Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 :-)
oh nein, oh nein, oh nein. Keep my fingers crossed for the Aussies! :-((
Ich finde, die machen im Moment gar keinen so schlechten Eindruck - go Aussies, go!!!
Toll, meine Internetverbindung macht schlapp, wieviel steht es denn???
ah, ok. Jetzt weiß ich es.
Schade, schade, dass die Aussies es nicht mehr geschafft haben. Ich fand, dass sie wirklich super gekämpft haben. Dass sie nicht die besseren Einzelspieler haben usw. muss man nicht diskutieren, aber für ein Spiel in Unterzahl war das echt nicht schlecht. Naja, wie man es dreht und wendet - Deutschland muss am Mittwoch siegen!!!
stella_1
19.06.2010, 17:14
Deutschland muss am Mittwoch siegen!!!
Stimmt auffallend. :-dance
Randnotiz: Habt ihr gelesen, dass Anelka aus der Equipe Tricolore ausgeschlossen wurde? Knatsch mit dem Trainer: Ausschluß.
Schade für Australien, hab echt die Daumen gedrückt und als ich eingeschalten habe (zu spät) nichtmal gemerkt, dass sie in Unterzahl spielen... hätten einen Sieg verdient gehabt!
Und Anelka soll den Trainer angeblich extrem beleidigt haben, da ist ja klar, dass er nicht mehr auflaufen braucht...
Mit dem kann man sich ja auch nur anlegen :-) Der ist ja sogar noch ein Mü schlimmer als der Löw!
So was ist meistens total unnötig und bescheuert - von beiden Seiten. Genauso die Frings-Löw-Sache.
Die Niere
19.06.2010, 19:59
Ich warte nur darauf, dass Frankreich an seinem letzten Spiel ohne Trainer ins Stadion kommt...
gruesse, die niere
little_lunatic
19.06.2010, 20:19
schöne erste halbzeit. es lebe der livestream...
Ich warte nur darauf, dass Frankreich an seinem letzten Spiel ohne Trainer ins Stadion kommt...
gruesse, die niere
Frieg in Kranfreich!!
stella_1
19.06.2010, 20:43
OT @ DeKl
Bitte nicht mit roten Karten werfen, falls die Frage allzu doof ist: Aber was bedeutet dein Avatar? :-oopss :-nix
Stimmt. OT. Daher: PN ;-)
Feuerblick
19.06.2010, 20:48
gruesse, die niere
*hust* Ich musste grad erst mal googeln, weil ich meiner Erinnerung an französische Schimpfkanonaden nicht mehr getraut hab. Herrjeh, Herr Anelka war aber mal so gar nicht nett zu seinem Trainer :-oopss
Ich finde "********* ***** ********* ******, Du **** ***** oder ******* mit *********** ********* bei ************ mit ******** Du *********** Großtante *********** ********* *********" gar nicht so schlimm...
little_lunatic
19.06.2010, 20:51
irgendwie denk ich ständig an diese verwechslungsgefahr.... (http://www.wiewitzig.de/wp-content/gallery/verwechslungsgefahr/cameron%20diaz%20und%20kamerun-dias.jpg)
Feuerblick
19.06.2010, 20:53
Ich finde "********* ***** ********* ******, Du **** ***** oder ******* mit *********** ********* bei ************ mit ******** Du *********** Großtante *********** ********* *********" gar nicht so schlimm...Die Zensur ist anderer Meinung :-oopss
***** *** *** **** ********?