Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 :-)
ist das eine gurken-wm.. *puuuh*
netfinder
15.06.2010, 20:29
Habe beschlossen, lieber Lernen zu gehen, die paar Tore kann ich mir dann auch im Nachhinein anschaun...
Gast26092018
15.06.2010, 20:40
:-sleppyVielleicht gewinnen die Nordkoreaner noch^^
Dann schmeißt Kim eine große Party^^
Gast26092018
15.06.2010, 20:41
Oh doch nicht^^ Tor für Brasilien!
Das ist ja mal ein Tor gewesen - Respekt!!
Dann schmeißt Kim eine große Party^^
Kim kanns doch gar nicht sehen, die haben doch keine Rechte für die Übertragung erworben und ziehen sich das allenfalls (illegal) aus dem Süden ...
Also am besten haben mir bisher die Südkoreaner gefallen (neben Deutschland natürlich). Allerdings haben die Griechen es ihnen auch nicht wirklich schwer gemacht...
Wie cool! :-dance ich gönns wie immer den Kleinen.
stella_1
15.06.2010, 21:23
Naaaajaaaa. Immerhin mal zwischendurch ein büschen Feuer.
Aber wisst ihr, wen ich wirklich todlangweilig finde? Oli Kaaaahhhhn als Moderator. :-sleppy
Gut's Nächtle.
Und einen "Schuldigen" haben unsere Freu.. ähem Erzfeinde, auch Engländer genannt, schon gefunden. :-))
http://wm-2010.t-online.de/jabulani-nationalspieler-carragher-laestert-ueber-deutschland/id_41970794/index
Find ich irgendwie extrem komisch, heute mittag habe ich nämlich erst das hier (http://www.goal.com/de/news/964/wm-2010/2010/06/14/1976693/beeindruckt-vom-rivalen-jamie-carragher-lobt-die-deutschen) gelesen... naja entweder weiß der net was er will oder bei der Berichterstattung wird mal wieder übertrieben:-?
Ehemaliger User 05022011
15.06.2010, 22:49
Und einen "Schuldigen" haben unsere Freu.. ähem Erzfeinde, auch Engländer genannt, schon gefunden. :-))
http://wm-2010.t-online.de/jabulani-nationalspieler-carragher-laestert-ueber-deutschland/id_41970794/index
na wenn das stimmt, dann entsteht doch aber die Frage, ob die anderen nicht auch die Möglichkeit gehabt hätten mit diesem Ball zu trainieren - sicher doch ja, denk ich mal
Kenne jetzt auch die Gründe dafür, dass Dtl. evtl. früher damit gespielt hat, nicht, aber mal davon abgesehen: Klar, das sind Profis und klar, da sind mm, die man den Ball anders treffen muss, oft entscheidend. Aber ob man nun ein halbes Jahr oder eben nur 5 Monate damit gespielt hat, ist meiner Meinung nach vollkommen schnurz. 1 Monat würde auch schon reichen oder auch nur 1 Woche. Realität im Amateurbereich ist leider, dass man sogar innerhalb eines Spieles die Bälle wechselt (Ball irgendwo im Gebüsch und es muss trotzdem weitergehen). Ist manchmal kurz komisch, geht dann aber.
hopp schwyz :-love
(mist, und wer hat konservativ getippt!!!)
teletubs
16.06.2010, 16:40
Hoooooooooooooooooopp Schwyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyz :-love noch knapp 10Minuten :-oopss
Feuerblick
16.06.2010, 16:43
Mein WM-Tipp geht zwar auch grad den Bach runter, aber ich gönns den Schweizern. Die spielen nämlich wirklich genauso gut wie die Spanier und haben einen Torwart, der echt genial hält! :-)
Hopp Schwiiz! Hopp Schwiiz! :-)
teletubs
16.06.2010, 17:09
Es lebe die Fussballnation....und Ottmar :-dance
Rhiannon
16.06.2010, 17:12
Ich freu mich für die Schweiz!!! (auch wenn sie mir meinen Spieltipp versaut haben ;-))
Ich wusste bis gerade nicht einmal, dass die Schweiz dabei ist :-oopss