Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 :-)
Es gibt da nicht EIN Problem, das Problem ist die Sammlung von Problemen die ein einzelnes Individuum mit sich selber hat und hier ausleben muss :-meinung
Vesticochlea
14.06.2010, 13:00
Verstehe jetzt nicht wo Du das herausliest, aber muss ich vielleicht auch nicht... :-nix
Ehemaliger User 05022011
14.06.2010, 13:01
Wollte ich auch gerade schreiben... was für ein Problem hast Du denn? :-((
erklär ich dir gern: wenn jemand nach der Leistung gestern schreibt: "keine eigene Leistung, haben nur so gut gespielt, weil die anderen so schlecht waren" - dann ist das einfach etwas unfair :-meinung
Entschuldigung - aber bei Lava ist es leider nicht viel anders
Achso, ich kann mich also nie freuen. Na dann geh ich mal in eine Ecke heulen. Und dir kann ich nur empfehlen, dich mal bei Sat 1 zu bewerben als Nachfolgerin von Sibylle Weischenberg. Du kannst sogar noch besser über Leute urteilen als sie :-top
End of Off-topic.
das Lenchen
14.06.2010, 13:05
Wollt ihr meine Schüppkes und Förmchen haben? ;-)
Aber schnell melden, sonst bekommt die Flocke die!
Da ich eben falsch zitiert wurde, zitier ich mich selbst nochmal richtig:
Leute, kommt mal wieder runter! Australien ist einfach drei Nummer zu klein für die Weltspitze, an denen kann man sich doch nicht messen! Die Deutschen konnten nur so gut spielen, weil die Australier so schlecht waren. Gegen Ghana und Serbien wird's da schon anders zugehen, denke ich. Und vom Titel würd ich jetzt auch noch nicht sprechen.
Leute, kommt mal wieder runter! Australien ist einfach drei Nummer zu klein für die Weltspitze, an denen kann man sich doch nicht messen! Die Deutschen konnten nur so gut spielen, weil die Australier so schlecht waren. Gegen Ghana und Serbien wird's da schon anders zugehen, denke ich. Und vom Titel würd ich jetzt auch noch nicht sprechen.
Na, 2006 waren sie so schlecht nun auch wieder nicht, kann mich da an ein gewisses Spiel gegen Italien erinnern, die wiederum am Ende Weltmeister waren.
Und so viel neue Spieler haben die Australier ja nun auch wieder nicht dabei.
Klar, der stärkste Gruppengegner waren sie nicht, aber soooo schwach nun auch wieder nicht.
lalalalalalalalalalalalalaaaaaa :-peng
Drückt noch jemand, außer mir, den Dänen die Daumen ? :-))
stella_1
14.06.2010, 13:55
Leute, das war gestern. :-)
Lasst uns lieber über die Niederländer reden. Ich will ja nich', dass die arroganten Säcke mit so viel Dusel drei Punkte kassieren.
stella_1
14.06.2010, 13:55
Drückt noch jemand, außer mir, den Dänen die Daumen ? :-))
ich :-)
Ja, kann ja auch nicht angehen, so ein unglückliches Eigentor und dann verlieren. Einen Punkt hätten sie schon verdient :-dafür
stella_1
14.06.2010, 14:13
Vuvuzelamodus an *protesttröööööööööööööööööttrööööööööööööööööööt*
Vuzelamodus aus.
Hat auch nicht geholfen :-nix :-))
stella_1
14.06.2010, 14:19
Aber im nächsten Spiel, da kommen die Dänen dann dran, jawohl.
netfinder
14.06.2010, 14:22
Also Fussball gucken ist doch total doof mittlerweile, dieses Hintergrundgeraeusch haelt man ja auf Dauer nicht aus!
Hoppla-Daisy
14.06.2010, 14:24
Also nun steigert euch doch nicht in diese Vuvuzelas rein.... der Anti-Vuvuzela-Filter (das ist einfache Physik, nichts weiter!) funktionierte gestern Abend hervorragend!
Dr.Hackenbush
14.06.2010, 14:31
Relaxometrie hatte schon recht, als sie letztens schrieb, dass es schon auffällt, dass du immer alle mies machst - lass sich die Leute doch freuen ! Das du es nie kannst ist schade für dich, kannst du aber sicher noch ändern in deinem Leben diese Miesepeterhaltung zu allem.
Das ist ein Beitrag wo es in meinem unnützen Hirn wieder sofort *klick klack*
gemacht hat... aber jemand anderes kam mir zuvor :-heul
Also Fussball gucken ist doch total doof mittlerweile, dieses Hintergrundgeraeusch haelt man ja auf Dauer nicht aus!
Ich bin mittlerweile zu der Erkenntnis gelangt: Die Vuvuzelas sind an einem
Runden Tisch von Frauen entstanden. Die haben da gesessen: "Hach, mein
Klaus-Günther sitzt immer im ärmellosen T-Shirt vor der Glotze und guckt sich
Biertrinkend die Spiele an..!"
"Ach mein Franz-Willi ist da ganz genauso...!"
Wisst ihr was, antwortete Ndami Mbeki aus Südafrika, wir hätten da was,
ein Mittel das alles ändern wird...
Und die Vuvuzela hielt einzug in die Stadien :-))
airmaria
14.06.2010, 14:39
hier mal ein artikel pro vuvu: http://bazonline.ch/kultur/diverses/Lang-lebe-die-Troete/story/14800782
airmaria