Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losverfahrenstudienplatz!!!!!
@ Puschelchen
Ja Bonn hat gestern verschickt laut Sekretariat!
Ich war nicht dabei, erhöht deine Chance :-))
@ Medicus
Ruf am Besten mal die Studentenwohnheime an, vielleicht hast du Glück und einer hat sein Studium nicht aufgenommen und ein Zimmer wurde frei...
Kannst ja auch mal im Inet nach ner "richtigen" Wohnung ausschau halten...
Drück dir die Däumchen, an eine Wohnung solltest du leichter als an einen Studienplatz kommen ;-)
Jauheliha
08.11.2005, 10:41
Hey,
auch wenn ich Deiner Meinung nach keinen Platz verdient habe :-D , gratuliere ich Dir herzlichst!
Sie mal unter www.studenten-wohnung.de
oder unter www.studenten-wg.de nach,
da ist immer relativ viel drin!
yzBastian
08.11.2005, 10:45
Ich kjenne eine sehr gutaussehende und auch nicht arme junge Dame, die Modejournalismus in DD studiert. Hat sich eine Eigentumswohnung direkt am Rhein zugelegt.
Kann da ja mal anfragen! :-))
Medicus85
08.11.2005, 10:46
Jap , Auskunft will er mir noch geben ... aber er meint , dort wären es auch weniger Leute...
yzBastian
08.11.2005, 10:47
Jap , Auskunft will er mir noch geben ... aber er meint , dort wären es auch weniger Leute...
Ich könnte ja auch einfach mal meinen Anrufen. Traue mich nur irgendwie nicht. Ist so wie mit dem Briefkasten! ;-)
Naja, mal abwarten. Irgendwo muss es ja irgendwann mal klappen. Hasse das Warten...
Verdammt nochmal wo bleibt die POOOOSSTT!!!! :-(
Naja bin sicher nicht der einzigste der im Moment leidet ...
geteiltes Leid = halbes Leid :-))
yzBastian
08.11.2005, 10:56
Verdammt nochmal wo bleibt die POOOOSSTT!!!! :-(
Naja bin sicher nicht der einzigste der im Moment leidet ...
geteiltes Leid = halbes Leid :-))
Hast recht. Mir geht's auch seit Wochen bescheiden.
Allerdings ist geteiltes Leid bekanntlich doppeltes Leid! ;-) :-))
Hat Leipzig eigentlich schon gelost? Schreibe da sonst gleich mal hin. Bin heute im Schreibfieber. :) Will Klarheit.
Jauheliha
08.11.2005, 10:58
Ich habe einen Nachsendeantrag gestellt, etwas Blöderes hätte ich garnicht tun können, denn ich warte und leide immer drei Tage länger als Ihr!
Heute war der Briefträger aber schon da, er hat mir die Absagen der letzten beiden Quereinstiegsbewerbungen gebracht, und die Handyrechnung.
Leipzig lost angeblich garnicht, meine ich gerade irgendwo hier geleen zu haben.
@Bastian
der nette Leiter vom Sekretariat in Leipzig hat mir folgendes auf meine Frage nach einem Losverfahren mitgeteilt...
"Es gibt keins"
kurz und knackig :-))
@ Medicus
Hast du dich eigentlich in Düsseldorf nur für Zahnmedizin oderr auch für Humanmedizin beworben ?
yzBastian
08.11.2005, 11:00
der nette Leiter vom Sekretariat in Leipzig hat mir folgendes auf meine Frage nach einem Losverfahren mitgeteilt...
"Es gibt keins"
kurz und knackig :-))
Hatte ich wohl überlesen. Na prima. :-(
@ bastian
hier frisch aus Leipzig von gestern!
"Es gibt keines.
Mit freundlichen Gruessen
Dr. Klaus Dietz"
Obwohl da sicher auch Plätze NICHT angenommen wurden!!! :-(
@Jauheliha
Von wo hast du denn Deine letzten Quereinstiegs-Absagen bekommen?
Ich habe jetzt nämlich schon seit Wochen keine mehr bekommen, obwohl noch einige ausstehen.
Ich hoffe Mainz läuft noch bei Dir!?
yzBastian
08.11.2005, 11:14
Obwohl da sicher auch Plätze NICHT angenommen wurden!!! :-(
Shit. Dafür wird da fleißig geklagt. Vielleicht verlosen die deshalb nicht...und gehen lieber auf einen Ausgleich mit den Klägern oder so. Keine Ahnung...
yzBastian
08.11.2005, 11:17
Von wo hast du denn Deine letzten Quereinstiegs-Absagen bekommen?
Sagt mal, wie kann man sich denn für einen Quereinstieg "bewerben"? Habe ich da eine Chance verpasst?! :-))
oh man...ich glaub ich verzweifel an meiner glücksfee, 81 anträge losgeschickt (psycho, pharma, medi) - nix passiert ...
war ja klar ... das glück ist eindeutig bei den doofen ( forum-mitglieder natürlich ausgeschlossen ;-) ) :-party
war ja klar ... das glück ist eindeutig bei den doofen ( forum-mitglieder natürlich ausgeschlossen )
Genau, für uns allein hätten die Losplätze locker gereicht ;-)
Medicus85
08.11.2005, 11:28
hatte auch in Humanmedizin in DD beworben...@JUR
Jauheliha
08.11.2005, 11:29
@zamedi:
Hab eine von Mainz und eine aus Würzburg bekommen.
Gießen fehlt noch, aber da hat man mir schon am Freitag per Mail abgesagt, es ist wohl keiner genommen worden, jdenfalls nicht fürs 2. Semester.
Köln verschickt keine Absagen und das war's dann ja auch schon für mich!
Was sagt euer Briefkasten ???
Meiner sagt das der Apfelsaft diese Woche im Angebot ist!!!
Verdammter Bullshit!!! :-(
Puschel05
08.11.2005, 11:59
Meiner sagt, dass nix lous ist. :-D :-( :-nix