Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Castlebar, Irland
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
[
11]
12
13
14
15
Danke Muriel!
Bei den Unterkünften sieht es so aus: Es scheint noch der gleiche Zettel wie damals zu sein :-) Leider gibt es einige der Telefonnummern und Emailadressen nicht mehr, die draufstehen. Der Zettel wird wohl nicht allzu häufig erneuert. Die McGraths hatten leider nichts mehr frei, Breege Needham hab ich nicht erreichen können. John O'Donnel hat zurückgeschrieben, daß auch bei ihm alles belegt ist. Zum Glück hat sich dann noch eine Ms Groarke bei gemeldet, der eine meiner Mails von einem der Zettelvermieter weitergeleitet wurde. Sie meinte es sei nicht weit zum Krankenhaus von ihrem Haus und sie habe sogar Fahrräder :-)
freu mich schon auf die Reise, übernächste Woche geht es los, zunächst hab ich so ein London Spezial der DB für den Kanaltunnelzug gebucht, mal kucken, wie ich von da weiterkomm :-)
Juhu, wurde auch angenommen :-)
Bin vom 1.10.-25.11.2012 in der Inneren bei Dr. O´Donnell/Dr. Cahill. Wollte eigentlich in die Chirurgie, war aber alles schon voll. Ist noch jemand zu der Zeit dort?
Vielen lieben Dank Muriel für den Tipp, läuft ja alles sehr unbürokratisch und schnell dort! Innerhalb von einer Woche hatte ich den offer letter :-top
Hallo,
Ich werde mein zweites Tertial (Chirurgie) vom 19.12.2011 bis zum 08.04.2012 in Castlebar absolvieren.
Ist zufällig jemand zur gleichen Zeit dort?
Ich habe meinen Flug/Hinreise noch nicht organisiert, daher wäre ich für jeden Tipp dankbar: Z.B. über welchen Flughafen seit ihr geflogen (London/Knock?) Wie seit Ihr vom Flughafen nach Castlebar gekommen etc...
Grüße
Felix
Pete1902
29.08.2011, 17:07
Hi,
In etwa zur selben Zeit bin ich auch dort. Allerdings zwei Wochen früher und nur 8 Wochen.
Ich habe über Lufthansa einen ganz guten Flug nach Dublin bekommen. Die haben zur Zeit ganz gute Angebote und fliegen die einfache Strecke für ca. 50Euros. Wie hast Du das mit der Unterkunft gemacht?
Gruß
Peter
Hallo,
Wir kommen zu 2. aus Kiel im August 2012 für 4 Monate nach Castlebar.
Wir wollen uns demnächst mal um eine Unterkunft kümmern. Kommt zu dem Zeitpunkt noch jemand? Vielleicht könnte man sich ja ein Haus zusammen mieten.
Wir freuen uns!
Hallo!
Ich suche auch noch einen Platz für das PJ ab August 2012 und bin sofort über Castlebar gestolpert. Können die Kieler mir vielleicht weiterhelfen?! Das wäre super :)
Da "die Kieler" bisher genau einen Beitrag vor mehreren Wochen hier verfasst haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie hier reinschauen, eher gering. Versuch doch bitte, sofern der User freddyT die Funktion freigeschaltet hat, eine E-Mail oder PN über das Forum zu schreiben. Damit solltest Du ihn besser für Deine Fragen erreichen können. Viel Glück!
Hey Leute,
ab dem 23.2. werde ich in Castlebar sein, um im März eine Famulatur in der Chirugie dort zu absolvieren.
Eigentlich hat bisher alles wie am Schnürchen geklappt, außer, dass meine Fast-Unterkunft in Castlebar sich nun seit Wochen nicht mehr gemeldet hat und ich ein bisschen nervös werde...
Von der Liste des Krankenhauses hatte mcih ein Frau, die keinen PLatz mehr hatte, an eine Enda Groake weitergeleitet, diese meinte, sie hätte eventuell noch PLatz, wisse es noch nicht sicher und würde sich nocheinmal melden, das hat sie bisher leider nicht getan(hatte sie auch nocheinmal angeschrieben)
Deshalb würde es mich super freuen, wenn einer von euch, die bereits in Castlebar waren, vhelfen könnten, habt ihr vielleicht noch eine adresse die ich anschreiben könnte oder sonst eine idee ?
die anderen auf der Krankenhausliste habe ich schon angechrieben...keine antwort...
Und wisst ihr ob es in Castlebar eine kostengünstige Jugendherberge gibt ? Nur für den fall, dass ich kein Zimmer mehr finde.
Vielen Dank für jede Hilfe, ich bin gespannt auf eure Antowrten !!!!
Hi,
ich bin auch ab Mitte August 2012 für ein Tertial in der Gyn in Castlebar und bin noch auf der Suche nach einer Unterkunft. Hat jemand noch eine Idee, abgesehen von den Adressen auf dem Offer letter? Vielleicht kann man sich ja auch zusammen was mieten?
Freu mich über Antworten!!
Hallo ihr alle!
Hat irgendwer Infos darüber, wie Gyn oder Pädiatrie in Castlebar so ist?
Wär sehr dankbar über schnelle Antworten :)
LG
Hallo ihr alle!
Hat irgendwer Infos darüber, wie Gyn oder Pädiatrie in Castlebar so ist?
Wär sehr dankbar über schnelle Antworten :)
LG
Hallo,
ich bin vom 10.12.-31.03.2013 in Castlebar und habe ein bisschen Angst, dass sonst kein Student vor Ort ist. Die Coordinatorin meinte nämlich dass während der Zeit kein anderer Student in der Chiurgie wäre und John, bei dem ich wohnen kann, sagte auch, dass ihn für diese Zeit sonst noch keiner gefragt hätte.
Ist zufällig jemand hier aktiv, der dann auch da ist und vll bei John wohnen will?
Würde mich freuen
Hallo,
Kann mir nicht vorstellen, dass wir alleine sein werden, weil ich angeblich für meine Zeit (ab Oktober 4 Monate) den letzten freien Platz ergattern konnte. Werde heut auch mal John schreiben, vielleicht hab ich ja noch Glück.
Janek
wir werden uns genau verpassen. ich fange am 01.04.2013 in der Chirurgie an.
ärgerlich, vll kommst du ja ein paar Tage früher =)
duplofan
19.08.2012, 18:37
Hey,
ich werde vom 25.2-16.6.13 auch da sein (Innere bei Dr. Lavin)
:)
duplofan
20.08.2012, 21:24
Für einige von euch vielleicht interessant:
Dublin-San Francisco ab 397 Euro, Hin und Zurück
Reisezeitraum ist vom 23.08 bis 30.06 2013 auf AirFrance.de
Ich bin am überlegen nen Flug für Ende Mai zu buchen. Hat noch jemand Lust?
Gruß, Adrian
Hallo zusammen, auch für mich geht es Anfang Oktober zum PJ nach Castlebar. Hat jemand von euch vielleicht die E-Mailadresse von der Vermieterin Enda Groarke? Ich habe schon seit Monaten eine Zusage für ein Zimmer, aber durch blöde Umstände ihre Adresse verloren. Es wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Vielen Dank!