Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum August 2007
Dreamer81
26.08.2007, 15:02
@ Sr. Steffi: :-dafür
schwarzwald
27.08.2007, 09:15
So, endlich wieder online und erstmal allen herzlichen Glückwunsch, die es geschafft haben :-top
und falls irgendwo ein Pünktle fehlt : Kopf hoch, super, dass Ihr es probiert habt !!!
gruß
:-winky
ich muss heut Abend mal in Ruhe durchlesen, wie´s überhaupt bei Euch gelaufen is.... :-blush
ich bin schlecht drauf, war bei dem biochemie-prüfer heute und der war total unsympathisch...hatte dem vorher ne mail geschrieben, halt nich im namen aller, weil ich nich wusste, ob das den anderen recht ist, kannte die da ja noch gar nich...und irgendwie hat der prüfer das komisch gefunden...keine ahnung, wie ich sagen soll...fühl mifch auf jeden fall irgendwie schlecht jetzt und hab ein ganz ungutes gefühl für montag... :-kotz
Dreamer81
27.08.2007, 13:38
@ lala:Also ich habe von Vorgesprächen selten was Gutes gehört, nicht verrückt machen!
@Sr. Steffi: War dein Postbote nett zu dir??? Meine wieder nicht!!! :-(
der ist halt chemiker und irgendwie komisch und ich kam mir vor, als hätte ich meine gruppe irgendwie hintergangen mit der e-mail, dabei war ich mit denen da und hatte auch von der mail vorher schon erzählt...
das schlimme ist, dass ich mir immer total nen kopf machen und mich jetzt gar nich auf lernen konzentrieren kann...
Dreamer81
27.08.2007, 13:51
Was hast du denn geschrieben, vermutlich nur dass ihr kommt oder? Waren die anderen sauer? Wenn nicht, hat er sich nur zu sehr aufgeplustert!
Flauscheding
27.08.2007, 13:53
Ach lala, Chemiker sind von Natur aus komisch. Mach dir keinen Kopf .
ich hatte geschrieben, dass ich bei ihm prüfung habe und wann man kommen könnte, um sich vorzustellen...ne die waren nich sauer, weshalb auch..die fanden es gut, dass ich geschrieben hatte, nur hatte er ja zu dem zeitpunkt noch nich geantwortet...naja ich versuche jetzt einfach nich mehr dran zu denken...sehe den ja danach nie wieder... :-nix
Juhuu, nach Essen, Dreamer81.... :-winky
habe heute den halben Tag in der Uni verbracht und weder dem Briefkasten noch sonst wem von den gelben Männchen hinterherfluchen können..
Und mich beschleicht ein ungutes Gefühl, dass zur Zeit irgendwie erst alle Post und Termine bekommen haben, die in Regelstudienzeit sind..
Und dummerweise gehen in Bochum die Gerüchte rum, dass es zuviele Physikums-Leutchen auf zu wenig Klinik-Plätze gibt..
JETZT hab ich den Druck... :-(
Dreamer81
27.08.2007, 15:38
@ Steffi: Ich kenne hauptsächlich Leute aus meinem Semester, die ihren Termin schon bekommen haben und naja ich bin im 6. vorklinischen, also das halte ich für ein Gerücht und das es in Bochum Engpässe mit den klinischen Plätzen gibt ist doch immer so oder? Hattest du denn eine ZVS Zulassung nur für die Vorklinik? Wenn nicht, kommst du zu uns nach Essen, ist doch auch nett!!!
Juhuu, nach Essen, Dreamer81.... :-winky
habe heute den halben Tag in der Uni verbracht und weder dem Briefkasten noch sonst wem von den gelben Männchen hinterherfluchen können..
Und mich beschleicht ein ungutes Gefühl, dass zur Zeit irgendwie erst alle Post und Termine bekommen haben, die in Regelstudienzeit sind..
Und dummerweise gehen in Bochum die Gerüchte rum, dass es zuviele Physikums-Leutchen auf zu wenig Klinik-Plätze gibt..
JETZT hab ich den Druck... :-(
@Sr Steffi: Das ist ein totaler Blödsinn. Euer Semester ist kleiner als unserer damals war und wir haben ziemlich gut im Physikum abgeschnitten und es sind wenige durchgefallen. Und ob Du in Regelstudienzeit bist oder nicht, hat nichts mit dem Termin für die Mündliche zu tun.
Ich hatte am allerersten möglichen Tag mündliche, bin in Regelstudienzeit, und mir mit war einer, der zum dritten Mal angetreten ist...
Und die Zulassungen für BO sind immer nur für die Vorklinik, weil sie einem keinen Klinikplatz anbieten können, wenn man im Frühjahr Physikum macht und man dann eben nach Essen geschickt wird oder ein Semester warten muss.
Mach Dir keinen Kopf, der Brief kommt schon noch!! :-)
LG,
Ally
Puuuh, danke Mädels... :-winky
Hab mich wohl mal kurz von einer Gerüchte-Hysterie überrollen lassen... aber sie ist auch schon wieder weggesportet :-))
Naja, über Essen mach ich mir "danach" Gedanken.. Geliebäugelt hab ich schon zu eurem Campus ;-)
Hoppla-Daisy
27.08.2007, 19:02
Ich liebe meinen Campus :-love
Puuuh, danke Mädels... :-winky
Hab mich wohl mal kurz von einer Gerüchte-Hysterie überrollen lassen... aber sie ist auch schon wieder weggesportet :-))
Naja, über Essen mach ich mir "danach" Gedanken.. Geliebäugelt hab ich schon zu eurem Campus ;-)
De rien. :-) Es sei Dir verziehen, bist ja noch im Physikumszustand. :-)) Habe übrigens gerade festgestellt, dass dieser bei mir vor genau drei Jahren beendet wurde, hatte am 27. August 2004 Mündliches. :-)
LG,
Ally
De rien. :-) Es sei Dir verziehen, bist ja noch im Physikumszustand. :-)) Habe übrigens gerade festgestellt, dass dieser bei mir vor genau drei Jahren beendet wurde, hatte am 27. August 2004 Mündliches. :-)
LG,
Ally
Borrr wie fieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees :-music
Jetzt erzähl uns auch bitte wenigstens, wie doooooof das PJ sein is und so....
;-)
Ich liebe meinen Campus :-love
Mit 2 Beinen und orangenem Stethoskop definitiv drinne stehen zu fürfen, ist auch extrem liebenswert
:-))
Hoppla-Daisy
27.08.2007, 19:44
Weißte, definitiv is für mich erst, wenn ich das schwarz auf weiß habe. Ansonsten glaube ich das noch nicht so recht. Es gibt ja auch Übertragunsfehler und so..... *nich hoff*
Aber Stethoskop in orange..... hach..... ich will das!
Dreamer81
28.08.2007, 21:31
Ich wünschte ich könnte mich über meines mal gescheit freuen, das liegt nämlich hier und ich denke immer nur "hoffentlich darf ich es bald auch benutzen"...Aber ohne Post?!
...ob es hilft den Postboten zu überfallen??? :-???
Von Minute zu Minute ohne Post bin ich immer genervter und starre immer sinnloser auf die Unterlagen..
Stethoskop-Träume sind nun erstmal wieder vertagt..
Mannoo..
:-dagegen
...ob es hilft den Postboten zu überfallen??? :-???
Neee... aber vielleicht das Außenständige Prüfungsamt?? Dortmund is ja bissel näher als Düsseldorf :-D