Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 :-)
Holland (http://www.youtube.com/watch?v=VQ_5nehW3A8) :-))
Die Deutschen haben sich peinlich von einer auf ihrem Weltniveau durchschnittlich dahinspielenden spanischen Mannschaft wie Lehrbuben vorführen lassen.
SO billig hätte es man nicht geben müssen.........
durchschnittlich dahinspielend? das war weltklasse fussball!
ballbeherrschung, raumaufteilung, laufbereitschaft und und und...
man sollte anerkennen wenn man eine klasse schlechter war am heutigen tage!
trotzdem großes lob an dieses team, eine grandiose WM gespielt und das tolle, bis auf friedrich und klose dürfte man 90% der Leute bei der nächsten WM wiedersehen!
Ehemaliger User 05022011
07.07.2010, 22:32
Die Spanier haben einfach so viel besser gespielt, schade, aber verdient gewonnen :-top Und es hätte auch locker 3:0 ausgehen können ;-)
besser gespielt ja, aber Tore schießen können sie nicht und deswegen ist es auch nicht 3:0 ausgegangen und deswegen werden sie auch nicht Weltmeister:-))
etwas voreilig, diese aussage
airmaria
Ja, stimmt schon ;-)
(aber kümmer Dich mal lieber um Deine Abseitsfront ;-) )
airmaria
07.07.2010, 22:41
aber kümmer Dich mal lieber um Deine Abseitsfront in der tat wurde auch in diesem spiel fälschlicherweise durch abpfeifen einer vermeintlichen abseitssituation eine mögliche grosschance der spanier zunichte gemacht.... nur am rande bemerkt ;-)
airmaria
ps: deine chance auf den richtigen tipp zum torschützenkönig bleibt hingegen weiterhin bestehen ;-)
Schade. Meine Stimmung ist jetzt auch etwas gedrueckt. Aber wir haben ein gutes Turnier gespielt und gekaempft. Es ist eine junge Mannschaft, die sich hoffentlich bis zur EM und naechsten WM noch steigert und etwas reift. Die Spanier waren die bessere Mannschaft, das muss man neidlos anerkennen.
Weiss allerdings nicht so recht, wem ich im Finale die Daumen druecken soll, wohl eher Spanien. :-nix
Kackbratze
08.07.2010, 09:44
Ne, dann lieber die deutsch-sprechenden Spieler mit dem grässlichen Akzent.
Ich weiss aber nichtmehr sicher aus dem Kopf, welches Bundesland orange im Wappen hat. :-nix
Ne, dann lieber die deutsch-sprechenden Spieler mit dem grässlichen Akzent.
Ich weiss aber nichtmehr sicher aus dem Kopf, welches Bundesland orange im Wappen hat. :-nix
Westrhein-Tulpenland :-))
Hellequin
09.07.2010, 16:57
Angela Merkel hats wiedermal versaut. Da hätte man unser Bundesmaskottchen gebraucht, damit es mit seinen seehundartigen Klatschbewegungen die Mannschaft nach vorne treibt und sie schwänzt. Typisch!:-wow
Ich glaub aber das unser kleines Finale nochmal richtig gut werden kann, so ohne zentnerschweren Druck.:-top
Jauheliha
10.07.2010, 13:15
Ist eigentlich irgendwer außer Thomas Müller NICHT verletzt? Wenn das heute auch noch in die Hose geht, dann erschieß ich mich.
Hoffentlich nimmt das alles noch ein gutes Ende... *bet*
Ach, Müller rockt das Ding auch alleine :-D
Ist eigentlich irgendwer außer Thomas Müller NICHT verletzt? Wenn das heute auch noch in die Hose geht, dann erschieß ich mich.
Hoffentlich nimmt das alles noch ein gutes Ende... *bet*
Vielleicht kriegt ja der lange aus Leverkusen endlich mal mehr als 5 Minuten Einsatzzeit und kann vielleicht mal was zeigen. Vielleicht... Ich denke aber, er wird, so wie er bisher logisch vorgegangen ist, den Özil ins Tor stellen, Jansen als rechte Sturmspitze, Gomez ins defensive Mittelfeld und Müller als Libero. Aogo wird für Flick neben ihm stehen. Flick rückt in die linke Abwehrseite. Eventuell bringt er Butt als Vorstopper. Bin noch unsicher, aber ich vermute es wird ein grandioses Spiel. Klose wird vielleicht mit Rückenschmerzen an den Mittelkreis gelegt, damit er weitere Einsatzminuten sammeln kann.
Fifa lobt Schiedsrichterleistungen (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/07/10/17190700000.html)
Cuba_libre
10.07.2010, 17:01
Fifa lobt Schiedsrichterleistungen (http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/07/10/17190700000.html)
--> Haben wir die gleiche WM gesehen?!
Flemingulus
10.07.2010, 21:15
Na... ganz schönes Spiel! :-) Schön, dass Jansen ein Tor geschossen hat und Kroos und Kiessling noch zu einem Einsatz kommen. :-)
Cuba_libre
10.07.2010, 21:22
Vor allem: schöner Abschluss für die WM!! Super Jungs!
Flemingulus
10.07.2010, 21:22
Woah! Krasser Schlusspunkt. Ein bissel schade für Uruguay... aber na... ham fein gespielt unsre Jungs und jetzt Daumendrücken für die Jungs von der Müllabfuhr! :-love
dreamchaser
10.07.2010, 21:23
Das wärs ja nochmal gewesen, wenn der Ball doch reingegangen wäre. Aber war ein gutes Spiel.
Und für morgen heisst es: Hoep Holland hoep!!!
airmaria
10.07.2010, 21:25
naja, eigentlich nen bissle maues ergebnis, für 12 gegen 10... oder wie soll man die leistung des uru-torwarts anders bewerten ;-)
airmaria
Sebastian1
10.07.2010, 21:27
Sehr schöne WM, hat viel Spaß gemacht, der deutschen Mannschaft zuzusehen, insgesamt sehr schöner, fairer Fussball und Spielergebnisse, die die Leistung recht fair wiederspiegeln. Und nicht zuletzt: Eine sehr sympatisch wirkende Nationalmannschaft.