Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heidelberg Small Talk
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
18
schwarzwald
27.12.2006, 17:48
Ich erhol mich noch von dem vielen Essen daheim ;-)
Bin seit heut auch wieder da und hab Nachtbereitschaft - bitte bitte lieber Weihnachtsmann (ist der noch zuständig ?! :-D ) - lass mich heut Nacht in meinem warmen Bett bleiben....
Gruß aus Dossenheim :-winky
Anna-Tomie
28.12.2006, 19:51
@schwarzwald
du hast in Fachsimpelei auf mein Post geantwortet. Ich will einfach nur wissen, ob jemand, der das hat überlebt.
lg
AT
schwarzwald
28.12.2006, 19:54
ob jemand, der das überlebt hat ???
mensch Kleene, net soviel Glühwein.... :-))
Anna-Tomie
28.12.2006, 20:04
@liebe schwarzwald
nix Glühwein, isch hab in Weihnachtsurlaub gelernt wie man Coktails mixt, heut nen Shaker gekauft und ... weil mit Dad unterwegs ... vieeeeeele schöne Flaschen erstanden. In den nächsten Tagen stell ich mal ein paar Bilderchen ins SVZ.
Spass beiseite ... ich wollt wirklich nur wissen, wie die Chancen stehen diese Seuche zu überleben.
AT
schwarzwald
28.12.2006, 20:07
...ich hab mich auch nur über deinen Satzbau amüsiert, nich über die Krankheit !!
Schreib das mal in der Fachsimpelei dazu, dass es um die Prognose geht.
Gibt bestimmt ein paar, die das wissen.
LG
Anna-Tomie
28.12.2006, 20:12
Klaro ... die Diagnose Glühwein war an sich auch net so verkehrt ... bloß dass es was andres war und is ... und lecker, süffig, gefährlich ... Ferien sind schööööön lalalalala :-D
Leider ... wenn du bei fachsimpelei nachfragst, heißt es gleich ..... gibt es eine eigene Betroffenheit ... das hatt ich schon mal ... und des darf man wohl net fragen.
Na mal schaun, ob noch jemand auf meine vage Frage antwortet.
Anna-Tomie
02.01.2007, 19:39
Hallo schwarzwald
gut ins neue Jahr gekommen? Hab irgendwo im Forum gelesen, dass du nicht so fit warst? Gehts wieder besser? War in Bochum bei nem Kommilitonen, andere HDler waren auch eingeladen, das war richtig nett.
Ich wünsch dir für 2007 alles Gute :-top :-top :-top :-top
lg AT
schwarzwald
04.01.2007, 16:25
Hey A-T,
danke der Nachfrage !
Hab mir an Weihnachten ne Grippe geholt beim intensiven Feiern :-)) ;-) Haben Silvester in HD gefeiert, Karlstorbahnhof, war echt super und dann den 1.Januar mit Grippe zusammen im Bett verbracht.... :-blush :-oopss
Hab die ganze Wo Nachtdienst und bin ein bisle zeitverkehrt....
Liebe Grüße zurück
ach ja, ich freu mich, dass ich nur 3 Wochen Uni hab und dann fast 6 Wo frei !!!!! :-D :-))
Anna-Tomie
04.01.2007, 17:15
Du hasts gut ... ich geh in mein sehnlichst erwartetes Chemie-Praktikum :-kotz .... wir armen Erstis :-(
Wach gut
lg AT
schwarzwald
04.01.2007, 17:40
Na, das hab ich ja au durchgemacht..... :-nix
irgendwann geht au das rum... kopf hoch !! ;-) und dann kommt die dolle BC....... *würg* na ja.......
Außerdem arbeite ich in den unifreien Wochen auch relativ viel....
Mein Konto wirds freuen :-meinung
Gruß
Anna-Tomie
04.01.2007, 19:07
Isch weiß, ich wollt bloß jämern :-) und an BC denk ich überhaupt gar gar nicht.
Konto schwächelt seit Bochum ... ich hoffe bloß, dass meine Nachhilfeschülerin auch bald wieder schwächelt :-)) :-))
Hat der Reis geschmeckt? :-D
heideloldenburgerin
09.01.2007, 18:20
moin,
wie siehts denn eigtl. mit den karten für den medifasching aus? ich weiß, dass man sich die jetzt schon holen kann nur was meint ihr, wann sind die weg? sind nämlich noch leicht unentschlossen...
grüße
Anna-Tomie
15.01.2007, 17:41
moin,
wie siehts denn eigtl. mit den karten für den medifasching aus? ich weiß, dass man sich die jetzt schon holen kann nur was meint ihr, wann sind die weg? sind nämlich noch leicht unentschlossen...
grüße
Auch moin
wies mit den Karten aussieht würde mich und meine Kollegen auch interessieren, wir sind entschlossen, aber haben sie noch nicht gefunden. Vllt gibts hier ja noch irgendjemand, der mehr weiß
schwarzwald
15.01.2007, 18:47
Ich weiß was !!!! :-D
Karten gibts seit letzter Wo Mo im InfoCafe für 8 (!!) Euro als Student und 10Euro als Nicht-Student...ganz schön teuer jedenfalls.
Bin auch noch am Überlegen... :-nix
gruß :-winky
Anna-Tomie
15.01.2007, 19:27
Ich weiß was !!!! :-D
Karten gibts seit letzter Wo Mo im InfoCafe für 8 (!!) Euro als Student und 10Euro als Nicht-Student...ganz schön teuer jedenfalls.
Bin auch noch am Überlegen... :-nix
gruß :-winky
Dank dir für die Info ... sitze zwar auch nicht aufm Geldsack, aber da geh ich hin ... vermutlich als schwarzer Engel (das gäbe der Kleidersack her) :-)) :-)) :-))
Warum ist das nicht für Verkleidete günstiger? Die bringen doch Schwung und Abwechslung in die Bude :-dafür
In der Nähe meines Heimatortes wird das beim alljährlichen Ritterfestspiel auch so gehandhabt: Freier Eintritt für Maskierte :-dance
Anna-Tomie
15.01.2007, 21:21
Warum ist das nicht für Verkleidete günstiger? Die bringen doch Schwung und Abwechslung in die Bude :-dafür
In der Nähe meines Heimatortes wird das beim alljährlichen Ritterfestspiel auch so gehandhabt: Freier Eintritt für Maskierte :-dance
Wir werden doch jetzt bestimmt bald Elite-Uni :-)) :-)) :-kotz :-kotz .... brauchts da noch ne Maske?
Anna-Tomie
16.01.2007, 19:39
Nachtrag:
@schwarzwald ... Dank deiner Info hab ich jetzt ne Karte ... mal schaun wies wird
schwarzwald
16.01.2007, 19:46
Ich hol mir jetzt au eine ;-) sollte bevor ich wechsle wenigstens einmal nen Medizinerfasching mitgemacht haben :-))
Nur das mit der Verkleidung... :-nix soll ich als Stern gehen :-D :-D ??
:-angel
Anna-Tomie
16.01.2007, 20:07
@schwarzwald
versteh ich das richtig ... du gehst weg aus HD?