PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidelberg Small Talk

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18

Anna-Tomie
21.12.2006, 16:05
Glückwunsch ... und dir gönn ich die Krone natürlich :-winky

blubb
21.12.2006, 16:46
:-)) :-)) :-)) :-party :-party

mango25
21.12.2006, 18:09
Gibts so Ränge später in HD auch??

AT ist morgen dran :-) Ich bin gleich um 16 dran :-D

Bloß nicht! Da hab ich echt was dagegen. Geht doch niemanden an, wie gut oder schlecht ich bin. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie wirklich Namen veröffentlichen, wenn sie schon bei der Einlassliste für eine Klausur nur Matrikelnummern angeben. In Patho ist sogar die Einteilung der Präparatekästen mit Matrikelnummern erfolgt, obwohl das ja mal wirklich kein Geheimnis sein braucht, wer welchen Kasten besitzt. :-nix

mango25
21.12.2006, 18:10
@blubb: Herzlichen Glückwunsch!

schwarzwald
21.12.2006, 20:12
@ blubb HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-top

Dann kann Weihnachten ja kommen , gell ?!?! :-party ;-)

und A-T, keine Sorge, du schaffst das au morgen !!! wir drücken alle die Daumen ;-) aber gib noch Bescheid, bevor du Heim fährst... :-))

müder Gruß

schwarzwald
21.12.2006, 20:15
@ DrJackyll
Dir natürlich auch alles Gute.... sorry bin ko vom Spätdienst...
:-nix

Dr. Jackyll
21.12.2006, 21:38
die Ranglisten gibt es nur für Marekum, da wurden die ersten Klausuren zusammengefasst... und dann dein Rang ausgerechnet.

Es steht allerdings alles nur mit Nummern dort, also keine Namen. Trotzdem finde ich es arschig, ich weiß doch auch einige Nummern von Komilitonen.

Morgen um 11 bin ich dran, hab aber keinen Plan, ich hoff ich komm mit altfragen einigermaßen voran....

Anna-Tomie
21.12.2006, 22:12
die Ranglisten gibt es nur für Marekum, da wurden die ersten Klausuren zusammengefasst... und dann dein Rang ausgerechnet.

Es steht allerdings alles nur mit Nummern dort, also keine Namen. Trotzdem finde ich es arschig, ich weiß doch auch einige Nummern von Komilitonen.

Morgen um 11 bin ich dran, hab aber keinen Plan, ich hoff ich komm mit altfragen einigermaßen voran....

Das dürfte zeitlich mit meinem Auftritt hinhauen ... wir kriegen das hin ... egal wie.
Gut Nacht
lg Anna

blubb
22.12.2006, 01:45
Dankeschön @ all :-) :-)) :-)) :-party :-party

Ja, diese Listen, ich glaub, das darf gar nicht sein rechtlich, dass Namen veröffentlicht werden! Meine sowas mal sicher aufgeschnappt zu haben.
Und wenns in MA für Marecum ist, heisst das dann nur für die Vorklinik? Oder nennt sich der klinische Abschnitt auch Marecum?

@ Ana: Good luck für morgen :-)) :-))

Anna-Tomie
22.12.2006, 11:42
Danke fürs Daumendrücken ... ich habs geschafft :-party
Schade nur, dass fürs Feiern heut Abend die meisten schon weg sind ... egal ... das wird an Sylvester nachgeholt.
Ich pack jetzt mal den Koffer für morgen ... ich war ja an Weihnachten noch nie im Hotel ... mal sehen wer da so anzutreffen ist.
Frohe Weihnachten euch allen
liebe Grüße
AT

blubb
22.12.2006, 16:55
Glückwunsch :-)) :-)) :-winky :-winky

schwarzwald
22.12.2006, 16:59
:-top ich habs gewußt ;-)

herzlichen Glückwunsch :-)) :-D und guten Start in die Ferien ;-)

Anna-Tomie
22.12.2006, 17:27
Fahrt ihr heim?
@schwarzwald musst du im KH arbeiten?

schwarzwald
22.12.2006, 18:56
Ja, fahr morgen über Weihnachten Heim *freu* :-))

Hab erst ab dem 27.12 wieder Dienst, aber Sylvester frei !!!

Seit 6 Jahren das 1.Mal

Endlich auch mal richtig ins neue Jahr feiern, hoffentlich wirds bisle besser als 2006 - ich maul schon vorher, ich weiß :-D ....

Und Ihr ?!?!

Seid Ihr schon alle daheim !!

Gruß ausm Packgetümmel in Dossene

Anna-Tomie
22.12.2006, 19:20
schön für dich, dass de endlich mal frei hast ;-)
und ... maulen lieb ich ... erst mal ein bissel schwarzsehen und sich dann um so mehr freuen, wenns doch nett wird :-))
wie isses ... kaufen wir uns 2007 den "Einteiler"? Ich hab deinen Bikini-Beitrag gelesen :-)) :-)) :-)) :-)) Nach den 4 Tagen, die vor mir liegen brauch ich vllt ein Hauszelt :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-)) :-))
Frohes Packen
AT

Anna-Tomie
22.12.2006, 19:46
[QUOTE=blubb]... ich will doch endlich eure AVATARE sehen :-dafür :-dafür :-dafür :-dafür :-dance :-))

Hi blubb,
hat zwar gedauert, aber hier ist meine Charakteristik
:-))
lg
AT

mango25
22.12.2006, 20:13
Hey, ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

blubb
22.12.2006, 22:50
Brav, Ana ;-) :-)) :-))

Euch allen auch schöne Tage :-winky und viel Durchhaltevermögen für alles Anstehende im nächsten Jahr :-winky

schwarzwald
25.12.2006, 18:31
Happy Holidays :-))

Genießt die freien Tage und nen guten Rutsch !!!!
:-party

liebe Grüße aus der Schweiz ;-)

hach bin ich gut drauf :-D

Anna-Tomie
27.12.2006, 16:13
Hallöchen liebe Heidelberger,
Weihnachten gut rumgebracht? Bin von meiner Weihnachtsreise leider wieder zurück ..... schade .... war soooo schön. Falls meine Ellis mich nächstes Jahr noch mal einladen ... sofort dabei.
Kommt alle gut ins Neue Jahr!!!!!!
lg
AT