann , auch wenn wir am thema vorbeigeschlitten sind ,brauchst du hier nicht so rumzuheulen. wenn du willst geb ich auch keine Infos mehr weiter hier...dann informier dich am besten selber...

yzBastian
04.11.2005, 09:35
BTW, heute wieder keine Post.

Schätze, das wars mit Losverfahren für diese Saison bei mir. :-(

Schnute
04.11.2005, 09:52
@ bastian
Wie kommst du darauf,dass es das für diese saison schon war?Es sind ganz sicher noch nicht alle losverfahren abgeschlossen.

@medicus
Bin auch eine konkurrentin in sachen leipzsch :)

Ninchen83
04.11.2005, 10:02
Huhu!
Und noch eine Konkurrentin in Leipzig! ;-) In Medizin und Zahnmedizin. Würde mir aber eher nen Platz in Zahnmedizin wünschen und euch anderen dann den Platz in Medizin gönnen. :-))
Aber da ich ja noch nicht mal 10 Euro im Lotto gewinne, rechne ich mir meine Chancen im Losverfahren sehr gering aus (auch wenn ich ein Sonntagskind bin). Deprimierend ist es nur wenn man andauernd von Freunden hört dass sie nen Platz übers Los bekommen haben oder sogar gleich 2 Plätze (das war allerdings für Pädagogik). Egal, ich plane einfach mal das nächste halbe Jahr ohne Platz weiter und werde fleissig für Graz lernen.

@Puschel: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! (Irgendwas aufmunterndes muß ja in diesem THread stehen) ;-)

yzBastian
04.11.2005, 10:22
@ bastian
Wie kommst du darauf,dass es das für diese saison schon war?Es sind ganz sicher noch nicht alle losverfahren abgeschlossen.

So viele können das doch aber gar nicht mehr sein, oder irre ich?
Hatte hier neulich mal so eine Auflistung gesehen und die sah schon sehr gefüllt aus! ;-)