Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 :-)
*will noch ganz viele Spiele von Uruguay sehen* :-love
:-love :-love
(und beim viertelfinale oder halbfinale muss man mich wahrscheinlich wegschliessen.. - falls D - Uru) :-wow
Ich finde der hat irgendwie jetzt gar nix anziehendes, naja bleibt mehr für euch übrig:-))
genau :-love
(wär ja auch langweilig wenn alle menschen den gleichen typ mensch toll fänden)
Ja, aber wenn ihr euch alle hier so einig seid, fühl ich mich ausgeschlossen:-))
Vesticochlea
22.06.2010, 19:19
Gleich gehts los :-party
Hoppla-Daisy
22.06.2010, 19:20
Nicht schon wieder Bela Rethy :-oopss
Ja, aber wenn ihr euch alle hier so einig seid, fühl ich mich ausgeschlossen:-))
Nicht alle...:-))
teletubs
22.06.2010, 21:27
Hm der Otto muss auch heimfahren :-?
Thomas24
22.06.2010, 22:09
Hm der Otto muss auch heimfahren :-?
Und das ist auch gut so... die chinesische Mauer auf dem Platz nachstellen zu wollen- war ja nicht mehr anzusehen:-D
Und morgen abend darf bitte Ghana nach Hause fahren:-dafür
Ich hab den Koffer für den Jogi schon gepackt. Jetzt nur noch hoffen, daß die Mannschaft da bleibt...
gerrard8
23.06.2010, 08:06
Irgendwie bin ich als Zuschauer immer aufgeregter als bei meinen eigenen Spielen, wenn es um was geht :-oopss
Aber das wird schon irgendwie klappen heute Abend :-dance
Hoppla-Daisy
23.06.2010, 09:05
Ich bereite dann schon für die Zeit während des Spiels den Baldrian-Perfusor und für die Zeit nach dem Spiel den Johanniskraut-Perfusor vor. Wer möchte?
Himmel, meine Nerven werden heute wieder arg viel leiden müssen, fürchte ich. :-oopss
Relaxometrie
23.06.2010, 09:11
Ich bereite dann schon für die Zeit während des Spiels den Baldrian-Perfusor und für die Zeit nach dem Spiel den Johanniskraut-Perfusor vor.
Warum so zaghaft :-))
Während des Spiels Lorazepam und danach Diacetylmorphin wäre doch auch mal was.
Hoppla-Daisy
23.06.2010, 09:17
Wir wollen doch nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen ;-)
*betet, dass wir den Johanniskrautperfusor etc. nicht benötigen werden*
*hibbel* iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich und nervös????? neeeeeeeeeeein :-blush konnte mich gerade noch davon abhalten, die Deutschlandflagge schon während der Arbeitszeit auf meine Wange malen zu lassen :-)) und trage auch wieder Kittel statt Deutschlandflagge um die Hüften :-))
Hoppla-Daisy
23.06.2010, 09:24
So, gleich wird die Flagge an den Smart gebastelt :-))
Notiz für mich selbst: Wir brauchen noch schwarzen Nagellack ... den Rest haben wir :-D
Wichtig ist, daß ihr alle nackt seid!
Gibts dann auch die Wiener Sängerknaben? Mit einem ihrer Hits, der dt. Nationalhymne? :-))
Hoppla-Daisy
23.06.2010, 09:48
Wenn ein Haargummi in schwarz-rot-gold erlaubt ist ;-)
Bei der Nationalhymne zieht sich Poldi 'nen Kreuzbandriß zu, weil er sich zu Schweini dreht und fragt, was für ein Lied das ist