Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euer Duft?
Weltenbummlerin
03.04.2006, 19:05
Meine schon derzeitigen (und schon seit längerem) zwei Lieblingsdüfte sind definitiv:
Joop! Muse :-love :-love
Armani Mania :-love
Ein wirklich dezenter (!!!!) Eigengeruch ist sicherlich nicht übel...Aber ich glaube,jeder hat da andere Vorlieben. Ich persönlich finde es wichtig,dass man(n) sich mindestens einmal täglich duscht,bei Temperaturen von 30° im Schatten dürfen´s auch gern mehrere Male sein,denn beim Eigengeruch ist die Schmerzgrenze zumindest bei mir sehr schnell erreicht.Mir ist wichtig,dass ER sich sauber hält und pflegt und man das auch sieht und riecht.
An den meisten Männern mag ich Düfte mit etwas Moschus sehr gern,ich selber trage bevorzugt entweder Vanille oder Patchouli, aber da muss gelegentlich auch etwas Abwechslung dabei sein, auch klasse sind z.B. Indian Summer (das Blaue) oder S.Oliver Woman :-)
ich bin ein meisterduscher, zudem auch ausgebildeter duschtenor, ich verbringe wirklich viel zeit unter der dusche und das auch mit spaß, unter der dusche kann man gut abschalten, finde ich, weil einen da wirklich NIEMAND nervt.
zudem wären wir ja hier auch wieder bei den subkulturen angelangt :-)
war das jetzt arg off-topic? mir fällt aber noch was ein, und zwar zu gap. hat mal jemand die geile gap werbung "pardon our dust" gesehen? so, zurück zum duft... entschuldigung
:-))
schon seit Jahren
Chanel - Antaeus
irgendwann kam dann mal
Jean Paul Gaultier - Le Male hinzu
"Axe: Touch"
Und seit Weihnachten (Geschenk von meiner Freundin :-love):
"Hugo Boss"
ich bin ein meisterduscher, zudem auch ausgebildeter duschtenor, ich verbringe wirklich viel zeit unter der dusche und das auch mit spaß :-))
Differentialdiagnose:
ICD 10: F42 (Waschzwang) ;-)
du bist ein stinkfuchs und ein neidbolzen! ;-)
Propriorezeptor
03.04.2006, 19:20
Gucchi -Rush und Rush 2
Im U-Boot fällt nur der auf, der sich wäscht, weil alle gleich stinken ;-)
Grüße nach Waldeck-Frankenberg :-party
PS: Der Neidbolzen bezieht sich bitte auf was? :-)
darauf, daß ICH dufte wie der frühling! ;-)
vielen dank aus dem wald und grüße zurück nach gö! komme übrigens vielleich nochmal einen monat zu euch, muss evtl nochmal ins landeskrankenhaus, weiß aber noch nicht, mal schauen. melde mich. wenn, dann bier?
Ja natürlich! Ganz viel und ganz dreckig! Ich freu mich! :-party :-party
PhineasGage
03.04.2006, 22:39
Jil Sander - Sun for men
Hm, wie hiessen die doch gleich?...
Sind schon etwas altertümlich, aber immerhin:
1) Hugo (Hugo Boss)
2) Boss (Huge Boss)
3) Lagerfeld Photo
Keine Ahnung, ob die gut riechen, aber bis auf eine momentane Flaute (was die Frau an meiner Seite betrifft) bin ich damit immer gut gefahren....
...und sich damit mal wieder im Single-Thread anmeldet...:-)
Also, es ging wirklich um dezenten Eigengeruch, den man(n) trotz täglichem Duschen dann an sich trägt :-)) nicht zu verwechseln mit den sich überlagenden verschiedenen Schweißmarken nach längerem vor sich hin "stinken* *nasezuhalt* :-wow
Prostacyclinsynthase
04.04.2006, 08:23
Aramis - Tuscany per uomo (Toilettenwasser)
:-dafür Schade, daß der nur noch so schwer zu bekommen ist...
Kackbratze
04.04.2006, 10:59
Valetino - very Valentino => passt super zu Anzügen ;)
Cool Water => passt zu allem
Mexx Waterlove => für die tägliche Rasur
Bulgari Aqua => seit dem Opernball ein Muss
Ausserdem noch der klassische Duft von Nivea for Men Deo, aber der ist mehr die Grundnote...
Gwendoline
04.04.2006, 12:26
- Boss intense,
ansonsten mag ich den dezenten Weichspülergeruch meiner Kleidung, dabei sehr zu empfehlen:Vernel mit Mandelduft; nicht unbedingt empfehlenswert: Softlan Wind Frisch (sehr aufdringlich)! :-))
Bei Männern darf es nicht so aufdringlich sein, was gar nicht geht sind diese süsslichen "schwulen" Parfums, die man schon und immer noch bei 200 Meter Abstand (Flucht) schnuppern kann, wobei einem Tränen in die Augen schießen und es zu einer deftigen Übelkeit kommt! Bäääähhhh!
Jauheliha
04.04.2006, 12:40
Ich benutze schon seit Jahren Roma von Laura Biagiotti, hin und wieder auch das blaue JOOP, weiß aber net wie das heißt....
Bei Männern gibt es eigentlich nix tolleres als Cool Water von Davidoff... das rieche ich auf 10 km Entfernung... und dann kann ich ganz gefährlich werden :-))
Hoppla-Daisy
04.04.2006, 13:36
Ui, ich hatte mal nen Chef, der kam morgens rein, sagte kurz (und etwas mürrisch) "Guten Morgen", taperte in sein Büro, kam zurück, lauerte um die Ecke, grinste und sagte lächelnd zu mir: "Aaaaah, guten Morgen, Miss Roma!"
Dabei hatte ich mich morgens nach dem Duschen lediglich mit der Lotion eingeschmiert und auf's Parfum gänzlich verzichtet. Da war ich echt baff!
eatpigsbarf
04.04.2006, 14:07
in stetiger Variation:
Gucchi: Rush 2
Ralph Lauren - Romance
Dior: Eau de Dolce Vita
Kenzo: Flowers
So, ich werd damit dann mal wieder zu meiner Parfumflasche eilen und mich besprühen ;-)
Lacoste + Baldessarini (oder wie das heißt) :-)