Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt bald Nummer1 unter den Lokalforen
Moorhühnchen
14.07.2008, 21:49
Ich hab jetzt nix mehr, vielleicht im März oder April... wenn das nix wird, werd ich mich woanders bewerben. Aber vorher werd ich versuchen, dieses Ding für die 2 Buchstaben noch etwas voranzutreiben.
I'm No Superman
14.07.2008, 21:51
Erzähl ich dir dann beim OFT. :-)
Jetzt ist aber ein sehr guter Zeitpunkt.
I'm No Superman
14.07.2008, 21:53
Ich hab jetzt nix mehr, vielleicht im März oder April... wenn das nix wird, werd ich mich woanders bewerben. Aber vorher werd ich versuchen, dieses Ding für die 2 Buchstaben noch etwas voranzutreiben.Hört sich vernünftig an. Willst du dich aber nicht auch vorher schon anderweitig umgucken? Ich mein jetzt nicht, dass du jeden Tag zu nem Vortsellungsgespräch fahren sollst, aber so prinzipiell halt........
Rumpelstilzchen
14.07.2008, 21:53
Girl, wie sieht's denn an der Uni in der Anästhesie aus?
Moorhühnchen
14.07.2008, 21:59
Ich werd Augen und Ohren offenhalten, aber vorerst isses so, daß der August ein entscheidender Monat für mich werden wird. Da sollte ich nämlich nochmal nachfragen, denn prinzipiell würde "man" mir gerne eine Stelle anbieten.
Bin jetzt aber mittlerweile auf dem Standpunkt, daß ich die DA schon gerne schreiben würde.... von daher käme mir "etwas" Zeit bis zur Stelle sehr gelegen.
I'm No Superman
14.07.2008, 21:59
Uuh, da bin ich überfragt. Das ist ja nicht so mein Fach... Kenne eine, die gerade angefangen hat, aber schon 1-2 Jahre Berufserfahrung hat, ansosnten heißt es, dass sich recht viele PJ-ler um die PJ-Plätze gekloppt haben. Wie es da mit Stellen aussieht, weiß ich nicht, würde aber an deiner Stelle mal zum Äußersten schreiten und da nachfragen.
I'm No Superman
14.07.2008, 22:01
@Huhn: Haben Hühner überhaupt Ohren? ;-)
Na ja, irgendwo werden wir schon alle unterkommen, irgendwann.
Rumpelstilzchen
14.07.2008, 22:02
Meinst, ich soll anfragen, ob ich mich überhaupt bewerben sollte?
Edith sagt: Spät ist's, Rumpel geht mal ins Bett.
Moorhühnchen
14.07.2008, 22:14
Gute N8, Rumpel!
Mann, Kack-IMPP: können die net Neugeborenen-Akne schreiben, wenn sie das meinen. Warum muß das jetzt "Milia neonatorum" heißen, wozu es im ganzen www ganze 33 Treffer gibt - 3 davon aus genau den PDF-files mit den Prüfungsfragen und der Rest nichtmal deutsche Seiten... hahaha, ihr Witzbolde! :-kotz
I'm No Superman
14.07.2008, 22:22
Meinst, ich soll anfragen, ob ich mich überhaupt bewerben sollte?
Edith sagt: Spät ist's, Rumpel geht mal ins Bett.Genau das meine ich. Finde die Variante auf jeden Fall besser, als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.
Hättest du früher was gesagt, hätte ich mich da mal dezent umhören können...
Das Huhn redet gerade nur noch in Rätseln.......... :-dagegen
Moorhühnchen
14.07.2008, 22:34
Merk's Dir einfach, daß diese "Milia" Neugeborenen-Akne ist. Punkt. :-kotz
Rumpelstilzchen
15.07.2008, 08:42
Guten Morgen Frankfurt!
Schlaft ihr noch alle? Ich hab schon Blumen gegossen, aufgeräumt und 160 Fragen Neuro gekreuzt.
I'm No Superman
15.07.2008, 09:40
Morgen!
Ich hab heute schon vergeblich versucht meine Kopfschmerzen (und meinen Unmut als am ehesten anzunehmende Ätiologie) in den Griff zu bekommen. Weiterhin hab ich bereits Kaffee getrunken und innerhalb von 2 Stunden ca. 4 Seiten Exaplan geschafft....... :-keks
Moorhühnchen
15.07.2008, 12:23
Der Rumpel ist mir unheimlich: 160 Fragen schaff ich meist den ganzen Tag nicht!! :-notify
Außerdem hab ich schon wieder eins von diesen Mistviechern (Minifliege) in meinem Bildschirm krabbeln!!!!!! *argh*
Dafür ist meine 2.Stex-CD heute angekommen und der ALT hat mir geschrieben, daß eine HEX-CD an der Kasse für 15 Euro für mich hinterlegt wäre - super, die wollt ich doch gar nicht haben..... :-))
Weiter geht's mit Pädiatrie. :-)
Nebenbefundlich: Göttingen freut sich, den ersten Frankfurter Uniasylanten Unterkunft und eine Perspektive geben zu dürfen :-D
Moorhühnchen
15.07.2008, 16:26
Nebenbefundlich: Göttingen freut sich, den ersten Frankfurter Uniasylanten Unterkunft und eine Perspektive geben zu dürfen :-D
Der Mann spricht in Rätseln - worum geht's?
Achsoooooooooooooooooo, ich glaub ich weiß, welcher Wauwau gemeint ist. *grins* :-))
...und der Wauwau fühlt sich offensichtlich verdammt wohl :-D
Moorhühnchen
15.07.2008, 17:35
Sag dem Wauwau mal schöne Grüße vom Huhn - sie soll ordentlich was lernen, ich brauch bestimmt bald Famulanten.... :-))
Mach ich, wenn sie mir wieder über den Weg läuft. Ich habe vorhin ziemlich doof geschaut :-)
Rumpelstilzchen
16.07.2008, 06:22
Guten Morgen Frankfurt!
[...] Kopfschmerzen (und meinen Unmut als am ehesten anzunehmende Ätiologie) in den Griff zu bekommen [...]
Ich empfehle eine kleine Radtour, das lüftet Körper und Geist durch.
Ich bin gestern bei traumhaftem Wetter eine traumhafte Strecke gefahren ... meine Nachbarin sagte gestern zu mir: "Du siehst richtig erholt aus." ... was zwei Wochen ohne Familie anrichten können ...