Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ Castlebar, Irland
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
Hey hey, wie war es denn so bei Mary? hab nur auf google Maps gesehn dass es ja schon ein bisschen richtung Vorort geht .. Hast du zufällig auch von Anderen Meinungen oder Erfahrungen zu Unterkünften? Dankesehr schonmal :)
@yev12: Werde bei Mary wohnen. Um die Bahn zu nutzen, musst du halt erst nach Dublin City mit dem Bus. Dachte, da wäre ein Bus direkt vom Flughafen angenehmer. Dauert aber eben leider recht lang. Hoffe, die LH fliegt mich Donnerstag überhaupt. In welcher Abteilung bist du dort?
Zitat vergessen
ChristianeH
01.09.2016, 10:36
Hallo an alle,
ich habe mich auch für ein halbes PJ-Tertial in Castlebar beworben.
Im Offer Letter bin ich nun allerdings über folgende Formulierung gestolpert:
"This is a student and undergraduate placement and will not be recognized by the Irish Medical Council for pre registration training."
Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? Nicht, dass ich anstatt nem PJ-Platz eine Famulaturstelle bekommen habe...
Steht das bei euch auch drin?
Danke schonmal!
Hey, also bei mir steht das auch. Ich glaube, das soll nur heißen, dass du die Zeit nicht anrechnen lassen könntest, wenn du in Irland nach dem Studium diese Anerkennungszeit ableisten wollen würdest. Da wir im PJ ja auch in Deutschland Studenten/Undergraduates sind, sollte das ja alles passen, denke ich. Wann bist du denn in Castlebar?
ChristianeH
11.09.2016, 15:48
Danke dir khy95, das beruhigt mich!
Ich bin erst September & Oktober 2017 in Castlebar, dauert leider noch eine ganze Weile. Wann bist du denn dort?
Ich bin genau zur selben Zeit dort! Kann dir leider keine PN schicken..
Liebe Leute,
ich breche voraussichtlich an dem Wochenende 10/11.03.2017 Richtung Castlebar von Zürich oder meiner Heimatstadt München aus mit dem Auto auf. Evtl. lege ich einen kurzen Stopp in Karlsruhe ein, falls das für jemanden von praktischer Information wäre.
Möchte jemand gegebenenfalls mitfahren? Wir würden uns die Benzinkosten teilen. Würde mich freuen, den ein oder anderen Mitfahrer dabei zu haben :)
Liebe Grüße, schreibt mir einfach eine PN, ich versuche so bald wie möglich zu antworten :) (Schaue nicht ganz so oft hier rein)
Bei mir wäre es Anfang Juli für 8Wochen soweit und überlege ebenfalls mit dem Auto anzureisen.
Falls es noch jemanden gibt, der darüber nachdenkt- gerne melden :)
Hey, ist jemand jetzt gerade in Castlebar? Bin am Wochenende angekommen und suche Leute zum Freizeit verbringen und Reisen :)
Ist denn jemand im Juli und August da?
Hallo. Ich bin von Oktober bis Januar 2017 in Castlebar, an die Abteilungen für Gynäkologie, Pädiatrie und Innere Medizin. Ist jemand in der Zeit dort? Wenn Sie Unterkunft gefunden? Auch ich suche Leute für Freundschaft und Reisen. Du kannst mir eine private Nachricht schreiben. :-)
ChristianeH
06.08.2017, 12:31
Hallo,
weiß jemand von euch, ob man in Castlebar irgendwo ein Fahrrad mieten kann und was das in etwa kostet?
LG, Christiane
Ich kann nur allen (trotz Arbeit) eine wunderschöne Zeit in Irland wünschen. Das ist so ein tolles Land mit so netten und lebenslustigen Menschen!
Hallo zusammen, jemand da der im März (2. Tertial Herbstturnus 2017) nach Castlebar fährt und eine Mitfahrerin sucht? :) Werd' 4 Monate in der Chirurgie sein
Hey, der thread scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein.
Werden von September bis Dezember mein Innere Tertial in Castlebar machen. Sonst noch wer da?
Würde vermutlich mit dem Auto anreisen, falls jemand noch nicht weiß wie er hochkommen sollte :)