Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt bald Nummer1 unter den Lokalforen
mezzomixi
17.01.2007, 18:39
da tickt die Uhr erbarmungslos :-((
Ich weiß echt nicht, was das soll. Genau so war es bei uns auch.. :-???
Wir sollten auf unseren Zeige-und-Ausziehwilligen Vorturner die Organe malen und ich hab ihn gehasst, das wusste er. Also konnte er mir natürlich nicht recht geben und hat meine (völlig richtig gezeichnete Leber) so lange korrigiert, bis sie auf Herzhöhe und etwa so groß wie die Bauchspeicheldrüse war :-)) Depp.
Rumpelstilzchen
17.01.2007, 18:42
Nahmd.
Ich hab vorhin einiges an Elektroschrott für den Sperrmüll rausgestellt, jetzt ist gerade ein Kleinbus vorgefahren und eine ältere Dame fleddert unseren Abfall.
Rumpelstilzchen
17.01.2007, 18:48
Übrigens war es der Enkel:
Doppelmord in Frankfurt aufgeklärt (http://www.frankfurter-rundschau.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?em_cnt=1053034)
Und noch was aus der Frankfurter Rundschau von heute, passend zur Rechtsmedizin:
Erst klauen dann Klapse (http://www.frankfurter-rundschau.de/frankfurt_und_hessen/polizeimeldungen/?em_cnt=1053086)
mezzomixi
17.01.2007, 18:51
Für 1500 Euro...
Rumpelstilzchen
17.01.2007, 20:03
Die Leute sacken unseren ganzen Elektroschrott ein, es ist nicht zu fassen ... ich schleppe bei Regen und Sturm das ganze Zeug auf die Straße, und die nehmen es einfach mit.
Einmal haben wir eine Sitzbank, die wir nicht mehr wollten, an einem Sonntagnachmittag vor die Tür gestellt, eine halbe Stunde später klingelte jemand, sagte, er hätte genau sowas schon lange gesucht und drückte meiner sprachlosen Frau auch noch 20 Euro in die Hand.
Rumpelstilzchen
17.01.2007, 21:45
Inzwischen dürfte unser Sperrmüll eine Art Lachnumer geworden sein, da so gut wie alles weggeklaut worden ist, das kann ich von meinem Schreibtisch gut sehen.
Ansonsten: Rumpel --> Bett
Moorhühnchen
17.01.2007, 22:11
Sei doch froh, normalerweise wird Elektromüll von den Sperrmüll-Leuten sowieso stehengelassen... Bei uns stehen die alten Computermonitore noch 2 Wochen später auf der Straße!! :-music
I'm No Superman
17.01.2007, 22:20
Ich hab letztens einen kaputten Fernsehkabel in den Normalmüll geschmuggelt (gaaanz unten in der nicht durchsichtigen Mülltüte)... :-wow
sonst wäre der noch monatelang bei mir rumgelegen....
I'm No Superman
17.01.2007, 22:56
Morgen soll der Orkan "Kyrill" über Deutschland wüten!!!
"Einer der schlimmsten Stürme, die Deutschland je erlebt hat"
"Windgeschwindigkeit 180km/ h" (Wetterschau ZDF)
Am besten morgen das Haus nicht verlassen!!!
Bin ja mal gespannt, ob ich meinen Notfallmedizin-Schein kriege...
Zumindest findet der ganztägige ACLS-Kurs in einem Keller statt :-))
Wie sieht's bei euch aus? Seid ihr morgen unterwegs?
Was ziehe ich bloß an? :-nix
mezzomixi
18.01.2007, 05:55
Ich muss jetzt zur Uni und kann dann um 10 wieder heim. Wehe, wenn Stau ist oder sowas :-))
Moorhühnchen
18.01.2007, 15:46
So, bin gerade von der Uni heimgekommen... Was positiv war: der Wind hat mich die anstrengende Treppe förmlich hochgepustet!! :-))
Höre gerade im Radio, daß der Zug- und S-Bahn-Verkehr wohl teilweise schon ganz schön hinkt und freue mich, daß ich heute meinen frühen Zug um 15.45 Uhr bekommen habe und pünklich zuhause war...
Außerdem hatte ich heute meinen letzten Psych-Tag, mein Protokoll habe ich gestern abgegeben und somit ist dieser Kurs für mich Vergangenheit!!!!!!!!! :-party
Dann hatte ich heute noch Uro und ich muß sagen, daß ich sehr überrascht war von dem Kurs - netter Dozent (Probst), nur 3 Teilnehmer und ein lustiges "Prüfungs"-Gespräch über Urolithiasis, Harnverhalt, akutes Skrotum, die Anatomie des Skrotum-Inhalts (meine Frage :-)) ) im Vergleich zu den weiblichen Geschlechtsorganen (David's Frage :-)) :-)) :-)) ) und warum Herr Probst wegen seiner Uhrglasnägel 7x zur Musterung mußte...
War wirklich eine nette Atmosphäre und ich ärgere mich schon fast, daß ich nicht ein wenig vorbereitet war für den Kurs, dann hätte es vielleicht noch mehr Spaß gemacht.....
Dann haben wir noch Katheterlegen geübt und haben uns schön mit diesem Glibberzeug vollgeglitscht.
Mir hat's gefallen - Rumpel würde vielleicht sagen, ich wär grad in der manischen Phase..... :-))
Rumpelstilzchen
20.01.2007, 08:57
Ihr seid übrigens alle langweilig.
Verschnupften Guten Tag.
I'm No Superman
20.01.2007, 17:25
Ihr seid übrigens alle langweilig.Rumpel, du alter Charmeur!
Gute Besserung (ich meine jetzt den Schnupfen)
Rumpelstilzchen
20.01.2007, 18:17
Ich hab jetzt auch noch Fieber bekommen. Schöne Bescherung.
Rumpelstilzchen
21.01.2007, 08:32
Guten Morgen!
Das war für mich im Wortsinn eine heiße Nacht, aber es wird langsam besser, ich kann schon wieder reden.
mezzomixi
21.01.2007, 09:16
Ich hatte heute Morgen auch Halsschmerzen als ich aufgewacht bin :-wow Aber jetzt sind sie weg. Hoffentlich bleibt das so.
Moorhühnchen
21.01.2007, 22:13
Hui, wo seid ihr denn alle?
Etwa am Lernen??? :-notify
Erinnert mich daran, daß ich heute ja eigentlich auch anfangen wollte.... naja....... :-oopss
Freitag war übrigens ganz schönes Bahn-Chaos: hab knapp 2 Stunden gebraucht, um an die Uni zu kommen und war nur eine Stunde zu spät. :-keks
Zum Glück hatte ich durch "Kyrill" aber eine allgemein akzeptierte Ausrede! Und die Urologen hab ich ja jetzt eh als sehr lustiges und verständnisvolles Völkchen kennengelernt... :-top
Five Stories Falling
21.01.2007, 22:57
Hui, wo seid ihr denn alle?
hier :-winky
Rumpelstilzchen
22.01.2007, 06:39
Guten Morgen!
Pünktlich mit Beginn der neuen Woche bin ich wieder einsatzfähig ... bißchen Husten, bißchen Schnupfen noch, sonst wieder alles in Ordnung. Gleich muß ich aus dem Haus und in die Urologie, lecker Praktikum machen.
mezzomixi
22.01.2007, 07:21
Morgen!
Hab keine Lust aus dem Haus zu gehen und was zu machen außer faul zu sein :-oopss