Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 :-)
Elfer für Paraquay, gehalten
Elfer für Spanien, war drin, aber jemand war zu früh im Strafraum --> wiederholen
Elfer für SPanien, der wiederholte, gehalten
Elfer für Paraquay, Hirngespinst, allenfalls eine Zeitlupe :-)
Feuerblick
03.07.2010, 20:57
Der Elfer für Spanien wurde nicht gegeben, weil einer der anderen Spieler zu früh in den Sechzehner gelaufen ist. Und der zweite Elfer war dann schlicht nicht drin. Allerdings hätte es NOCH einen Elfer für Spanien geben müssen, weil der Torwart beim Nachschuss gefoult hat.
Wo hast du den Elfer für Paraguay (den zweiten) her??? Hab ich was verpasst?
Hoppla-Daisy
03.07.2010, 21:00
Wie gesagt, ich war im Bad :-))
Danke, jetzt ist wieder alles klar :-)
Himmel, hab ich heute getröööööööööööötet, wie der König der Elefanten! :-))
Und ich sah das 4:0 übrigens kommen, sagte noch eine halbe Minute vorher: "Och, so'n 4. Törchen ständ uns ja gut zu Gesicht... ich nehm mal wieder die Tröte in die Hand, eben hat das ja auch geklappt" - und zack, durfte ich wieder tröten :-D
Feuerblick
03.07.2010, 21:03
Meine Mutter und ich saßen hier und sagten dauernd "Ach komm, einer geht doch noch" als wäre es ein Spiel gegen irgendeine drittklassige Mannschaft aus Timbuktu :-D:-D
Hoppla-Daisy
03.07.2010, 21:06
Ich hab eben auf der Uwe-Seeler unser Hymne getrööööötet :-)) - und man konnte sie erkennen!
Rhiannon
03.07.2010, 21:07
Und ich sah das 4:0 übrigens kommen, sagte noch eine halbe Minute vorher: "Och, so'n 4. Törchen ständ uns ja gut zu Gesicht... ich nehm mal wieder die Tröte in die Hand, eben hat das ja auch geklappt" - und zack, durfte ich wieder tröten :-D
Ach, du warst der Auslöser bei dem Tor. Wir hatten vermutet, es liegt dran, dass Jogi wieder seinen 4-Tore-Pulli an hatte. Den gleichen wie schon beim Australien- und beim England-Spiel. ;-)
Kann ich gar nicht nachvollziehen ;-)
http://www.colchonero.com/media/galeria/4/8/4/4/3/n_atletico_de_madrid_diego_forlan-63448.jpg
nix gegen deeeen..:-love aber es gibt halt auch noch andere optisch ansprechende fussballspieler.. gell :-)
Kinners, is dat schön heute :-) Wir haben, egal, was Mittwoch wird, auf jeden Fall noch zwei Spiele vor uns, toll!
Meine Mutter und ich saßen hier und sagten dauernd "Ach komm, einer geht doch noch" als wäre es ein Spiel gegen irgendeine drittklassige Mannschaft aus Timbuktu :-D:-D
Olli sprach ja auch vom Trainingsspiel gegen Argentinien :-D.
nix gegen deeeen..:-love aber es gibt halt auch noch andere optisch ansprechende fussballspieler.. gell :-)
Einer von den optisch Ansprechenden (wenn auch etwas zu jungen *g*) ist ja jetzt leider raus: Higuain ...
Genial, auch wenn wir uns ein bisschen wie im Film vorkamen ;-) - aber Bela R. holte uns wieder in die Wirklichkeit zurück (das mit dem ORF klappt nicht so wirklich).
Also: jetzt die Spanier schlagen, auch wenn Müller definitiv fehlen wird.
Aber im Finale ist er ja dann wieder dabei!!
Kurz und gut: Wunderbar, was diese junge deutsche Mannschaft in Südafrika leistet - ganz große Klasse, da macht es einfach Spaß, zuzusehen!!
Olli sprach ja auch vom Trainingsspiel gegen Argentinien :-D.
Das war echt übel! Ich kann das eigentlich immer noch nicht richtig fassen :-nix Waaaaaahnsinnn! Ich wurde dann auch gleich mal von meinem französisch/ italienischen Kollegen (mit großem Deutschlandherz) per Mail beglückwünscht, der uns auch den Titel gönnen würde :-love
Hoppla-Daisy
03.07.2010, 21:54
Bela Rethy verfolgt mich...
Hab heute im Radio wieder was Geiles gehört: Da berichteten die über irgendeine TV-Übertragung eines Spiels der letzten Tage und SCHON WIEDER sagte ein Reporter (das war schon beim letzten Frankreich-Spiel so!):
"Und jetzt wird es ganz ruhig im Stadion......" - während die Vuvuzelas wie blöde tröteten :-D
Gibt doch diese Fielmann-Werbung, wo es heißt: "Der braucht ne Brille, ne Brille braucht der!"
Ich würde diese umdichten wollen: "Der braucht ein Hörgerät, ein Hörgerät braucht der!"
:-oopss
Spriggan
03.07.2010, 22:07
Habe gerade gesehen das ich nächste Woche Sonntag Nachtschicht habe. Ich sag mal so: Die Nacht geht vorbei aber der Titel nicht. Also lieber ab 22:00 alle Besoffenen der ganzen Stadt aufsammeln als entspannt aber traurig auf der Wache sitzen zu müssen:-oopss
Hoppla-Daisy
03.07.2010, 22:15
Hab's gefunden :-))
The sound of silence (http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/index.jsp) :-oopss
Distress Misstress
03.07.2010, 22:45
Hab's gefunden :-))
The sound of silence (http://www.einslive.de/comedy/o_ton_charts/index.jsp) :-oopss
:-))
Zum Thema Argentinien: Das Leben ist so schön, wenn ein Rodriguez weint. :-angel
Absolut beschissen fand ich hingegen Spanien gegen Paraguay. Das ist wohl die WM mit den frühesten Toren (nicht so schlimm) und die WM mit den korruptesten Schieri-Entscheidungen (sehr schlimm). Und das Spiel war um einiges spannender als das Schland-Argentinien-Spiel.
Habe heute beim Baby-Check das Baby voellig vergessen, als ich auf den Bildschirm guckt und 3:0 sah....
Als ich dann noch mal guckte, war's 4:0!!!!! Der eine maulte zwar was von "crap Germans I don't want them to win", aber das machte den sieg nur noch schoener!!
So, jetzt wird Spanien vorgeknoepft :-dance:-)
Ich würd mal sagen:
Klose-d the door for Arrrrrghentina! :-))
Herrlich, kanns immernoch gar net so ganz fassen.
Jaaaaaa, jiiiipiiiieh, jaaaaaaa, jiiiiipiiiiiiiiieh
Ich hab mich ja hierüber (http://www.ole.com.ar/mundial/Diego-pibe-Muller_0_291570935.html) sehr gefreut. Es musste ihm ja noch jemand mitteilen. Gut, daß es eine argentinische Zeitung übernommen hat :-))
Hoppla-Daisy
04.07.2010, 08:44
Hehe, schöner Artikel :-)) ... die Pressekonferenz mit dem "pibe" war echt der Knaller :-D
Ich hab mich ja hierüber (http://www.ole.com.ar/mundial/Diego-pibe-Muller_0_291570935.html) sehr gefreut. Es musste ihm ja noch jemand mitteilen. Gut, daß es eine argentinische Zeitung übernommen hat :-))
Der Artikel ist auch gut, um die spanischen Vergangenheitsformen zu üben, aber der Inhalt íst natürlich am besten :-)) :-D
Menno, ich will auch spanisch können!