Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum August 2007
Dr. Jekyll
19.08.2007, 22:13
NA, SEID IHR NOCH NICH IM BETT?!??!? :-)
Hüsch, husch ins körbchen. Viel Glück für morgen, alles gute.
Zeigt es den Rätselfreunden aus Mainz. Die ML-Clique puttet sie alle. :-top
Steffi, hau rein!
Spartans, what is your profession?
Feuerblick
20.08.2007, 07:32
Wieso bis Mittwoch, Daiz? Schreibst du nen Tag länger als der Rest????? :-)) :-D
hennessy
20.08.2007, 08:15
so, kurz nach 9.
kollektives Daumendrücken!
Hoffentlich klappts.
......Viel Erfolg allen, die heute schwitzen müssen!!!!
Gruß
Scip
Pille_McCoy
20.08.2007, 09:26
In Gedanken bin ich bei allen, die heute schreiben müssen und ganz besonders bei meiner Freundin Ellen ! :-top
hennessy
20.08.2007, 10:24
ich schweife auch immer wieder gedanklich ab. Jetzt werden die Köpfe ganz schön rauchen. Ich wünsche allen, dass sie durchkommen.
Ich! brauch! Ergebnisse!
Sonst komme ich nicht zu Ruhe. =)
*das Nervenroulette andreh*
Enges Match würde ich sagen ;-)
oO - sag das nicht, ich brauch einen Vorsprung für morgen 8(
Anscheinend wird nur in Kiel das Physikum "heimatnah" geschrieben. =)
Rene_Weller
20.08.2007, 12:37
Die Fragen waren doch eigentlich ganz in Ordnung.
Reduktionsäquivalent
20.08.2007, 12:40
ich fands auch sehr fair ... zumindest hatte ich von allem schonmal was gehört ;-) war nix aus dem letzten nebensatz des kleingedruckten des 2000 seiten buches drin ;-)
jetzt will ich die lösungen ... ;-)
Ich finde das morgige Programm tendenziell eher besser - hoffe ich :-)
Heimatnah *hihi*
EDIT: "Gehört" habe ich auch alles schonmal. Bißchen wenig Stoffwechsel in Biochem gewesen für meinen Geschmack...
pff, jede Frage Stoffwechel ist eine Frage zuviel! Ich hätte mir mehr Molekularbiologie gewünscht, aber da gehen die Meinungen wohl auseinander.
weiß jem. wann die ergenisse rauskommen und wo genau? :-???
Bensona!
20.08.2007, 12:50
Wir warten :D
pff, jede Frage Stoffwechel ist eine Frage zuviel! Ich hätte mir mehr Molekularbiologie gewünscht, aber da gehen die Meinungen wohl auseinander.
Ne - nehme ich auch :-)
Waren soviel umständlich verpackte "Basics" die gefragt wurden. Genau da sind leider auch die Lücken ;-)
weiß jem. wann die ergenisse rauskommen und wo genau? :-???
wann kann ich dir nicht sagen, rechne damit das es 19-20 Uhr wird bis alles komplett gelöst ist, das und zwischenstände findest du wenn du auf der Hauptseite auf "zur Auswertung der Ergebnisse" klickst...
Kann mir jemand sagen wie verlässlich die Ergebnisse der statistischen Auswertung sind? Ich denk da muss man sicher mindestens so 5% abziehen oder? Weil die meisten Studenten ja auf die selben IMPP-Fallen reinfallen :-notify