Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Ich habe meine Diss fertig und es fühlt sich gut an" Thread
So, die gedruckten Exemplare sind nun da und schon eingetütet. Gehen heute noch per Post weg. Wenn wir dann endlich einen Termin fürs Kolloq finden, wär ich vollends glücklich....
Na schau, langsam wird es doch :-)
Langsam ist hier noch untertrieben :-kotz
Stimmt, eigentlich bist du schon längst überfällig ;-)
Termin steht, Zeitpunkt steht, Raum ist reserviert. Jetzt müsste ich nur noch den Vortrag fertig machen. Aber ich hab ja auch noch 2 Wochen Zeit :-oopss
Ich habe fertig!!!! :-party
Meine herzlichsten Glückwünsche! :-dance:-dance:-dance
Glückwunsch Nine :-) Feier schön!
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden neuen funkelnden Buchstaben vorm Namen!!!
Hallo!
Meine Arbeit ist seit einem Jahr (!) eingereicht und nun habe ich gestern nen Brief von der Fakultät bekommen: Einladung zum Rigorosum!
Erstmal FREUDE!!!
Aber dann: die Prüfer haben abscheinend nicht alle an einem Tag Zeit und nun haben ich 3 (!) Termine bekommen, an denen in zu meinen "Rigorosen" anzutreten habe. Also dreimal zur Fakultät und UNterlagen holen, dreimal 30 Minuten schwitzen und 3 Mal Unterlagen wieder zurückbringen ...puh! Wollte eigentlich nicht 1,5 Stunden geprüft werden.
Ist Euch das auch so gegangen? DREI Termine! Und das auch noch gleich nächste Woche! Da freut sich aber mein Chef in der Klinik, dass er mich da mal schnell 3 Tage ersetzen muss...
Wie schaut das denn aus? Stellt man sich vorher bei den "Prüfern" vor, so wie beim Examen, dass man weiss, ob der Prüfer lieber einen kleinen Vortrag haben will oder ne Präsentation oder nur Fragen stellt etc.?
Liebe Gruesse
Marita
So...
Seit heute (bzw. wenn denn diese fucking Urkunde endlich eintrifft)
Herr Dr. Hypnos:-))
So...
Gratuliere! :-party Ich bin eindeutig neidisch! :-)
LG
Ally (die ne Party schmeißt, wenn es bei ihr irgendwann so weit sein sollte)
Gratuliere! :-party Ich bin eindeutig neidisch! :-)Es lohnt sich ;-)
Coxy-Baby
18.05.2010, 21:47
So...
Glückwunsch..... und da wird mir wieder bewußt, daß ich mich echt mal langsam inne Spur machen muss..
Glückwunsch..... und da wird mir wieder bewußt, daß ich mich echt mal langsam inne Spur machen muss..
Och - keine Hektik:-stud
Bei mir hat's auch nur 11 Jahre von der Annahme bis zum Titel gedauert...:-))
Aber mit ein wenig optimistischer Lebenseinstellung lässt sich evtl. sagen, daß ich den längeren Abschnitt in meinem Leben mit Dr.-Titel leben werde:-)) *soGottwill*
agouti_lilac
19.05.2010, 14:10
Herzlichen Glückwunsch! :-)
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
"Nichts schmeckt so gut, wie sich Promotion anfühlt"
;-)
SushiMan20
20.05.2010, 15:57
brrr, mündliche Prüfung anfang Juli ...
Und mein Doktorvater meinte nur "Na das hört sich ja echt gut an, was da der zweitgutachter geschrieben hat... "Achso, ich darf Ihnen aber ja garnicht sagen was er geschrieben hat... naja lassen Sie sich überraschen"
Jetzt noch schnell das Poster für den Kongress wegschicken und dann einfach nur freuen :-)
btw:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
PS: Warum hab ich n nur noch 4 Beiträge?