Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt bald Nummer1 unter den Lokalforen
Rumpelstilzchen
15.05.2007, 10:15
Heutige Diagnose des Tages:
"chronische nervöse Insuffizienz"
Wo Pflegekräfte sinnlos walten ...
Und ein wenig Psychopharmakotherapie für Hausärzte:
"Mirtazapin ist ein [dem Risperdal] vergleichbares Medikament"
(entnommen aus der Dokumentation eines Altenpflegeheimes)
Moorhühnchen
15.05.2007, 15:14
Möglicherweise auch eine Manifestation der Hand-Fuß-Mund-Krankheit, die gerade in Ministilzchens Kindergarten umgeht.
(und nein, nicht Maul-und-Klauen-Seuche, und nein, sie legen keine Seuchenmatten aus)
Hahaaaaaaaaaa.... das hab ich aber auch grad gedacht!! :-))
Aber erzähl doch mal was zur Hand-Fuß-Mund-Krankheit... fällt mir spontan gar nix zu ein!!
Mein Nachbar hat sich heute erschossen (nicht, daß ich ihn gekannt hätte), aber trotzdem gruselig, da es jetzt schon der 3. (Selbst-)Mord in meiner direkten Nachbarschaft ist!! Und das in einer seeeehr ländlichen Umgebung.
2000 hat der Nachbar, der bei uns öfter mal die Heizung repariert hat, seine Frau und Schwiegertochter mit 'ner Pumpgun erschossen und danach versucht, sich selbst mit einem Schuß ins Gesicht zu richten... ist "ein bißchen" mißglückt, aber mittlerweile ist er sogar aus dem Knast wieder raus..... erkennen würde ihn hier wohl keiner mehr.... :-((
Ein paar Jahre vorher hat ein anderer Nachbar eine Bekannte von uns erstochen, die 2 Kinder in (damals) meinem Alter hinterließ. Der Mann wohnte (und mordete) in der selben Wohnung, wie der Nachbar der sich heute erschossen hat!! :-notify
Vielleicht sollte ich hier wegziehen!!!? :-? ;-)
Rumpelstilzchen
15.05.2007, 18:44
Ist ja gruselig ... nicht daß da mal einer richtig Amok läuft ... und wo hatten die die Waffen her?
Moorhühnchen
15.05.2007, 21:31
Ist ja gruselig ... nicht daß da mal einer richtig Amok läuft ... und wo hatten die die Waffen her?
Naja, ein Messer zum Erstechen gibt's in jeder Küche... wo die Pumpgun herkam, weiß ich nicht. Und daß der heute sich erschossen hat, ist bis jetzt auch nur ein Gerücht.......
Rumpelstilzchen
16.05.2007, 08:14
Wegen Irrelevanz entfernt.
Flemingulus
16.05.2007, 08:53
Dieses Bild habe ich vor einiger Zeit in einem Bekleidungskaufhaus in Frankfurt aufgenommen:
(wer den Fehler findet darf mich auf ein Bier einladen)
Schwangerschafs-Mode schreibt man natürlich mit Bindestrich.
Und jetzt freu ich mich auf ein Pilz mit Rumpel. :-))
(wer den Fehler findet, darf mich auf ein Günnes einladen)
Moorhühnchen
16.05.2007, 10:07
Schwangerschafs-Mode schreibt man natürlich mit Bindestrich.
Ich kann das Ganze selbstverständlich noch toppen :-D :
Rumpelstilzchen
16.05.2007, 10:16
Ich habe da zwar kein Foto von, aber folgendes fand ich in der Anzeigenbeilage eines Bekleidungsherstellers, der unter anderem auch Radsportbekleidung produziert.
Unter dem Bild von radfahrenden Frauen wird unter anderem in der Rubrik "Werkzeug bei einem Alpencross" die Mitnahme einer Nippelkette empfohlen.
Moorhühnchen
16.05.2007, 10:20
Unter dem Bild von radfahrenden Frauen wird unter anderem in der Rubrik "Werkzeug bei einem Alpencross" die Mitnahme einer Nippelkette empfohlen.
Hahaaaaa... Nippelkette! Sehr schön!! :-))
Hoffe, die nippelt nicht gleich ab..............
So liebe Leut - ich mach mich jetzt mal auf zur Uni... weiß zwar noch nicht, was ich da genau mache, aber irgendeine unsinnige Tätigkeit wird sich schon finden. Hab mir ja schließlich eine Akte aus dem Archiv kommen lassen.
Schade, eigentlich: Hätte das Treiben der Kripo im Nachbarhaus gerne weiterbeobachtet - mit Gummistiefeln und blauen Müllsäcken! Vielleicht hat er sich ja doch nicht selbst erschossen??
Rumpelstilzchen
22.05.2007, 07:07
Guten Morgen!
Ich habe mich vor der Hitze verbarrikadiert und werde gemütlich Daten eingeben und Tee trinken und - ganz wichtig - heute mittag ein Schläfchen machen.
Gruß an Rumpel! Wünsch' dir dann süße Träume! :-sleppy
Rumpelstilzchen
25.05.2007, 11:39
Rumpels Therapie des Tages:
"BZ-Lanzetten bei Über- oder Unterzuckerung 3x1"
Kennt ihr jemanden, der diese Physio-Crashkurs (http://medizin-intensiv.de/21.html) besucht hat?
Is der zu empfehlen? Bin noch immer am Schwanken, aber hab' nicht mehr so viel Zeit - scheinbar ist der Kurs fast voll....
Würd' mich freun, wenn mir jemand von euch weiter helfen kann. Auch wenn ihr nicht selber dort wart und nur von anderen davon gehört habt....
Danke [-::-]
Rumpelstilzchen
27.05.2007, 17:24
135 Euro? Mächtig teuer, wie ich finde. Ordentlich lernen und sich dann abfragen lassen bringt mehr. Ich habe Physio dreimal im Physikum gehabt und bin nie daran gescheitert.
Rumpelstilzchen
28.05.2007, 20:10
Noch 29 von insgesamt 133 Medikamentenblättern durcharbeiten ... los, Rumpel, los!
mezzomixi
01.06.2007, 20:16
Habe heute auch noch eine Tauschpartnerin für HH bekommen. Habe nun M und HH .. eins von beiden wird wohl hoffentlich klappen :-notify
Flemingulus
02.06.2007, 16:30
Habe heute auch noch eine Tauschpartnerin für HH bekommen. Habe nun M und HH .. eins von beiden wird wohl hoffentlich klappen :-notify
Eigentlich müsste Frankfurt ja mit Dir in Rufabwehrverhandlungen eintreten... schon allein um des Lokalforums willen. :-)
mezzomixi
03.06.2007, 00:18
Ich finde die Frankfurter Uni gar nicht schlecht. Dass ich weg will hat andere Gründe :-)
Flemingulus
03.06.2007, 18:25
Jetzt hab ichs! Der Gersig lockt Dich von Ffm weg, um Göttingen wieder eine Spitzenstellung zu sichern!
mezzomixi
03.06.2007, 18:59
Nö. :-)