Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 :-)
Dr.Hackenbush
19.06.2010, 09:49
Warum die Amis das Tor nicht bekommen haben, hab ich so ganz auch noch nicht verstanden...
Ich suche schon den ganzen morgen nach einer Erkärung dafür, nur finden tu ich nix :-nix
Nur zwei Minuten später war der Ball schon wieder im Tor der Slowenen. Der eingewechselte Edu hatte einen Donovan-Freistoß über die Linie gedrückt. Schiedsrichter Koman Coulibaly versagte dem Treffer allerdings aus unerfindlichen Gründen die Anerkennung.
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/2/833311/spielbericht_slowenien_usa-941.html
Schiedsrichter-Ärger nicht nur beim Deutschland-Spiel!
Riesen-Jubel, doch plötzlich pfeift Coulibaly. Der Schiri gibt das Tor nicht. Und keiner weiß, warum!
Abseits? War‘s nicht. Ein Foul? Schon gar nicht. Nur die Slowenen halten und klammern im Strafraum. ZDF-Experte Oliver Kahn: „Ich sehe da gar nichts.“
Die Schiri-Pfeife regt die Amis auf. Ex-Bundesliga-Star Donovan (Bayern und Leverkusen): „Ich bin immer noch sauer. Ich weiß nicht, warum sie uns das dritte Tor gestohlen haben.“ Nach dem Spiel schwieg der Schiri erstmal.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/wm-spielberichte/2010/06/18/slowenien-usa/2-zu-2-nach-0-2-amis-drehen-durch.html
Wenigstens dürfte die englische Presse eigentlich nicht allzu böse über uns schreiben :-)) Und wenn Spanien gegen die Schweiz verliert (vielleicht doch mit Außenseiterchancen auf den Titel? :-D), und sich alle möglichen *besseren* Mannschaften gegen eigentlich schwache Gegner quälen, dann kann man auch mal total blöd und unglücklich gegen Serbien verlieren. (Glückwunsch und Respekt, das war verdient :-top). Und ins Achtelfinale kann mans ja trotzdem noch schaffen -und wenn nicht, dann halt dieses Mal halt nicht :-nix
Hoppla-Daisy
19.06.2010, 12:04
Gerade in der ARD gehört:
Statistik von Alberto Undiano:
Einsätze: knapp 800
Gelbe Karten: 175
No comment, oder?
Gerade in der ARD gehört:
Statistik von Alberto Undiano:
Einsätze: knapp 800
Gelbe Karten: 175
No comment, oder?Nicht umgekehrt? :-))
Hoppla-Daisy
19.06.2010, 12:06
Ups :-blush
Kann ja mal passieren *flööööt*
Also, nochmal: Insgesamt leitete er bisher 170 Spiele in der Primera División und sprach 815 gelbe Karten, 29 gelb-rote und 17 rote Karten aus (Quelle: wikipedia)
Der spinnt doch: klick (http://worldreferee.com/site/copy.php?linkID=553&linkType=referee&contextType=stats)
Ups :-blush
Kann ja mal passieren *flööööt*
Also, nochmal: Insgesamt leitete er bisher 170 Spiele in der Primera División und sprach 815 gelbe Karten, 29 gelb-rote und 17 rote Karten aus (Quelle: wikipedia)
sonst wäre es ja auch einfach viel zu wenige...kann mir kaum vorstellen, daß er mal in einem Spiel keine gezückt hat :-D ist anscheinend sein soziologischer Ansatz :-)
aber vorbei, kann mir kaum vorstellen, daß wir den so schnell bei einem deutschen Spiel wiedersehen bei diesem Turnier, die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls gering
Dr.Hackenbush
19.06.2010, 12:18
Ich hab ja keinen Facebook Account, dort kann man Gerüchten zufolge (http://portal.gmx.net/de/themen/wm2010/deutsches-team/10641150-Schweini-So-macht-Fussball-keinen-Spass.html)
den Schiri herrlich beschimpfen :-))
Kann das mal jemand hier bitte erledigen ;-)
Hoppla-Daisy
19.06.2010, 12:22
Mit Pfeifen geben wir uns doch nicht ab :-D
Dr.Hackenbush
19.06.2010, 15:12
Toooooooooooor für Australien
stella_1
19.06.2010, 15:13
Go, Aussis, Go! :-dance
Feuerblick
19.06.2010, 15:21
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :-dance
Feuerblick
19.06.2010, 15:24
NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIN!!!!!
stella_1
19.06.2010, 15:24
*******, *******, *******. Ich guck nicht hin ...
Oh... Ich glaube nicht, daß das Absicht war! So ein Ärger!
Feuerblick
19.06.2010, 15:26
Vor allem war es die SCHULTER! Was soll der arme Kerl denn bitte DAGEGEN tun?????:-(:-(
Riesen Sauerei!!!! Die armen Socceroos!!! Und vor allem tue ich mir selbst am meisten leid, hier, in meine Aussie-Flagge eingehüllt und nachdem ich schon gefühlte 100 mal die Hymne angestimmt habe, um meine Unterstützung auszudrücken...
stella_1
19.06.2010, 15:35
Riesen Sauerei!!!! Die armen Socceroos!!! Und vor allem tue ich mir selbst am meisten leid, hier, in meine Aussie-Flagge eingehüllt und nachdem ich schon gefühlte 100 mal die Hymne angestimmt habe, um meine Unterstützung auszudrücken...
weiter singen Abi, weitersingen :-micro
Keine Sorge - das tue ich bei jeder gefährlichen oder vielversprechenden Situation aus australischer Sicht - beim Freistoß hat's geholfen, beim Elfer leider nicht. Aber ich denke, mit dem 1:1 Halbzeitstand kann man aus deutscher Sicht einigermaßen zufrieden sein. Australien sollte jetzt nur nicht einbrechen - und vielleicht gibt es ja noch eine Standardsituation o.ä....aus dem Spiel wird da nichts mehr gehen.
stella_1
19.06.2010, 15:57
Man, man, man. Die WM 2010 geht als WM der Pfeifen in die Geschichte ein. So kann man natürlich auch für ein Gleichgewicht der Kräfte sorgen.
Jauheliha? Lebst du noch?