Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahrenstudienplatz!!!!!
Medicus85
07.11.2005, 13:39
Wie hohl muss man sein...
Würden die alle freien Plätze freiwillig verlosen (und nicht für Kläger reservieren), müssten die sich nicht mit Klagen rumärgern...
Die Logik begreif ich nicht, naja Uni-Logik!
hast recht...ich glaub die Unis is bestochen :P
achja hier:
Sehr geehrter Herr Irqa,
das Losverfahren für Medizin und Zahnmedizin wird Mitte dieser Woche abgeschlossen sein. Eine Aussage über vergebene Plätze können wir auch dann nicht treffen.
Mit freundlichen Grüßen
Studienzentrale der Universität Göttingen
Wilhelmsplatz 4
37073 Göttingen
Telefon 0551/39-113
Medicus85
07.11.2005, 13:41
und:
Guten Morgen,
Zahnmedizin wird an unserer Hochschule nicht angeboten.
Im Studiengang Medizin läuft das Losverfahren noch. Es waren noch 13 Plätze zu vergeben.
Mit freundlichen Grüßen
- Schormann -
Studierendensekretariat
Universität Duisburg-Essen/Campus Essen
Tel.-Nr.: (0201) 183-2062
Di.-Fr.: 8.00 bis 10.00 Uhr telefonisch erreichbar
E-Mail:
[email protected]
Medicus85
07.11.2005, 13:42
ahjaa hier:
Sehr geehrte Frau Irga,
es wurde bis jetzt noch kein Losverfahren in den unten genannten Fächern durchgeführt. Ob es noch zu einem Losverfahren kommen wird, kann man im Augenblick nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Katrin Schäfer
Johann Wolfgang Goethe - Universität
-Studentensekretariat-
Email:
[email protected]
Medicus85
07.11.2005, 13:43
Man , da besteht doch noch HOFFNUNG :)
1)Medicus sind die Antworten alle von heute ?
Wenn ja könnte man ja rein theoretisch für Donnerstag und Freitag noch hoffen, oder ?
2)Wann genau die Bescheide rausgehen hat die Dame aus Essen nicht verlauten lassen ?
3)Das mit Frankfurt ist aauch ne Frechheit, der Leiter vom Stud.Sekretariat Schmelzeisen teilte mir nämlich mit das definitiv KEIN Losverfahren durchgeführt wird, nun gut umso besser :-))
Im großen und ganzen gute Nachrichten!
Du hast die nächsten Gänge zum Briefkasten wieder spannend gemacht, aber ob man sich wirklich darüber freuen sollte... *zitter* :-))
yzBastian
07.11.2005, 14:23
Medicus reißt es wieder ein wenig raus. Stimmt schon. Sind ja noch ein paar Unis über.
Vielleicht hat ja noch mal jemand hier Glück.
Drücke uns allen die Daumen!! :-))
Wie lange das Losverfahren in München läuft und wie viele Plätze noch verlost werden weiß ich nicht. Hab die Informationen auch nur von der Professorin und nicht von der Studentenkanzlei.
Da wir plötzlich zwei neue Präp-Tische bekommen haben denke ich, dass 16 Leute bis jetzt reingekommen sind. Sitzplätze, Hocker und Platz für Tische gibts hier noch reichlich, wenn auch nicht die tollsten *g*
Drücke euch die Daumen! :-top
Jungs und Mädels freut euch, Bonn hat nochmal gelost heute!
Viel spaß auf dem Weg zum Briefkasten morgen :-oopss
Und vor allem, lasst mal hören wen es getroffen hat!
Es ist nämlich immer mal schön eine Rückmeldung zu hören wenn einer Glück hatte...
Jungs und Mädels freut euch, Bonn hat nochmal gelost heute!
Viel spaß auf dem Weg zum Briefkasten morgen :-oopss
Und vor allem, lasst mal hören wen es getroffen hat!
Es ist nämlich immer mal schön eine Rückmeldung zu hören wenn einer Glück hatte...
ECHT!? Weißt du auch wie viele Plätze?
Das wäre ja mein absoluter Traum, dort noch ausgelost zu werden! Denn ich studiere dort gerade Chemie und kenne auch schon Medizinstudenten.
Das wäre einfach zu perfekt! ;-)
@ Bunny
Nee leider nicht...
Ursprünglich wurden aber 10 gelost!
Im Besten Fall haben vielleicht 1-5 den Platz nicht angenommen schätze ich, sehr schlechte Chancen also, aber besser schlechte Chancen als gar keine!
Drücke dir und natürlich auch den anderen die Däumchen ;-)
Bin mal noch auf medicus seine antworten zu meinen Fragen gespannt, ob seine Email Auszüge von heute waren, weil dann könnten wir alle echt nochmal hoffen... :-stud
P.s.
In Bochum haben übrigens ALLE Losgewinner ihren Platz angenommen :-((
Sonst hätte man da ja auch nochmal hoffen können ...
Medicus85
07.11.2005, 16:00
Alles Nachrichten von heute morgen... also Hoffen Hoffen Hoffen!!!
yzBastian
07.11.2005, 16:04
also Hoffen Hoffen Hoffen!!!
Das tun wir alle. Wie schon so oft... :-))
Scheißt die Wand an!!! :-))
Spätestens Ende der Woche haben wir alle eine Zusage im Kasten :-D
Und wenn nicht "scheiß" ich den Briefkasten an :-))
Frau Dr. L
07.11.2005, 16:19
Ich will auch
Weiß jemand, ob schon in Kiel gelost wurde?
Ich will auch
nee Zusage oder den Briefkasten zu scheißen ? :-))
@ zamedi
Ich glaube irgendwo in den 50 Seiten ( :-lesen ) was von einem ausgelosten Kieler gelesen zu haben, bin mir aber nicht 100% sicher...
Schau den Thread nochmal durch, aber ich meine da wurde schon gelost. Das hat - wenn ich mich recht erinnere - hier jemand gepostet...
Medicus85
07.11.2005, 17:25
Kiel hat schon gelost ;P
Da wollt ich eigentlich immer hin :(
Frau Dr. L
07.11.2005, 19:19
[QUOTE=JUR]nee Zusage oder den Briefkasten zu scheißen ? :-))
Die Zusage würde ich bevorzugen.