Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum August 2007
Glückwunsch an alles, die es inzwischen gepackt haben. Und viel Glück und Durchhaltevermögen an die, die es noch vor sich haben.
Hab es ja zum Glück schon geschafft, aber zum Dank lieg ich jetzt in meinem Urlaub krank im Bett. Ist auch toll :-((
ChilltMal
11.09.2007, 08:35
Glückwunsch an alles, die es inzwischen gepackt haben. Und viel Glück und Durchhaltevermögen an die, die es noch vor sich haben.
Hab es ja zum Glück schon geschafft, aber zum Dank lieg ich jetzt in meinem Urlaub krank im Bett. Ist auch toll :-((
Mir wird genauso gehen...kränkle auch zurzeit, aber ich zwinge meinenKörper noch bis morgen zu Prüfung durchzuhalten...danach kipp ich wahrschnlich einfach um
Sr Steffi?? Hallo, melde Dich mal!! :-) Du warst doch heute dran, oder?!
Habe Dir zumindest heute die Daumen gedrückt... ;-)
LG,
Ally
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
:-top :-blush :-top :-dance :-dance :-dance
Und sogar ne 2 !!!! :-blush Obwohl ich in Anatomie ganz schrecklich versagt habe und die Dozentin dann auch noch schön in dem gefundenen Loch gewühlt hat 15min lang :-((
Und mein Fazit! Es war eine ganz schreckliche Zeit!!
Auch wenn die Prüfer "nett" und "lieb" waren, war ich weder entspannt, noch amüsiert oder locker..
Das allerschlimmste während der Anatomiezeit waren halt meine Gedanken, dass ich doch soviel anderes gelernt und gewußt hätte.. stattdessen wurd gebohrt und das bis zum Ego!
Jetzt wird gleich schön gemampft, Glotze an und Altpapier gesammelt :-dance
hihi, Altpapiersammeln ist genial, wenn man nach einer Prüfung völlig ohne schlchtes Gewissen alle Aufzeichnungen wegwerfen kann :-) Glückwunsch Dir! Und die Semsterangabe ist super :-top
Dreamer81
11.09.2007, 18:37
Super Steffi!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Dreamer!!! :-oopss
Ich hab keine Bedenken, dass du das nicht auch noch aushalten wirst!!!!
Es gibt immer eine Chance, auch mit Kratern statt Löchern!!! :-top
@Sr Steffi: Ganz herzliche Glückwünsche!! Und ne zwei mit Frau v.D. in Ana (habe ich das richtig in Erinnerung??) ist verdammt klasse - trotz Löchern!!! :-)
LG,
Ally
ChilltMal
11.09.2007, 20:14
Dreamer!!! :-oopss
Ich hab keine Bedenken, dass du das nicht auch noch aushalten wirst!!!!
Es gibt immer eine Chance, auch mit Kratern statt Löchern!!! :-top
Das lässt fürmorgen hoffen...
Mal sehen wie die Schlacht läuft...
Viel viel Erfolg!!! :-top
Und schlaft euch lieber aus.... das was ich am Vorabend dann so zwanghaft wiederholt hatte, kam dann doch nicht dran... :-wand :-music
Dreamer81
11.09.2007, 20:50
Naja ich war in der Uni und mußte feststellen, dass alle 10 mal mehr wissen als ich, das hat mich nicht gerade beruhigt, ich fürchte das wird nix!
Hoppla-Daisy
11.09.2007, 21:14
QUATSCH!!!!!! *strengen Blick zu A. rüberschieb*
Hömma, sowatt will ich nich nomma hör'n, is dat klaaaaar?
*und jetzt ne Runde tröstet* Liebelein, dat wird schon :-), nich verrückt machen lassen, ok?
Und außerdem ist es für Dich egal, wenn die anderen 10mal mehr wissen. Erstens muss denen das erstmal noch alles in ihrer Prüfung einfallen und zweitens kriegen sie dann halt vielleicht ne Note besser als Du - kann Dir egal sein. Du machst das!! :-) :-top
LG,
Ally
Dr. House
11.09.2007, 21:56
Naja ich war in der Uni und mußte feststellen, dass alle 10 mal mehr wissen als ich, das hat mich nicht gerade beruhigt, ich fürchte das wird nix!
So geht's mir auch. Fehlt nur noch, daß mir einer das Präparat "Placenta" unter das Mikroskop legt, dann wird's ein wilder Morgen.
Deswegen habe ich heute Dr. House geguckt. Immer wenn der seine Chucks trägt, wird alles irgendwie gut.
Alles gute Dreamer! Du machst das.
Dreamer81
11.09.2007, 22:01
hmmm Dr. House, bevor diese Zeit anfing konnte ich micih noch an die Wochentage erinnert und habe das nicht immer verpasst...
Flauscheding
12.09.2007, 06:00
Viel Erfolg für heute, das klappt ganz sicher ! :-top
bei mir ist heute auch tag x.
die spannung steigt... :-((
Dreamer81
12.09.2007, 08:53
viel erfolg dir, ich fühle mich heute schon, als würde ich hingerichtet, wie soll das erst morgen sein
Ich weiß genau wie du dich fühlst..!!! :-keks
Habe dann einen Halt gefunden: Das ich das nicht nochmal auffahren möchte..
und ich habe in jeder Redepause daran gedacht!!
Versuche heute noch etwas positives für DICH zu machen!!!
Alle die heute dran sind, kriegen feste die Daumen gedrückt!
Dr. House
12.09.2007, 19:00
viel erfolg dir, ich fühle mich heute schon, als würde ich hingerichtet, wie soll das erst morgen sein
Ich mich auch. Ich bin eine einzige Lücke... habe ich jedenfalls so das Gefühl.
Ich trinke jetzt Bier- das ich nach zwei Monaten Abstinenz gar nicht vertrage - und irgendwas wird schon passieren. Notfalls hilft der Hiwi-Job und man lernt einfach nochmal gründlich.
Waidmannsheil!
Das Schriftliche liegt hinter uns.