Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum August 2007
net wenn er morgen in Anatomie 30% bringen sollte ;-)
aber hoffen wir mal das es net zu flüssig in der BC bei ihm lief...
Bin ja überrascht, wie genau die ML-Prognose für mein Abschneiden am ersten Tag war. Nur 1 Punkt daneben!
Naja, in Anatomie spekuliere ich auf rund 50% wenn es schlecht läuft und 60% wenn es gut geht. Hoffentlich muß ich morgen nicht wieder die ganze Zeit auf die Toilette...;-)
Dr. Jekyll
20.08.2007, 21:39
so schwer war es doch nicht. wo sind denn die smileys hin?
hälfte geschafft und morgen sind dann aus jungs echte männer geworden.
Dr. House
20.08.2007, 21:43
Gibst du Opi Opium, bringt Opium Opi um.
Jekyll, ich habe nur wegen diesem blöden Spruch "Opiodrezeptoren" gekreuzt. In Wirklichkeit hatte ich keine Ahnung ;-) .
Ich denke mal, die Smilies sind der Serverlast zum Opfer gefallen.
Morgen! GO GO GO!
LillithSophie
20.08.2007, 21:45
was glaubt ihr denn wo die bestehensgrenze ungefähr sein wird?
lg
das schlimmste war die pinkellei. Einmal auf Toilette, hingesetzt da musst ich wieder. Als wenn ich massig Bier getrunken hätte. Naja letztlich waren es dreimal. ich hätte aber auch 4 mal gehen können.
Hoppla-Daisy
20.08.2007, 21:48
Sorry, ich hatte zum Pinkeln keine Zeit. Einmal 2 - 3 Tröpfchen rausgedrückt... und wieder ran. Ich war knapp mit der Zeit irgendwie
Dr. House
20.08.2007, 21:49
wow. echt?
Wie meinst?
Ich vertraue Jekyll. Opium is immer gut.... oder natürlich D.)
Ich hätte gerne morgen nochmal in etwa soviel Richtige, dann bin ich durch. Das reicht mir schon.
... aber mit Ana und Psychsoz? Ich weiß nicht.
Dr. House
20.08.2007, 21:51
Sorry, ich hatte zum Pinkeln keine Zeit. Einmal 2 - 3 Tröpfchen rausgedrückt... und wieder ran. Ich war knapp mit der Zeit irgendwie
Ich hab nach c.a. 80 Fragen völlig das Zeitgefühl verloren. Kam mir vor wie in einer fliegenden Untertasse. Dacht irgendwann, ich hätte keine Zeit mehr. Das war ein grauenhaftes Gefühl.
Ja, war knapp.
Hoppla-Daisy
20.08.2007, 21:52
Ich hab die letzten 60 Fragen in ca. 60 Minuten runtergeballert. DAS war knapp!!!!! Weiß nicht, wieso ich so lange für die ersten 100 gebraucht habe.
Ich dachte immer "time is flying when you're having fun", aber DAS war definitiv KEIN FUN!!!
Mir ging der Ar$ch auf Grundeis, aber Hallo!!!
Wie meinst?
Ich hätte gerne morgen nochmal in etwa soviel Richtige, dann bin ich durch. Das reicht mir schon.
... aber mit Ana und Psychsoz? Ich weiß nicht.
du hast dich dazwischen gedrängt. ging eiigentlich um:
hälfte geschafft und morgen sind dann aus jungs echte männer geworden.
Mir ging der Ar$ch auf Grundeis, aber Hallo!!!
bist ja auch sehr nahe ans ziel gerutscht nach tag 1 :-)
*gradpfäääääädamdaumendrückenis*
ENDLICH!
Jetzt gibt es nur noch mich, meinen Whopper mit Käse, den Fernseher, das Bett und billigen Fusel - ich bin wieder Mensch!!!!!!!
:-)
PS: Fragen z.T. geschenkt und z.T. abgedreht - Leistungskurve wohl eher gesunken *hmpf*
Borr.. ich hab die CD-ROm ausm Laufwerk!!!!!
Was ein toller Moment..
*schluchz*
Weiß nicht ob ich mich gut fühle, weils sich irgendwie besser anfühlt als gestern, oder ob ich einfach nur froh bin heute und morgen FREI zu haben!!!!
:)
@ Daisy.. der Arsch hat sich aufm Grund wundgescheuert....
Ooooch Dr. Jekyll.. der Serveransturm hat deine Bananen verschreckt!!!!!!
CD aus dem Laufwerk kramen ist echt toll =)
Dreamer81
21.08.2007, 12:54
GUTER PLAN!!! Meine CD verschwindet jetzt auch erstmal!!!
Dr. Jekyll
21.08.2007, 13:11
Wie meinst?
.
Genau, Opium fürs Volk! Keine Macht für Niemanden! Bananen für alle!