Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 :-)
snowfairy
10.07.2010, 21:30
Schöne WM, aber leider nicht das erhoffte Ziel erreicht...naja, dann eben 2014. Und morgen Daumen drücken für unsere Nachbarn mit der Vorliebe für Wohnwägen :-)
Schöne WM, aber leider nicht das erhoffte Ziel erreicht...naja, dann eben 2014. Und morgen Daumen drücken für unsere Nachbarn mit der Vorliebe für Wohnwägen :-)
Biste jeck? Nix! Der Erzfeind kriegt keinen einzigen Daumen gedrückt! Saubande! Ich hab ja keinerlei Verständnis für diese Ansichten...
Kackbratze
10.07.2010, 22:58
Dann warst Du nicht 2008 in Wien und hast gesehen, wie sich Spanier benehmen. Dagegen sind "normale" Holland-Fans Waisenknaben. (ich rede hier nur von normalen Fans, keine Hools, Ultras o.Ä.)
Ich dachte auch erst, dass ich pro-Espana wäre, aber seit Wien stehen die ganz unten auf der sozialen Leiter.
Hoppla-Daisy
10.07.2010, 23:00
Ich stehe dazu, dass ich Holland respektive die Niederlande und ihre Bewohner mag :-)
Ergo bekommen sie von mir auch alle Daumen und dicken Onkels!
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand! :-)) Supertolle WM und ich finde, man muss nicht Weltmeister werden, um den Fans Freude zu machen und stolz auf die eigene Leistung sein zu können. Die Jungs waren klasse und bis auf wenige Ausnahmen habe ich sie alle in mein Herz geschlossen. ;-)
Und morgen wird Spanien dann Weltmeister, schließlich hat Paul das so vorhergesagt.
LG
Ally
Kackbratze
10.07.2010, 23:20
Leider
Jauheliha
11.07.2010, 10:01
Ich schei§§ auf Paul! Paul gehört paniert und in die Fritteuse!
Ich bin sowas von für die Oranjes, ich mag sie :-love
In Aachen ist sicher einiges los heute abend, aber ich denke nicht, dass ich mir das erlauben kann vor der Klausur... :-nix
Feuerblick
11.07.2010, 10:33
Ich stehe dazu, dass ich Holland respektive die Niederlande und ihre Bewohner mag :-)
Ergo bekommen sie von mir auch alle Daumen und dicken Onkels!Von mir auch!! :-love
Dann warst Du nicht 2008 in Wien und hast gesehen, wie sich Spanier benehmen. Dagegen sind "normale" Holland-Fans Waisenknaben. (ich rede hier nur von normalen Fans, keine Hools, Ultras o.Ä.)
Ich dachte auch erst, dass ich pro-Espana wäre, aber seit Wien stehen die ganz unten auf der sozialen Leiter.
Wenn man von den Fans ausgeht, dann darf ich nie wieder Fußball gucken. Da gibts ja fast überall Pöbel und Gesocks. Ich wohne in Halle, ich weiß was hirnlose Fußballfans sind :-)
snowfairy
11.07.2010, 11:03
Paul ist doof....und die Oranjes sind doch eigentlich total lustige Leute (wenn man sie näher kennt) - egal ob Erzfeind im Fußball oder nicht.
Ich bin für die Oranjes heute Abend :-) Kennt Ihr eigentlich die Fisherman's Werbungmit den jubelnde deutschen und trauenden holländischen Fans? Man sollte die Farben wohl besser austauschen :-D
Paul ist doof....und die Oranjes sind doch eigentlich total lustige Leute (wenn man sie näher kennt) - egal ob Erzfeind im Fußball oder nicht.
Kennst Du die wohl? Ich hatte noch nicht das Glück die Bekanntschaft von Robben, Sneijder oder van Bommel zu machen...
Und wenn Du auf die Niederländer als solches anspielst... naja... dann pauschalisierst Du ebenso wie ich :-) Ich habe die Erfahrung umgekehrt gemacht. Niederländer immer voll, immer Randale, immer auf die Fresse und Spanier ganz nett... Sei es drum. Konzentrieren wir uns auf den Fußball. Da also in diesem Forum die Erzrivalität abgeschafft wurde und niemand mehr böse auf den Gullit und seinesgleichen ist, dann muss ich sagen, daß mir egal ist, wer gewinnt. Ich hoffe, es hält was es verspricht und wird ein spannendes Spiel! :-top
Die Niere
11.07.2010, 11:15
Meine Entscheidung fällt schwer, aber die Spanien bekommen sicher nicht die Daumen gedrückt. Aus Mangel an Alternativen bleiben dann nur die Oranjes... :-(
Hoppla-Daisy
11.07.2010, 11:17
Gerade in der Pressekonferenz gehört:
Unser Bundespräsident hat Löw für den Bundesverdienstorden vorgeschlagen.
(no comment)
Die Niere
11.07.2010, 11:27
Ich fand seinen Auftritt gestern schon total lächerlich...
Gerade in der Pressekonferenz gehört:
Unser Bundespräsident hat Löw für den Bundesverdienstorden vorgeschlagen.
(no comment)
*lach* Na, das kann ja noch heiter werden mit der Pfeife...
Hoppla-Daisy
11.07.2010, 11:33
Er hat auch irgendjemanden (hab leider zu spät zugeschaltet, daher nicht mitbekommen) für das "silberne Lorbeerblatt" vorgeschlagen. Was auch immer das sein mag :-))
Ähnlichkeiten zur "goldenen Himbeere" sind gewiss rein zufällig :-oopss
snowfairy
11.07.2010, 12:23
Kennst Du die wohl? Ich hatte noch nicht das Glück die Bekanntschaft von Robben, Sneijder oder van Bommel zu machen...
Und wenn Du auf die Niederländer als solches anspielst... naja... dann pauschalisierst Du ebenso wie ich :-) Ich habe die Erfahrung umgekehrt gemacht. Niederländer immer voll, immer Randale, immer auf die Fresse und Spanier ganz nett... Sei es drum. Konzentrieren wir uns auf den Fußball. Da also in diesem Forum die Erzrivalität abgeschafft wurde und niemand mehr böse auf den Gullit und seinesgleichen ist, dann muss ich sagen, daß mir egal ist, wer gewinnt. Ich hoffe, es hält was es verspricht und wird ein spannendes Spiel! :-top
Nee, die Fußballer kenne ich nicht, aber normale Niederländer, die eben nicht immer voll oder aggressiv sind. Spanier, naja, da sind mir persönlich zu viele Aufreißer unterwegs, obwohl mit Sicherheit nicht alle so sind und es auch unsympathische Niederländer gibt.
netfinder
11.07.2010, 12:25
Wenn man von den Fans ausgeht, dann darf ich nie wieder Fußball gucken. Da gibts ja fast überall Pöbel und Gesocks. Ich wohne in Halle, ich weiß was hirnlose Fußballfans sind :-)
Ich glaube nicht, dass sich Halle und Dresden-Neustadt so sehr unterscheiden...
Bin traurig, dass die WM rum ist, unsere Jungs haben (meistens) schönen Fußball gespielt und es war auch für den Zuschauer ne schöne Zeit :-top
Gestern das Spiel fand ich irgendwie mäßig abe dennoch schön, dass Löw auch den anderen mal nen WM-Spieleinsatz beschert hat :-) Der Lattenschuß hat mir ja nochmal Herzklabastern verursacht aber das war vielleicht die gerechte "Strafe" fürs Handspiel gegen Ghana :-))
Dekl, was genau hast du eigentlich gegen Löw?