Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt bald Nummer1 unter den Lokalforen
Sidewinder
03.04.2007, 22:54
Na dann tu dir einen Gefallen und nix wie hin!! :)
Sebastian
Moorhühnchen
03.04.2007, 23:04
shit.. ich hab - es sei denn jemand will mich ärgern - einen studienplatz in M angeboten bekommen. für sofort.. :-((
Ich versteh das "shit" auch nicht ganz!! :-nix
Aber denk dran, kürzlich hatten wir den 1. April............. ;-)
mezzomixi
03.04.2007, 23:49
shit in dem sinne, dass das mega kurzfristig ist ;-) ich werd mich morgen mal an der lmu informieren, wie das aussehen würde bezüglich zeitverlust etc. :-nix
und mit dem ärgern meinte ich, dass ich in letzter zeit einige ..äh.. private verstrickungen in münchen hatte :-))
Sidewinder
04.04.2007, 00:03
Schau, daß du das klar machen kannst, und ein Semester Zeitverlust würd ich in Kauf nehmen, dafür kommst nach München und an die LMU, da ist die Klinik hundertmal besser als in FFM!
mezzomixi
04.04.2007, 00:18
naja die dame sagt sie würde auch nach dem physikum tauschen..
ach keine ahnung mal sehen was das alles soll ;-)
Rumpelstilzchen
04.04.2007, 07:33
Guten Morgen!
4 Grad, so kalt war es den ganzen Winter nicht. Naja, im IKEA wird es schön warm sein.
Moorhühnchen
04.04.2007, 11:06
Guten Morgen!
4 Grad, so kalt war es den ganzen Winter nicht. Naja, im IKEA wird es schön warm sein.
IKEA in Nieder-Eschbach??
Sag mal meiner Schwester 'n schönen Gruß falls Du sie siehst..... :-winky
Rumpelstilzchen
04.04.2007, 13:10
Schön leer war der IKEA, und schön leer ist unser Konto jetzt. Dieses Phänomen ist, glaube ich, dem Bruttrieb geschuldet.
mezzomixi
04.04.2007, 14:07
kacke, tauschfrist am 01.04. abgelaufen :-(
Rumpelstilzchen
05.04.2007, 08:43
Guten Tag!
Ich arbeite, und was macht ihr?
Ich telefoniere.... :-micro
Angel Oak
05.04.2007, 12:38
Ich genieße nach 6 Wochen Praktikum und Famulatur ein paar freie Tage bevor es nächste Woche in den Endspurt geht. Und Kekse habe ich gebacken mit meiner Tochter, denn der KiGa hat heute zu. Hat Spaß gemacht.
Rumpelstilzchen
06.04.2007, 08:40
Guten Morgen!
Ein herrlicher Tag! Rumpel wird jetzt auf der Terasse sein Fahrrad putzen und der Ministilz wird weiter versuchen, seinen Sandkasten leerzuschaufeln.
mezzomixi
06.04.2007, 08:45
Ich gehe nun zu 'den Mädels' :-)) zum Brunch Hurraa!
Rumpelstilzchen
07.04.2007, 09:50
Ich habe gestern am gemütlichen Feuerchen mit meinen Nachbarn einen Kasten Bier ausgetrunken und bin immer noch nicht wieder nüchtern, zumindest fühle ich mich so.
EKM Einteilung angeschaut... na super - das einzige Fach, das ich NICHT wollte, hab' ich nat. bekommen. :-oopss
Augenheilkunde! Wie spannend ist das denn??? Das muss auch mir passieren! :-nix
mezzomixi
08.04.2007, 12:45
ich bin Innere und mein Bruder HNO ...genau wie meine Eltern :-))
Irgendwie is glaub' alles besser, als Augen....
:-dagegen
Moorhühnchen
08.04.2007, 15:31
Ich hatte damals Neuro und das war ziemlich cool, obwohl ich mich damals gar nicht dafür angemeldet hatte.... :-nix
Die beiden Mädels, mit denen ich damals während des Semesters immer abhing, wollte beide Neuro machen und hatten sich auch dafür eingetragen.... beide haben was anderes bekommen (Auge und Innere)..... nur ich, der es eigentlich egal war, ist in Neuro eingeteilt worden...
Soviel mal wieder zur Logik des Dekanats!! Klar hätte ich tauschen können, aber 1. war das ja "verboten" und 2. gefiel's mir ja dann doch sehr sehr gut.
Prof. Ziemann hat einen super ersten Kursteil gemacht... als es dann an die "praktischen Übungen" ging, hatten wir irgend so'nen inkompetenten HIWI aus dem Semester über uns (als ob der besser untersuchen könnte als wir damals...) und der Lerneffekt ging gegen Null!!! :-?
ich bin Innere und mein Bruder HNO ...genau wie meine Eltern :-))
Was denn, nur deine Eltern? Was ist mit seinen? :-(( :-)) :-D