Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 :-)
Autolyse
27.06.2010, 17:12
So, jetzt ist auch der letzte Italiener auf dem Heimweg. :-))
Dr.Hackenbush
27.06.2010, 17:23
England 1-4 Germany: Three Lions Muller-ed by Germans... and the ref
http://www.mirrorfootball.co.uk/incoming/article497779.ece/ALTERNATES/gallery-large/CY34822215.png
England suffered the pain of German revenge as Fabio Capello's men made a controversial World Cup exit.
The Three Lions had hoped 44 years of hurt would end in South Africa. It did. German hurt.
http://www.mirrorfootball.co.uk/news/World-Cup-England-1-4-Germany-report-Three-Lions-Muller-ed-by-Germans-and-the-ref-article497943.html
:-D :-D :-D
Flemingulus
27.06.2010, 17:51
Noch ein Splitter vom - den Gerrrmans besonders zugetanen - Daily Mirror:
"England 1-4 Germany: Three Lions Mullered by Germans... and the ref
England suffered the pain of German revenge as Fabio Capello's men made a controversial World Cup exit.
The Three Lions had hoped 44 years of hurt would end in South Africa.
It did.
German hurt."
So, das Rudelgucken (Friedensplatz, Dortmund) war superklasse!! Richtig tolle Stimmung! Und morgen müssen Chef, Eltern und Patienten meine Deutschlandtattoos ertragen. :-))
LG
Ally
Ein sehr gutes Spiel, das beste bisher bei der WM! Hat richtig Spaß gemacht und das nicht gegebene Tor, naja, ausgleichende Gerechtigkeit;-)
Es ist so herrlich still jetzt hier........ÜBERHAUPT keine einzige Vuvuzela mehr...
Hat auch seine Vorteile...die Sache mit den Fahnen an gewissen Orten wird jetzt wohl nicht besser...:-D:-oopss
Die Niere
27.06.2010, 19:33
Ach Flauta...geh doch spielen oder erzähl irgendwelchen Leuten, die es nicht hören wollen, wie blöd das Korrigieren oder wie toll das Dirigieren ist...
gruesse, die niere :-D
Feuerblick
27.06.2010, 19:42
Meine Güte, das Spiel ist über zwei Stunden zu Ende und trotzdem hupt und trötet es hier auf der Straße noch fröhlich vor sich hin. Nach Abpfiff hat man für eine gute Dreiviertelstunde sein eigenes Wort nicht mehr verstanden...:-oopss
Schönes Spiel!
Habe die letzten Minuten vom Spiel bei deutschen Freunden genossen - bei deutschem Bier und Wuerstchen ;-)
Jetz ab in den Nachtdienst - gestern toenten noch meine Kollegen, dass es ja wohl klar sei, dass England weiterkomme, das Speil sei ja nur Formsache *g*.
Ich werde diesen Antritt des Dienstes geniessen...
Ach ja, hier hoert man niemanden hupen :-)):-)):-)):-)):-)):-))
Hoppla-Daisy
27.06.2010, 19:48
Fino, pack dir "don't look back in anger" auf nen mp3-Plärrer :-D ... und stell es lauuuuuuuuut, wenn Kollegen neben dir stehen :-))
Da herrscht wohl eher Totenstille :-))
Aber mir graut es schon vorm Viertelfinale, verdammt die beiden Teams sind gut.
Feuerblick
27.06.2010, 19:56
Wer steht zur Auswahl?
Aber mal ehrlich: England demontiert und im Viertelfinale... alles, was jetzt kommt, ist höchstens ein Sahnehäubchen :-D
schwarzwald
27.06.2010, 19:57
Aber mal ehrlich: England demontiert und im Viertelfinale... alles, was jetzt kommt, ist höchstens ein Sahnehäubchen :-D
:-top
Hoppla-Daisy
27.06.2010, 19:59
DAS war aber mal ein Meeeega-Abseits! Wie kann man sowas übersehen???
Wer steht zur Auswahl?
Mexiko:Argentien 0:1
Abseitstor ..... naja, ich bin einfach für den Videobeweis. Kann ja nicht sein.
netfinder
27.06.2010, 20:02
Die Schiedsrichter sind eh alle gekauft!
Hoppla-Daisy
27.06.2010, 20:04
Schön find ich in dem Zusammenhang ja, dass die Argentinier auch noch heftig beim Schiri und den Assistenten protestieren, das Tor sei doch regulär gewesen und sie könnten die Aufregung gar nicht verstehen.
Was ein Patzer in der Abwehr.... also das ist wirklich ganz, ganz bitter.
Da spielst Du super die ersten 25 Minuten und dann sowas.
Hoppla-Daisy
27.06.2010, 20:19
Krass, was da abgeht: Schubsen wie im Kindergarten direkt vor dem Schiri... nach Abpfiff fast ne Keilerei. Himmel! Da kochen aber Emotionen mal richtig hoch :-nix
Man kann es verstehen... irgendwie :-nix
Relaxometrie
27.06.2010, 20:54
Argentinien schwächelt. Schon seit >10 Minuten kein Tor mehr :-D