Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Duft?
aber das gute war...hehe.. ich hatte das schlafshirt meines mannes mitgenommen und hab dann meinen banknachbar einfach einen spritzer parfüm drauf machen lassen, das ging dann auch ;)
Hoppla-Daisy
31.03.2013, 16:52
175 Euro für 100 ml Balahé????? Wie abgezockt! Das hat jemand noch nen (wahrscheinlich alten) Restbestand und will noch den großen Reibach machen :-(. Aber nich mit der Ente!!!
Aber nich mit der Ente!!!Du wirst demjenigen doch nicht etwa auch die Federn an den "delikatesten Stellen" zupfen wollen, oder? :-oopss:-))
Hoppla-Daisy
31.03.2013, 16:59
Dem geh ich nicht an seinen unanständigen Bürzel! :-dagegen
Dr.Hackenbush
01.04.2013, 19:30
Mein Parfüm (Balahé) gibt es nicht mehr :-((!!!
Aber du hast doch jetzt dein ganz eigenes (wahrscheinlich dir zu Ehren gepansc ... ähm
gemischt :-))
http://media.douglas.de/734838/300_0/Marc_Jacobs-Daisy-Sunshine.jpg
http://www.douglas.de/douglas/Marc-Jacobs/Daisy/index_b092704.html
Hoppla-Daisy
01.04.2013, 21:07
*ROFL* Wohl doch eher gepanscht..... :-))
Keine Ahnung, wie es duftet, aber hmmmmmm, ich weiß nicht. Aber man sollte es vielleicht mal probieren! Wenn es denn was taugen würde, wär das schon geil :-top
Aber du hast doch jetzt dein ganz eigenes (wahrscheinlich dir zu Ehren gepansc ... ähm
gemischt :-)) Ohhhhhh!!!! Du glaubst gar nicht, WIE OFT ich bereits an dem Duft vorbeigegangen bin und dabei JEDES MAL an unsere Ente gedacht habe (ist im Übrigen ein sehr angenehmer eher milder Duft)!
Gast26092018
01.11.2013, 17:30
Mein Parfum ist seit einiger Zeit leer geworden :( bräuchte wieder ein neues. Nochmal Reaction von Kenneth Cole oder etwas ganz Neues *grübel*
Ich bin eigentlich ein Mensch, der offen ist für Änderung, aber andererseits dieses Reaction riecht gut :)
Welches Männerparfum ist am beliebtesten? sowohl bei Frauen, als auch bei Männer?
Gibts es eins, dass dezent nach u.a. Sandelholz riecht?
oder eins mit Wassermelonen- und Citrusduft? (wie Aqua di Roma uomo, aber leider gibt es das Parfum nicht mehr :-nix)
also eines der besten Männer Parfüme ist ja meiner Meinung nach immer noch Hugo boss bottled [-::-]
Rhiannon
01.11.2013, 19:38
also eines der besten Männer Parfüme ist ja meiner Meinung nach immer noch Hugo boss bottled [-::-]
Volle Zustimmung.
Gast26092018
01.11.2013, 20:14
Ja, früher mochte ich auch Hugo Boss. Aber irgendwie:-nix
Irgendeine Duftkomponente ist fehl am Platz in diesem Parfum.
Morgen schaue ich mal...
Dieser Duft lässt mich sabbern!!!
Gast26092018
01.11.2013, 22:05
Mich bringt es nicht zum Sabbern :-nix Ich mein er ist ok, aber....
Habt ihr mal Reaction von Kenneth Cole gerochen? das gibts aber nur bei Douglas (Hausmarke).
Auf den ersten Geruchssinn geraten Sie in einen paradiesischen Garten, wo das süßeste Obst der Welt reift. Frischer grüner Apfel regt Ihre Sinne an. Dann geniessen Sie frische Wassermelone. Säuerliche Zitrone löscht Ihren Lebensdurst. Intensives Patschuli und feines Maiglöckchen verleihen Ihnen Eleganz und Charme. Die seidigen Akkorde des Sandelholzes vermischen sich köstlich mit sinnlichem Moschus zum Abschluss. Mit ihm bezaubern Sie alle Frauen in Ihrer Umgebung. Es hält für lange Zeit an.
Riecht echt gut! Ich glaub ich kaufe mir einfach das Parfum nochmal :)
Mit ihm bezaubern Sie alle Frauen in Ihrer Umgebung.
Hmm... Ich an Deiner STelle hätte dieses Parfum längst reklamiert! :D
Dieser Duft lässt mich sabbern!!!
Ja mich auch :-)
@maxi:
Ich mag es nicht wenn Männer nach Früchten oder ähnlichem riechen.
Ein Mann muss nach Mann riechen, herb und sinnlich aber nicht, als ob er gerade einem Cocktail entstiegen wäre
Gast26092018
02.11.2013, 08:05
Also die Personen die mich gerochen haben mochten den Duft. Aber ich trug früher nie regelmäßig Parfum, im Winter sogar gar nicht (wegen meinem Rollkragenpulli).
Sogar mein 3-jähriger Neffe mochte den Duft "Du riechst nach Gummibärchen" :D
Normalerweise mag ich auch nicht diese typischen Zitrusdüfte wie z.B. Pour Homme von Dolce&Gabanna, aber Reaction ist etwas anders süß, aber nicht zu süß. Das muss man riechen.
Snjokorn
02.11.2013, 08:09
Sogar mein 3-jähriger Neffe mochte den Duft "Du riechst nach Gummibärchen" :D
....
Spätestens an dem Punkt hättest du das Parfüm wohl wechseln sollen :-oopss :-))
Also wirklich. Nach Gummibärchen? Find ich echt abstoßend. Dass ist doch nicht männlich :-oopss
Auch als Frau wöllte ich jetzt nicht nach Gummibärchen riechen ;-)
Gast26092018
02.11.2013, 12:22
hallo? mein Neffe ist 3-Jahre alt, wenn er etwas fruchtiges riecht, dann denkt er halt nur an Gummibärchen. Das Parfum riecht nicht nach Gummibärchen :-? Als ob Douglas in so ein Gummibärenparfum investieren würde?!
Ich habe von mehreren erwachsenen Frauen auch gesagt bekommen, dass es gut riecht!